Vileda Bodenwischer-Set Turbo Easy Wring & Clean, ideal für Laminat, Parkett, Fliesen

Hype nicht wert

Ich habe mir den gekauft weil so viele begeistert sind, was ich aber nicht verstehe der Dreck wird nur hier und hergeschobem und nach der Waschmaschine sind noch alles haare drin verwickelt. Ne nichts für mich.

Gefällt nicht

Leider bin ich überhaupt nicht zufrieden mit dem Putz set total ungeeignet man kommt in keine Ecken rein , leider kann ich es nicht zurückschicken oder umtauschen weil unser Hund den original Karton kaputt gemacht hat ☹

Idee toll, Umsetzung lässt zu Wünschen übrig

Grundsätzlich gefällt mir die Idee hinter diesem Artikel sehr gut. Der Mop lässt sich jedoch in dem vorgesehenen Bereich nicht komplett auswringen, sodass er noch triefnass ist. Ich muss ihn zusätzlich mit der Hand ausdrücken, was nicht Sinn der Sache sein kann. Insgesamt bin ich nicht besonders zufrieden, da ich mir den Artikel effektiver vorgestellt habe.

Schnelle Lieferung + Produkt okay

Tut, was es verspricht, Stange ist jedoch deutlich Kürzer (nur 93cm) als angegeben (bis 120cm).

Gleich beim ersten Gebrauch defekt

Beim ersten Gebrauch fiel mir ein Metallring entgegen. Das Pedal machte beim Treten ein lautes Geräusch und der Mob wurde nicht trocken. Ich bin mega enttäuscht, weil ich mich wegen meines Rückens auf dieses Set gefreut habe. Versand dauert auch länger, als bei Otto selbst. Deswegen werde ich nicht mehr bei einem Händler kaufen, sondern nur noch bei Otto, oder hier im Einzelhandel.

Zu teuer

Beim Aktion kostet 25 Euro...