Remington Warmluftbürste AS8606, Curl & Straight Confidence 3-in1 Ionen Styler

Mit etwas Übung klappt es wunderbar

Es bedurfte ein paar mal üben, bis ich es hinbekommen habe das die Haar ordentlich gestylt waren und ich es ohne verknoten hinbekommen habe. Nun klappt es prima und ich bin sehr zufrieden! Leider sind durch die anfänglichen Schwierigkeiten die Borsten bereits ein wenig eingedrückt. Aber es funktioniert noch.

sehr habdlich

Der Fön erschein auf den Bildern sehr klein, ist aber Groß aber noch handlich. Einziges Manko ist die etwas große Rundbürste, für kurze Haare eher nicht.

Gute Idee, jedoch verzichtbar

Der Fön ist etwas schwach, kann aber wahrscheinlich in Verbindung mit dem gleichzeitigen Stylen nicht stärker sein. Die Rundbürste ist recht weich, greift deshalb nicht so richtig. Aber sie erzeugt Volumen. Die Bürste, mit welcher die Haare gleichzeitig getrocknet und geglättet werden sollen, führte bei mir nicht zum gewünschten Ergebnis. Ich muss für meine schulterlangen Haare trotzdem ein Glätteisen benutzen. Insgesamt muss man dieses Gerät nicht haben.

Ist ok

Die Rundbürste ist sehr gut, bei dem Lockenstab ist Vorsicht geboten Verbrennungsgefahr. Man kommt leicht auf den Schalter zum einwickeln. Der Fön ist gut.

Nichts für mich

Aussehen und Verarbeitung ist top. Für mich persönlich ist die Warmluftbürste leider unhandlich. Alleine bekomme ich keine vernünftige Frisur zu stande. Zudem finde ich das die Warmluftbürste einfach zu heiß wird. Für mich ist dieser Artikel leider nicht geeignet.

Einfacher Handhabung glättet optimal und macht schöne Locker und viel Volumen.Daa Haar ist dann perfekt

der Artikel war bereits gebraucht. Die ...

der Artikel war bereits gebraucht. Die enthaltene Rundbürste voller Haare. Ekelhaft. Geht zurück

Solides Gerät

Für schulterlange Haare ist die Rundbrief etwas zu gross. Aber absolut empfehlenswert. Ich mag die Glättungsbürste.

Vielseitig einsetzbar und praktisch verpackt!

Für jeden Art von Frisur verwendbar. Hochwertige Verarbeitung und einfach zu bedienen.

Ich bin nich besonders begeistert mit dem ...

Ich bin nich besonders begeistert mit dem Warmluftbürste, aber schon zufrieden. Für den Preis ist alles in Ordnung

Tolles Gerät, jedoch wäre eine Zusätzlich kleinere Rundbürste von Vorteil.

zu schwach

Leider ist dieser Fön ein Fehlkauf da zu schwache Leistung.

Einfache Handhabung

Toller Lockenstab einfach zu handhaben. Würde ihn wieder kaufen