Vileda Bodenwischer-Set ULTRAMAX 2in1 TURBO Box

saubere Hände

Der Artikel ist eigentlich ganz ok, nur der höhenverstellbare Stiel läßt sich nicht zuverlässig arretieren. Ich finde der lockert sich zu schnell. Da müßte der Hersteller nachbessern.

Top Top

Vileda Wischmopp Ultramax, ist eine große hilfe bei den Wischarbeiten.

Vileda Bodenwischer

Wir haben den Wischer ausprobiert und beim ersten Mal funktionierte es noch nicht so Gut aber als wir dann den Dreh raus hatten was sollen wir sagen wir sind damit zu Frieden und werden sollte er mal kaputt gehen einen neuen bestellen

Ein toller Artikel Spricht Ihren Qualität

I use it to clean small dirt

I use it to clean small dirt. Cons: Should have a compartment that can be removed to separate the dirty water from the clean water in the larger compartment.

Toller Wischer

Toller Wischer, war sehr schnell zusammen gebaut. Leider beim aufsetzen der Aufgänge Vorrichtung verletzt. Aber die Handhabung des Wischers erleichtert die Arbeit ungemein.

Erfüllt sein Zweck

Habe mich durch eine Freundin zu den kauf entschieden und bereue es nicht. Zusammenbau ist kinderleicht und reinigt gut.

Der Wischmop von Vileda mit Auswringautomatik hat mich sehr überzeugt. Er erleichtert das putzen.

Putzen macht Spaß

Man muss etwas lernen damit um zugehen ! Aber sonst geht es flott !