herbalind Wärmekissen 2066 Kirschkernkissen, (1-tlg), sowohl als Wärme- und auch als Kältekissen verwendbar

TOP für meinen Rücken

Super Kirchkernkissen,mit guter Verarbeitung! Nähnte sind fest und in der Mikrowelle stabiel...löst sich nichts. Nach meiner Rücken OP muss ich die untere Wirbelsäule warmhalten und das geht mit einem Kirchkernkissen am besten. Auch die Größe und die Füllung geht in Ordnung. Hat auch noch einen schönen Aufdruck. Gute Qualität zu einem vernünftigen Preis...Empfehlung!!!

Klein aber fein

Kissen ist sehr klein, Wärme geht schneller verloren. Klar riecht es streng und säuerlich, aber eher nach Kirschen und nicht nach etwas anderem. Denke mal, der Geruch muss erstmal „verbrannt werden“. Hätte mich gefreut, wenn es Gröser gewesen wäre, aber für den Preis völlig okay.

Gutes Format - Füllung prima

Das Kirschkernkissen ist grösser als meine die ich schon einmal hatte. Für mich ist die Grösse relevant, da diese grossflächige auf entsprechende Körperbereiche gelegt werden kann. Das Kissen bzw die Oberfläche ist sehr angenehm auch wenn das Kissen erhitzt wurde.

Kirschkernkissen

Mein erstes Kirschkernkissen - leider ist der schreckliche Geruch nach viele Versuchen, diesen wegzubekommen, immer noch zu stark um es zu benutzen. Schade! War wohl ein Fehlkauf ... Lieferung war schnell, Optik ist schön, deshalb zwei Sterne.

Ein toller Kirschkernkissen

Dieses Kirschkernkissen kann ich nur Weiterempfehlen denn es Wärmt und Massiert gleichzeitig die betroffenden Stellen. die Qualität des Aufdruckes ist sehr gut, sowie die Nähte sind einwandfrei verarbeitet.

Kirschkernkissen

Alles ok soweit,konnte bißchen mehr Inhalt haben konnen. Sonst sehr gut nicht zu klein und nicht zu gross.

Als Geschenk

Ich habe dieses Kischkenkissen als Geschenk gekauft , kam Super an .

Tolle Mini-Kissen

Das Kissen ist super und gut verarbeitet. Die Abmessungen sollten noch i.d. Artikelbeschreibung genannt werden.

Angenehme Wärme

Meine Frau ist von dem Kirschkernkissen begeistert. Eine sehr schöne Größe. Da das Kissen noch recht neu ist, gibt es im heißen Zustand noch einen sehr angenehmen Kirschduft ab und es fasst sich auch im heißen Zustand etwas feucht an. Das gibt sich aber bestimmet. Eine klare Kaufempfehlung.

sehr schöner Artikel

Ich kann nur Positives mitteilen, sehr gute Verpackung, besonders die vom Artikel selbst, sehr ansprechend. Der Artikel ist sehr sauber und ordentlich verarbeitet. Ich werde diesen im Bedarfsfall wieder kaufen, für Qualität zahle ich gern etwas mehr und es ist noch für einen guten Zweck.

Ich kann es weiterempfehlen

Kann weiterempfehlen es tut was es soll das einzige warum ich ein Stern Abzug mache dass die Kirschkerne nicht so befüllt sind also werde ein Kissen erwartet wo mehr Kirschkerne drin sind kann ich es nur sagen nein das ist eine Enttäuschung aber es tut was es soll

Wohltuendes Wärmekissen

Beim Kauf des Kissens dachte ich eigentlich, dass es größer wäre. Dennoch sehr zu Frieden. Auch nach mehrmaligem Aufwärmen riecht das Kissen nicht schlecht. Gebrauchsanweisung wurde mitgeliefert. Super!

Gute Verarbeitung

Sehr geeignete Maße. Der anfängliche , etwas stärkere Geruch, war nach einige Male erwärmen, schnell verflogen. Nähte sind gut verarbeitet, hoffe es bleibt so, bin sehr zufrieden.

Erfüllt den Zweck

Wollte ein neues Kirschkernkissen.Es macht sich super bei Nackenschmerzen...es duftet gut.und ist angenehm.Ich nehme es auch gerne als Bettwärmer.Top Kissen...schöne Farbe

Ein voller Erfolg - hilft sehr schnell

Mein erstes Kissen mit Kirschkernen. Eine ganz tolle, angenehme Wärme. Etwas aufpassen beim erhitzen, sonst riecht es etwas. Aber ein tolles Gefühl in der Benutzung

toller Artikel

Einfach nur super. Kurz in die microwelle und schon ist er ne ganze weile warm. Für kühlung einfach ne halbe Stunde ins kühlfach.

Erfüllt seinen Zweck

Hübsches Kissen zu einem annehmbaren Preis. Leider riecht es nach dem auspacken sehr streng. Liegt jetzt erst mal zum auslüften auf der Terrasse.

Hochwertig, nettes Design u. gute Größe!

Sieht genau aus wie auf der Abbildung. Der Stoff ist schön dick und aus reiner Baumwolle. Kam wegen Füllung und Nachhaltigkeit sehr gut an.

Lieferzeit ein Witz!!

Es steht das es 5-8 Tage dauern würde! Jetzt sind mittlerweile schon 10 Tage vergangen das Paket ist nichteinmal bearbeitet worden.

Der Kissen ist Klein aber schön, kann man gut so kleine Kissen für Nacken oder Schulte nutzen, für Rücken ist das zu klein.

Erfüllt seinen Zweck

So wie ein Kirschkernkissen eben sein soll wird schnell warm und die Fläche ist groß. Ich find es super

Kirschkernkissen wie erwartet

Ein einfaches kirschkernkissen in guter Größe und guter Füllung. Kann ich weiterempfehlen für die kalten Tage.

klein aber fein

schönes kleines Kissen... angenehmer Geruch , wenn es warm ist.. halt Kirschkerne.... würde ich wieder kaufen

Ein steter Begleiter

Das Kirschkernkissen leistet gute Dienste bei Verspannungen etc. Es ist handlich und hält die Wärme gut.

Ein schönes Kirschkernkissen

Quadratisch, praktisch, gut! Ich lege es für ein paar Minuten in den Backofen und schon ist es angenehm warm.

Ich habe der Kissen als Geschenck eingekauft ...

Ich habe der Kissen als Geschenck eingekauft und so weit ich es mitbekommen habe, sie ist zufrieden damit :)

Kirschkernkissen

Ein sehr schönes Kirschkernkissen. Hat eine gute Größe und eine Wohltat für kleine Wehwehchen.

sieht sehr gut aus

optisch schick ,riecht etwas aber denke das es sich verflüchtig ,gut verarbeitet und hält was es verspricht

Tolles Kissen

Das Kissen hat die perfekte Größe. Würde ich jederzeit wieder kaufen ☺️