Remington Glatzen-Rasierer Ultimate Series RX5, XR1500 -, für Nass-& Trockenrasur, 100 % wasserdicht, akkubetrieben-50 Min.

Nach drei Tagen defekt

Das Produkt hatte sofort einen defekt es ist nach Lust und Laune angesprungen schade an sich war es sehr schön

Nie wieder! !!!

TIEFER GRIFF IN DIE KISTE !!!! Eigentlich ist ein gutes Rasierergebnis zu erzielen - sofern das Gerät funktioniert. Die Inbetriebnahme erfolgte am 25.09.2020 und bereits am 10.12.2020 ließ sich der Rasierer nicht mehr einschalten. Nach vielen vergeblichen Versuchen, die Hotline von Remington zu erreichen, gelang mir das am 17.12.20. Daraufhin erhielt ich noch am gleichen Tag eine Mail mit verschiedenen Fragen, die ich an diesem Tag beantwortet habe. Am 30.12.20 und am 05.01.2021 erhielt ich gleichlautende Mails, wonach Remington die Unannehmlichkeiten bedauert und mir UMGEHEND ein Austauschgerät senden wird. Auf Nachfrage erhielt ich am 15.01.2021 die Nachricht, das durch die aktuelle Situation Lieferschwierigkeiten bestehen und mir das Austauschgerät unmittelbar nach Eingang im Servicecenter gesandt wird. Da ich den Ersatzrasierer bis heute (03.02.2021) noch nicht erhalten habe, gehe ich davon aus, dass es sich im Zentrallager der Fa. Remington in einem Container auf einem Frachtschiff im Indischen Ozean befindet. Aufgrund der Ausführungen und explizit der Serviceleistungen der Fa. Remington kann ich nur sagen - NIE WIEDER! !!!

Ein Teuerer Glatzen-Rasierer

Die Rasurleistung ist gut, die Akkulaufzeit ist mehr als ausreichend. Die billige Kunststoff Scherblatteinheit ist eine Frechheit, nach drei Monaten ( ca. 50 Anwendungen ) flog mir die Scherblatteinheit um die Ohren, der Kunststoffring der die Klinge hält ist zerbrochen.

Zum 2. Mal defekt

Nachdem der erste Rasierer von Anfang an nicht ging, hat der zweite nun nach 5 Monaten den Geist aufgegeben. Keine Kaufempfehlung!

Der letzte Mist

Ich habe dieses Teil gerade mal ein paar Wochen verwendet und schon kaputt. Remington nie wieder. Man bekommt halt, was man auch bezahlt. Da dieses Ding nur etwas mehr als 60€ gekostet hat, werfe ich es einfach in den Müll und gut ist. Werde wohl doch ein Pittbull Gerät kaufen.

Nicht weiter zu empfehlen

Ich habe gekauft aber es tut mir leid es ist leider nicht gut

Enttäuscht

Der Glaube, ein "Schnäppchen geschossen" zu haben, wurde beim Entpacken des Kartons enttäuscht: Plastikbeutel waren leer in der Verpackung zu finden, der Rasierer lag im Reiseetui und an den Scherköpfen befanden sich Haarstoppel - er war offensichtlich schon im Gebrauch! Ich habe alles wieder verpackt, wie ich es vorgefunden habe und zurückgeschickt! Zur Funktionalität des Gerätes kann ich keine Angaben machen!

Schlechter Akku

Also ich hatte zweimal Gelegenheit das Gerät zu testen. Nach meiner ersten Bestellung und Inbetriebnahme war ich von dem Ergebnis der Rasur sehr begeistert. Allerdings ging nach kürzester Zeit (circa 2 Monate / 10 Anwendungen) der Akku kaputt und der Rasierer ging nicht mehr an. Kein Problem, Garantiezeit. Der Rasierer wurde nach Absprache mit dem Hersteller ausgetauscht und der Neue ging nach der ersten Rasur wieder sehr gut. Allerdings ging der Akku auch bei diesem Gerät nach kürzester Zeit (drei Anwendungen) kaputt und der Rasierer geht nicht mehr an. Er klickt zwar kurz nach dem Laden, danach ist die Akkuanzeige aber wieder rot. Kann sein, dass ich zweimal Pech hatte, aber von der Qualität des Geräts bin ich absolut nicht überzeugt und werde mich woanders umsehen.

Nach 7 maliger Rausur kein aufladen mehr möglich. Etc.

Nicht gut

Nach gut einer Woche geht das Gerät nicht mehr. Schick ich zurück und kaufe das andere Modell. Mal gucken ob das funktioniert

Wir haben den 04.12.23 und ist schon Kaputt.

Hände weg. Nach 4 Wochen Artikel ist kaputt.

Qualität = mangelhaft

- nach 1- bis max. 2maliger Rasur, ist die Batterie leer