Vileda Bodenwischer-Set ULTRAMAX 2in1

Absolut mega gut

Das Wischen geht viel schneller und man spart dadurch viel mehr Wasser. Das Wischen ist dadurch nicht mehr allzu sehr anstrengend sondern was man gerne machen möchte und nicht weil man muss. So schont man die Hände vor der zureinigende Flüssigkeit und man spart auf jeden Fall Plastik, da man keine Halshaltshandschuhe anziehen muss. Außerdem ist dieser Wischer viel flexibler, als andere Bodenwischer, da er an allen Ecken kommt und man muss nicht allzusehr viel Kraft aufwenden, da das Wischen kinderleicht zu bewältigen ist. Da ich schon Bodnwischer gehabt habe die mir schon beim kleinsten Kraftaufwand kaputt gegangen ist und dieser Bodenwischer tatsächlich stabiler ist und man schon den Boden ziemlich sauber bekommt, ohne ständiges Bücken und Rückenschmerzen.

Bestens zu empfehlen

Toller Bodenwischer und das auch zum günstigen Preis. Man kommt mit dem Wischer überall gut hin und lässt sich halt ganz easy mit wischen. Auch das man sich nicht mehr Bücken braucht ist natürlich ein plus und schont den Rücken. Das Auswringen klappt auch hier einwandfrei und alles im einen alles stabil. Das einzige was ich bemängeln kann, ist nur das man die Endstücke raufschrauben muss und durch die Rillen ist es gar nicht so einfach bzw. irgendwann ist der Endpunkt erreicht, wäre besser wenn man ne Steckvariante gehabt hätte, wo man das ausziehen könnte denn wenn man doch grösser ist wäre das sinnvoller. Aber sonst alles super und bestens zu empfehlen.

Super Putzhilfe

Reinigung macht Spaß wieder. Boden ist in 10 min super sauber. Wischtuch geht in die Waschmaschine. Sehr praktisch.

Wie erwartet

Erfüllt seinen Zweck

Ordentliche Preis - Leistung

Der Stil besteht aus drei sehr gut verschraubbaren Teilen. Ich hatte da erst Bedenken, hält aber top, auch bei etwas Druck. Das Gelenk ist gut und reagiert ordentlich. Der Eimer sollte nicht zu voll gemacht werden, da das Ausfringen sonst nicht funktioniert. Aus meiner Sicht tut es die Füllmenge aber leicht für zwei Räume in mittlerer Größe. Der Trittmechanismus braucht etwas Übung, dann klappt das aber schnell freihändig.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

der Bodenwischer hat eine gute Qualität und liegt gut in der Hand.

Sehr Schön!

Kaufe mir eigentlich immer Vileda. Der Vileda Bodenwischer ist eine sehr gute Putzhilfe. Sehr zufrieden!!!

Klasse Artikel

Ich möchte diesen Artikel nicht mehr missen,macht sich wunderbar und gleichzeitig Spaß,kann ich nur weiter empfehlen !!

Alles super

Alles super wischt ordentlich!!

ganz ok bis auf die Eimer Dimensionierung

Der Wischer ist ganz ok . Das Problem ist die Eimergröße - Zuviel Wasser , dann wird der Mop beim Wringen wieder nass. Zu wenig Wasser und die Standfestigkeit ist hin. Die Befestigung mit Druckknöpfen ist nicht ideal und der Klappmechanismus sollte leichtgängiger sein.

könnte mein Lieblingsputzer werden

Auswringmechanik ist super, geht bis zu nebelfeucht, die Handhabung hab ich noch nicht ganz begriffen. Zum Wischen muß ich die Fußraste drücken, geht prima, aber wie ich ihn ohne Hände wieder einklappe hab ich noch nicht rausgefunden. Trotzdem ein gutes Wischsystem, das ich auch wieder kaufen würde.

Guter Putzeimer

Der Eimer ist gut hat sowohl Vor und Nachteile. Das Gute ist dass man wirklich nicht mehr mit den Händen ins heiße Wasser muss aber Nachteil ist eben dass man den Eimer nur ein Viertel voll machen kann weil er sonst nicht auswringt und immer neues Wasser in den Lappen zieht.

Alles okay

Alles in Ordnung bis jetzt macht was es soll

nicht besonders

der artikel hat mich nicht gefallen...ich würde nicht mehr bestellen

Arrettierung sehr schlecht!

Der wicher klappt immer wieder zusammen. Billiger brüchiger Plastikkram. Schade

schlechter Versand, ein häufen Schrott

Nun denn wäre angekommen Karton sehr beschädigt, Karton wurde zugeklebt, nehme an das ich schon ein getestet Produkt erhalte habe. der 3 heilige Putzstiel hält nicht. im grossen und ganzen ein häufen Schrott

Stiel viel zu kurz!

Leider ist der Stiel viel zu kurz und wirkt nicht gerade stabil. Ansonsten funktioniert alles und wird daher nicht zurück geschickt, um die Umwelt zu schonen. Bin dennoch etwas enttäuscht und würde den Artikel nicht nochmal kaufen. Der Versand ging recht zügig.

Super angebot

Sehr gut zu gebrauchen Klasse verarbeitung

Einfach genial, so kann man auch mit einem ...

Einfach genial, so kann man auch mit einem kaputten Rücken putzen. Klare Kaufempfehlung

Funktioniert gut

Was das wischen und die Funktion der ausringmechanik angeht bin ich sehr zufrieden die Handhabung ist einfach und es geht schneller mal eben fix zu wischen. Kein ständiges bücken und selbst ausringen. Was mir nicht gefiel ist die Verbindung des Stiels, er wird gesteckt und man kann ihn dann nicht mehr kleiner machen um ihn wegzustellen. Hätte man ihn wie andere variabel schrauben können wäre mir das lieber gewesen. Ansonsten ist es trotzdem ein gutes Produkt.

Rückenschonendes Wischen

Habe mir den Bodenwischer bestellt, da ich schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einen gut geeigneten Bodenwischer bin,der auch rückenschonend ist. Der dazugehörige Eimer mit Auswringfunktion kam mir da gerade recht. Ich benutze den Vileda Bodenwischer für die gesamte Wohnung. Lieferung und das Zusammenbauen waren unproblematisch. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

Stiel sollte man tauschen...

Toller Wischer, aber, wie schon zuvor geschrieben wurde - der Stiel könnte tatsächlich stabiler sein! Habe ihn direkt ausgetauscht. Dass der Eimer höher sein dürfte, hm, man muss eben öfter das Wasser wechseln. Wegen meiner Neurodermitis darf ich nicht ins Wischwasser – ergo, Ziel erreicht. Funktioniert perfekt und ist super.

Wischset für jeden Tag.

Ich bin voll zufrieden mit diesem Wischset. Das Mikrofasertuch ist sehr weich und saugstark, sodass auch empfindlicher Laminat schnell und einfach gesäubert werden kann. Die Hilfe zum entwässern des schmutzigen Wassers aus dem Tuch ist ebenfalls sehr praktisch und vor allem schonend für den Rücken.

Toller Wischer ABER

Toller Wischmop, ABER der Stiel ist ein Witz. Dieses Stecksystem taugt gar nichts und hält nicht. Habe direkt einen anderen gekauft, damit man den ansonst tollen Wischmop benutzen kann, denn mit dem Teleskop-Stecksystem ist das nicht vernünftig möglich. Da hat Vileda echt Nachholbedarf!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍