Remington Glatzen-Rasierer Ultimate Series RX5, XR1500 -, für Nass-& Trockenrasur, 100 % wasserdicht, akkubetrieben-50 Min.

Zwiegespaltene Meinung

Gleich vorweg zur Schneideleistung: Man kann das Ergebnis mit 5 o'clock shadow vergleichen. Die Rasur fühlt sich zwar glatt an, aber einige Millimeter bleiben doch noch über. Denke aber das es auch abhängig von der Haarstruktur ist. Ich persönlich habe kräftige, dicke Haare. Mit dem Rasurergebnis könnte ich leben, aber der einzige und zugleich der größte Nachteil für mich ist, das ich Ausschläge am Nacken bekomme, sobald ich dieses Gerät benutze. Am Schädel habe ich überhaupt keine Probleme, aber am Nacken. Ich gehe davon aus, das es eventuell Hautirritationen sind, dann an der Hygiene kann es nicht lieben, da ich es nach jeder Rasur gereinigt und desinfiziert habe. Da ich noch keine andere Bewertung gesehen habe, das diesen Nachteil beschreibt, könnte es sein, das es nicht jeden treffen kann. Es sollte aber erwähnt sein, falls jemand eh empfindliche Haut, das es auftreten kann. Von daher kann ich dieses Produkt nur bedingt empfehlen.

Ist ok

Für das Geld hätte man sich etwas bessere Qualität gewünscht aber so ist das halt.

Ist ganz okay

Habe mir vor diesem Gerät ein günstiges für 25 Euro bestellt. Echt gut. Nun dachte ich nach der positiven Bewertung kaufe mal dieses. Muss ganz ehrlich sagen das günstigeres hat für mich die Arbeit besser gemacht als dieses. Sollte jedoch mal der Scheerkopf mal stumpf sein finde ich ist ein Ersatzkopf für den Remington für mich preislich etwas hoch gegriffen. Fazit besser gleich ein günstigeres Gerät kaufen.

Hab mir mehr davon versprochen

Man muss ziemlich oft drüber bis alle Haare ab sind, demzufolge ist die Haut irritiert und der Akku ist beim dritten mal leer. Wenn man sich alle zwei Tage rasiert hält der Akku eine Woche.

Es ist nicht das was es bewirken soll.

Das Diesein ist nicht schlecht nur das was es machen soll ist nicht so gut habe mir mehr da von erwartet.