herbalind Wärmekissen 2066 Kirschkernkissen, (1-tlg), sowohl als Wärme- und auch als Kältekissen verwendbar

Kirschkernkissen

Alles ok soweit,konnte bißchen mehr Inhalt haben konnen. Sonst sehr gut nicht zu klein und nicht zu gross.

Tolle Mini-Kissen

Das Kissen ist super und gut verarbeitet. Die Abmessungen sollten noch i.d. Artikelbeschreibung genannt werden.

Ich kann es weiterempfehlen

Kann weiterempfehlen es tut was es soll das einzige warum ich ein Stern Abzug mache dass die Kirschkerne nicht so befüllt sind also werde ein Kissen erwartet wo mehr Kirschkerne drin sind kann ich es nur sagen nein das ist eine Enttäuschung aber es tut was es soll

Wohltuendes Wärmekissen

Beim Kauf des Kissens dachte ich eigentlich, dass es größer wäre. Dennoch sehr zu Frieden. Auch nach mehrmaligem Aufwärmen riecht das Kissen nicht schlecht. Gebrauchsanweisung wurde mitgeliefert. Super!

Ein voller Erfolg - hilft sehr schnell

Mein erstes Kissen mit Kirschkernen. Eine ganz tolle, angenehme Wärme. Etwas aufpassen beim erhitzen, sonst riecht es etwas. Aber ein tolles Gefühl in der Benutzung

Erfüllt seinen Zweck

Hübsches Kissen zu einem annehmbaren Preis. Leider riecht es nach dem auspacken sehr streng. Liegt jetzt erst mal zum auslüften auf der Terrasse.

Der Kissen ist Klein aber schön, kann man gut so kleine Kissen für Nacken oder Schulte nutzen, für Rücken ist das zu klein.

Ein steter Begleiter

Das Kirschkernkissen leistet gute Dienste bei Verspannungen etc. Es ist handlich und hält die Wärme gut.

Ich habe der Kissen als Geschenck eingekauft ...

Ich habe der Kissen als Geschenck eingekauft und so weit ich es mitbekommen habe, sie ist zufrieden damit :)

Super Artikel, Schnelle Lieferung

Ein Artikel, alles wie erwartet. Habe es zum Verschenken bestellt! Vielen Dank!

tolles Kissen....

klein, handlich und superschnell erhitzt...erfüllt seinen Zweck

Praktisch

Sehr schönes Design..ist aber kleiner als es auf den Fotos wirkt ..

Die Anwendung ist super und dient dem Zweck. Empfehle den Kauf.

Klein aber fein

Schnelle Lieferung, Material sehr gut erfüllt seinen Zweck