Remington Glatzen-Rasierer Ultimate Series RX5, XR1500 -, für Nass-& Trockenrasur, 100 % wasserdicht, akkubetrieben-50 Min.

Rasierer

Habe versucht meine Kopf zu rasieren unter richtig gut verstehe ich was anderes nicht glatt genug!

Zuverlässiger Rasierer, aber...

Der Rasierer ist zuverlässig und einfach zu bedienen. Das beste als Nebeneffekt ist die Reinigung + kein Dreck wird hinterlassen (Haare).

Super Ergebnis mit leichten Problemen

Habe das Gerät von meiner Frau geschenkt bekommen. Liefert ein super Ergebnis ab, hat jedoch ab und an Problemen beim einschalten. Lässt sich dann nur einschalten wenn man kurz das Ladekabel dran hängt.

Schnelle Raus, schwierig zu säubern

Der Remington rasiert sehr schnell, angenehm und mit wenig Hautirritation, allerdings muss man erst im Netz recherchieren, wie man den Kopf zum Säubern zerlegt, was zudem äußerst fummelig ist. Der Akku könnte etwas mehr Kapazität vertragen. Dafür einen Stern Abzug. Ansonsten ist die Handhabung angenehm. Die Haptik ist stabil und zweckmäßig

Praktisch

Seit Corona hat mein Mann eine Glatze und mit diesem Rasierer kann er sie ganz einfach "schneiden" und die Haut wird nicht gereizt

(Beinahe) rundum glücklich...

... Der Glatzenrasierer hält was er verspricht. In nichtmal 5 Minuten (2 sind sportlich ;-) ist der Kopf rasiert! Allerdings muss man die Konturen meist selbst nachrasieren, oder umständlich damit seinen Kopf malträtieren, damit man auch wirklich alle Haare erwischt. Für mich aber dennoch eine Erleichterung im Alltag und super praktisch!!!

Alter Schwede. Kleines Teil große Wirkung

Alter Schwede was für ein cooles Teil! Bedenkt aber mehrmals über die Partie zu fahren denn der Rasierer rasiert nicht beim ersten Mal alles weg. Und passt auf euren Nacken auf denn er frisst sich gerne in die Haut rein.

Handlicher Rasierer

Hab ihn gleich ausprobiert. Ist handlich und finde das Ergebnis akzeptabel. Hoffe die Messer und Akku halten lange , das wird die Zeit zeigen. Nachteil , läuft nur im Akkubetrieb.

Glatzen Rasierer

Fazit nach ca fast ein Jahr, das Gerät ist immer noch scharf im Einsatz Benutzung ca 1 Mal die Woche, einziges Problem was Ich damit habe ist das Rasieren im Nackenbereich.

Erfüllt ihren Zweck!

Der Rasierer liegt gut in der Hand. Einziges Manko, was ich festgestellt habe, ist der Scherkopf. Der Scherkopf ist nicht dicht, die Härchen fliegen an der Seite heraus beim rasieren.

Guter Rasierer

Der Rasierer liegt gut in der Hand und erfüllt seinen Zweck. Bin ganz zufrieden und würde ihn auch nochmal kaufen.

Mein Mann hat zufrieden

Empfehlungen

Geile Sache das Teil,

Ruchzuck is der Kopf rasiert. An manchen Stellen muss man mehrmals drüber gehen, aber er macht seine Arbeit, und das ohne Kratzer.

Klasse

Ein echt toller Rasierer hält was er verspricht könnte aber trotzdem mehr Power sein aber so alles gut

Gutes Gerät

Gutes Gerät. Macht genau das was es soll , und das macht es gut.

Solide

Der Rasierer erzeugt mit etwas Geduld ein gutes Ergebnis und ist leicht zu reinigen.

Hat meine

Hat mich sehr gefreut und meine Erwartungen erfüllt

Toller Artikel!!!

Bis jetzt ist mein Mann zufrieden, macht was er soll

👍👍👍

Rasiert gut und gründlich. Für empfindliche Haut geeignet.