Vileda Bodenwischer-Set ULTRAMAX 2in1

ganz ok bis auf die Eimer Dimensionierung

Der Wischer ist ganz ok . Das Problem ist die Eimergröße - Zuviel Wasser , dann wird der Mop beim Wringen wieder nass. Zu wenig Wasser und die Standfestigkeit ist hin. Die Befestigung mit Druckknöpfen ist nicht ideal und der Klappmechanismus sollte leichtgängiger sein.

Guter Putzeimer

Der Eimer ist gut hat sowohl Vor und Nachteile. Das Gute ist dass man wirklich nicht mehr mit den Händen ins heiße Wasser muss aber Nachteil ist eben dass man den Eimer nur ein Viertel voll machen kann weil er sonst nicht auswringt und immer neues Wasser in den Lappen zieht.

Stiel viel zu kurz!

Leider ist der Stiel viel zu kurz und wirkt nicht gerade stabil. Ansonsten funktioniert alles und wird daher nicht zurück geschickt, um die Umwelt zu schonen. Bin dennoch etwas enttäuscht und würde den Artikel nicht nochmal kaufen. Der Versand ging recht zügig.

Mittelmäßig

Aufbau war einfach. Erstes Wischen war gut. Für Holzboden ist der Wringmechanismus mMn nicht ausreichend, es ist noch zu feucht. Mit den Händen geht es aber genauso gut. Der Stiel hält nach ca. 5 Mal benutzen nicht mehr.

Entspricht nicht der Produktbeschreibung

In der Produktbeschreibung steht nicht drin das der Stiel 3-teilig ist und erst zusammengesteckt werden muss. Es steht lediglich drin das es sich hier um ein 3-teiliges Set handelt. Fotos entsprechen teilweise auch nicht dem Stiel. Deswegen habe ich es wieder zurück geschickt.

Also fürn den Preis OK

Ich habe von dem Produkt mehr erwartet bei mir ging der ausfringer nach der ersten nutzen kaputt daher kann ich es nicht weiterempfehlen was gut ist sind die Knöpfe an dem Wischer 😄

Binn leider enttäuscht

Leider bin ich für die Marke sehr enttäuscht. Der Stiel ist so unbequem zum putzen und man kann ihn nicht richtig bedienen. Ging zurück

Die Stange ist Instabil

Stange leider instabil, dreht sich und ist nicht richtig fest verschraubt.