Vileda Bodenwischer-Set ULTRAMAX 2in1 TURBO Box

Sehr Empfehlenswert

Bin super zufrieden damit. Die Auswring-Automatik erleichtert die Arbeit sehr, der Wischer ist sehr effektiv und zudem spart man eine Menge Zeit und Putzmittel. Ein klasse Bodenwischer-Set!

Super Technik

Was für eine wunderbare Erleichterung durch diese Turbo Technik. Das putzen macht dadurch umso mehr Spaß. Sehr empfehlenswert....

Sehr gutes Produckt

Heute geliefert und gleich ausprobiert. Wenn man es raus hat ist es perfekt.Hätte ich nie gedacht. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Laminat wischen einfach gemacht

Noch nie fiel mir das wischen von Laminat so leicht. Das Waschen und das Trocknen des Wischers ist mit dem beigefügten Eimer garantiert einfach. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen...

Top!

Ich bin sehr zufrieden damit. Vileda hat mich bisher noch nie enttäuscht. Ich wische meinen Boden fast jeden Tag und es tut was es tun soll! Klare Kaufempfehlung.

Begeistert!

War erst skeptisch. Aber bin jetzt total begeistert. Set immer schnell griffbereit. Kein Bücken, keine nassen Hände und Wringen mehr. Hat sich gelohnt.

Super Teil

Samstag das erste mal benutzt und muss sagen bin sehr zufrieden damit, erleichtert voll und macht Spaß zu gleich.

Bodenwischer

Würde es weiter empfehlen habe den für meine Tochter gekauft. Ich habe auch ein. Danke

Toller artikel

So macht wischen wieder spass...einfach und bequem...was will man mehr ...der preis ist zwar hoch aber die Qualität ist ok

Super praktisch! Hochwertig!

Hochwertig und stabil, tolles System, alle im Haushalt sind begeistert, selbst mein 6jähriger Sohn wischt nun den Boden! 5 Sterne!

So macht sogar Putzen Spaß

Dieser Wischmop mit Auswring-Automatik erleichtert mir die Arbeit sehr. Ist sein Geld wert! Spart Zeit und Putzmittel.

Also ich bin total begeistert von der Set von vileda, sehr gut verarbeitet und das wischen macht es sehr viel Spaß

Bodenwischer

Ich finde den Wischmopp toll, auch wegen der Schleuder.

Hatte einiges an putzset aber der Eimer mit den dreh Bereich ist super bin sehr zufrieden.

super

alles lässt sich einfach zusammenbauen und ist sehr einfach in der handhabung. wischergebnis ist wirklich gut und man muss nicht oft über flecken wischen. keine nassen hände mehr und man muss sich nicht mehr bücken. es geht sehr schnell. selbst mein sohn 5 jahre wischt gerne damit.

Ein toller Artikel.

Hier gibt es keine Nachteile meiner Meinung nach. Ich habe so ein Bodenwischer schon bei mir auf Arbeit & musste ihn mir nun auch für zuhause kaufen. Ich bin begeistert!!!!!!

Super Teil

Das Set von Vileda erspart wirklich Arbeit. Es ist perfekt, dass man keine nassen Hände bekommt und das Tuch nicht immer von dem Wischer entfernen muss. Je nach dem wie oft man tritt kann das Tuch unterschiedlich nass verwendet werden.

Super Wischer

Bin mega zufrieden mit dem System hab noch nie so schnell und einfach unser Haus geputzt, vor allem ohne sich groß die Hände schmutzig zu machen 👍 eigentlich ja garnicht

Überzeugt

Anfangs war ich sehr skeptisch bezüglich des Systems. Hab mich aber schnell dran gewöhnt und wische damit sehr sehr gerne. Der Lappen wird wirklich gut sauber und so trocken wie man will. Hätte etwas bessere Qualität der Stange erwartet, funktioniert aber gut und lässt sich gut verstauen

Vileda Bodenwischer

Problemloses Wischen, dank des integrierten Schleuderns keine "schmutzigen" und "nasse" Hände mehr

Hammer☆

So macht wischen Spass. Keine Rückenschmerzen mehr und zu feucht wischen.

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 ...

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

alles super

alles super

Geiles Gerät

Ich dachte mir einfach mal was neues ausprobieren. 1. Mal geputzt damit und ich bin begeistert! Kein lästiges bücken mehr. Keine nassen Hände! Super

Vileda ist einfach gut

Ein sehr toller Artikel , da macht es selbst mir als Mann viel Spaß beim putzen , praktisch und Gute Qualität ist auch vorhanden

Super easy

Bestes Wischmopsystem, wenns mal schnell gehen soll. Stell ihn morgens mit sauberem Wasser in Flur und so kann man täglich durchwischen, grade bei Sauwetter, perfekt

Der Ultramax ist einfach sehr gut

Ich habe den Wischer gleich ausprobiert und ich muss sagen er ist fantastisch. Es macht richtig Spaß . Empfehlung 100%

Alles super

Toller Putzeimer

Einfaches Wischen

Tolles Set! Würde ich immer wieder kaufen! Rückenschonend und man kann wirklich alles auch auf Treppenstufen wischen!

Tolle Haushalhelfer

Schnell und einfach geliefert. Sehr bequem in der Benutzung. Das rotierende System erleichtert die Arbeit ungemein.