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Nach drei Tagen defekt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Produkt hatte sofort einen defekt es ist nach Lust und Laune angesprungen schade an sich war es sehr schön
von Ibrahim D. aus Luenen am 29.09.2022
Verkäufer: OTTO
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Nie wieder! !!!
28 von 40 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
TIEFER GRIFF IN DIE KISTE !!!!
Eigentlich ist ein gutes Rasierergebnis zu erzielen - sofern das Gerät funktioniert. Die Inbetriebnahme erfolgte am 25.09.2020 und bereits am 10.12.2020 ließ sich der Rasierer nicht mehr einschalten. Nach vielen vergeblichen Versuchen, die Hotline von Remington zu erreichen, gelang mir das am 17.12.20. Daraufhin erhielt ich noch am gleichen Tag eine Mail mit verschiedenen Fragen, die ich an diesem Tag beantwortet habe. Am 30.12.20 und am 05.01.2021 erhielt ich gleichlautende Mails, wonach Remington die Unannehmlichkeiten bedauert und mir UMGEHEND ein Austauschgerät senden wird. Auf Nachfrage erhielt ich am 15.01.2021 die Nachricht, das durch die aktuelle Situation Lieferschwierigkeiten bestehen und mir das Austauschgerät unmittelbar nach Eingang im Servicecenter gesandt wird. Da ich den Ersatzrasierer bis heute (03.02.2021) noch nicht erhalten habe, gehe ich davon aus, dass es sich im Zentrallager der Fa. Remington in einem Container auf einem Frachtschiff im Indischen Ozean befindet. Aufgrund der Ausführungen und explizit der Serviceleistungen der Fa. Remington kann ich nur sagen - NIE WIEDER! !!!
eine Kundenbewertung aus Maulbronn am 03.02.2021
Verkäufer: OTTO
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Ein Teuerer Glatzen-Rasierer
10 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Rasurleistung ist gut, die Akkulaufzeit ist mehr als ausreichend. Die billige Kunststoff Scherblatteinheit ist eine Frechheit, nach drei Monaten ( ca. 50 Anwendungen ) flog mir die Scherblatteinheit um die Ohren, der Kunststoffring der die Klinge hält ist zerbrochen.
von Andreas G. aus Neustadt am 08.01.2022
Verkäufer: OTTO
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Zum 2. Mal defekt
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem der erste Rasierer von Anfang an nicht ging, hat der zweite nun nach 5 Monaten den Geist aufgegeben. Keine Kaufempfehlung!
von Kevin R. aus Bernau am 21.08.2022
Verkäufer: OTTO
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Der letzte Mist
3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Teil gerade mal ein paar Wochen verwendet und schon kaputt.
Remington nie wieder. Man bekommt halt, was man auch bezahlt. Da dieses Ding nur etwas mehr als 60€ gekostet hat, werfe ich es einfach in den Müll und gut ist.
Werde wohl doch ein Pittbull Gerät kaufen.
von Gerold H. aus Nuernberg am 20.11.2021
Verkäufer: K+B Expert
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Nicht weiter zu empfehlen
5 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe gekauft aber es tut mir leid es ist leider nicht gut
eine Kundenbewertung aus Engelsbrand am 15.02.2021
Verkäufer: OTTO
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Enttäuscht
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Verifizierter Kauf
Der Glaube, ein "Schnäppchen geschossen" zu haben, wurde beim Entpacken des Kartons enttäuscht: Plastikbeutel waren leer in der Verpackung zu finden, der Rasierer lag im Reiseetui und an den Scherköpfen befanden sich Haarstoppel - er war offensichtlich schon im Gebrauch! Ich habe alles wieder verpackt, wie ich es vorgefunden habe und zurückgeschickt!
Zur Funktionalität des Gerätes kann ich keine Angaben machen!
von einer Kundin aus Lingen am 22.03.2024
Verkäufer: OTTO
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Schlechter Akku
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Verifizierter Kauf
Also ich hatte zweimal Gelegenheit das Gerät zu testen.
Nach meiner ersten Bestellung und Inbetriebnahme war ich von dem Ergebnis der Rasur sehr begeistert.
Allerdings ging nach kürzester Zeit (circa 2 Monate / 10 Anwendungen) der Akku kaputt und der Rasierer ging nicht mehr an.
Kein Problem, Garantiezeit. Der Rasierer wurde nach Absprache mit dem Hersteller ausgetauscht und der Neue ging nach der ersten Rasur wieder sehr gut. Allerdings ging der Akku auch bei diesem Gerät nach kürzester Zeit (drei Anwendungen) kaputt und der Rasierer geht nicht mehr an. Er klickt zwar kurz nach dem Laden, danach ist die Akkuanzeige aber wieder rot.
Kann sein, dass ich zweimal Pech hatte, aber von der Qualität des Geräts bin ich absolut nicht überzeugt und werde mich woanders umsehen.
von einem Kunden aus Muenchen am 27.12.2023
Verkäufer: OTTO
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Verifizierter Kauf
Nach 7 maliger Rausur kein aufladen mehr möglich. Etc.
von Rochus D. aus Raubling am 15.03.2024
Verkäufer: etree
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Nicht gut
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Verifizierter Kauf
Nach gut einer Woche geht das Gerät nicht mehr. Schick ich zurück und kaufe das andere Modell. Mal gucken ob das funktioniert
von Jeanette P. aus Neukirchen-Vluyn am 08.08.2023
Verkäufer: OTTO
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Wir haben den 04.12.23 und ist schon Kaputt.
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Verifizierter Kauf
von James M. aus Werl am 04.12.2023
Verkäufer: OTTO
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Hände weg. Nach 4 Wochen Artikel ist kaputt.
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Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Mannheim am 11.11.2023
Verkäufer: OTTO
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Qualität = mangelhaft
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Verifizierter Kauf
- nach 1- bis max. 2maliger Rasur, ist die Batterie leer
von Hans Udo Q. aus Naumburg am 08.04.2023
Verkäufer: Favorio