Vileda Bodenwischer-Set ULTRAMAX 2in1

könnte mein Lieblingsputzer werden

Auswringmechanik ist super, geht bis zu nebelfeucht, die Handhabung hab ich noch nicht ganz begriffen. Zum Wischen muß ich die Fußraste drücken, geht prima, aber wie ich ihn ohne Hände wieder einklappe hab ich noch nicht rausgefunden. Trotzdem ein gutes Wischsystem, das ich auch wieder kaufen würde.

Alles okay

Alles in Ordnung bis jetzt macht was es soll

Funktioniert gut

Was das wischen und die Funktion der ausringmechanik angeht bin ich sehr zufrieden die Handhabung ist einfach und es geht schneller mal eben fix zu wischen. Kein ständiges bücken und selbst ausringen. Was mir nicht gefiel ist die Verbindung des Stiels, er wird gesteckt und man kann ihn dann nicht mehr kleiner machen um ihn wegzustellen. Hätte man ihn wie andere variabel schrauben können wäre mir das lieber gewesen. Ansonsten ist es trotzdem ein gutes Produkt.

Stiel sollte man tauschen...

Toller Wischer, aber, wie schon zuvor geschrieben wurde - der Stiel könnte tatsächlich stabiler sein! Habe ihn direkt ausgetauscht. Dass der Eimer höher sein dürfte, hm, man muss eben öfter das Wasser wechseln. Wegen meiner Neurodermitis darf ich nicht ins Wischwasser – ergo, Ziel erreicht. Funktioniert perfekt und ist super.

Toller Wischer ABER

Toller Wischmop, ABER der Stiel ist ein Witz. Dieses Stecksystem taugt gar nichts und hält nicht. Habe direkt einen anderen gekauft, damit man den ansonst tollen Wischmop benutzen kann, denn mit dem Teleskop-Stecksystem ist das nicht vernünftig möglich. Da hat Vileda echt Nachholbedarf!!

Gutes Produkt

Sehr zu Empfehlen. Rückenschonendes arbeiten. Sehr stabil. Einziges , man darf nicht zu fest den Wischer im Korb runterdrücken. Habe es geschafft dadurch fast den Eimer zu kippen. Aber ansonsten würde ich es wieder kaufen.

Gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

An sich gut...

... super Produkt, ich mag den Bodenwischer. Nur klappt der Wischer unten manchmal einfach auf, wenn ich ihn hochhebe, da er nicht so gut hält, wenn er nass getunkt wurde. Aber an sich würde ich ihn weiterempfehlen :)

voll und ganz zufrieden.

Endlich kann ich putzen ohne mir die Hände nass zu machen oder Handschuhe anziehen zu müssen. Ich empfehle den Artikel ganz klar weiter, einzige was ich bemängeln würde wäre die Qualität des Stieles.

Gutes Produkt

Ich bin damit zufrieden, allerdings finde ich den Preis eigentlich zu hoch.

Praktischer Haushaltshelfer

Sehr praktisch manusd sich beim Auswringen nicht mehr bücken. Große Saugkraft des Vliesbezuges.

Einfache Bedienung

Einfache Bedienung da ich in der Bewegung eigeschrängt bin ist es für mich leicht zu wischen Leider ist der wischmop nach dem aus wringen noch sehr nass

Er ist leicht in der Handhabung

Er ist ganz ok nur stört mich die Funktion auswringen etwas. Da der Lappen noch zu freut ist und ich somit noch mal nach wringen muss.

Kann ich weiter empfählen

Für kleinere wohnung kann ich weiter empfählen reich für mich vollkommen mir hat das srab gefalmen gut lang muss ich mich nicht runter bücken

Klappt super

Das Zusammenbauen war kein Problem. Ein bisschen wackelig an sich ansonsten lässt sich super wischen und die Hände bleiben sauber.

Etwas leichte Ausführug

Guter Wischer. Eimer etwas klein. Man kann Ihn nur etwa 1Drittel befüllen da sich sonst der Mob wieder mit Wasser vollsaugt.

Gutes Putzsystem!

Bei Otto leider viel zu TEUER, gibts fast überall für 25€! Schade OTTO

Macht was es soll

Alles gut ,Handling und Wischleistung.Wischer bleibt trotz ausringen etwas zu feucht für Holzfussböden.

Macht sein Zeug

Er macht sein Zeug. Hätte mir das nur etwas wertiger vorgestellt, aber ist ok so.

Guter Kauf

Bin rundum zufrieden... Kein lästiges auswringen und bücken mehr... Würde ich immer wieder kaufen

Macht was es soll

Ist ok nur der Stab könnte etwas stabiler sein ansonsten alles ok würde ich wieder kaufen

TOP!!!

Sehr leicht und bequem zu benutzen. Wischbezug etwas klein aber ist soweit in Ordnung

Wischen leicht gemacht

Leicht Handhabung beim aufwischen und auswringen. Sehr gut für Pakettboden geeignet

Damit macht das wischen Spass!

Leicht zu benutzen und das wischen geht schnell von der Hand.

Wischt gut

Wischt gut, macht was es soll, einfach zu handhaben

Ein toller Artikel, der viel Spass ...

Ein toller Artikel, der viel Spass macht!!!!!!!!!!

toller Artikel

es hilft zum Putzen, und es ist einfach zu benutzen