Vileda Bodenwischer-Set Turbo Easy Wring & Clean, ideal für Laminat, Parkett, Fliesen

Vileda Wischmopp und Eimer

Der Vileda Wischmopp und Eimer sind ansich super, alles ab hier betrifft den Marktplatz Verkäufer Euroelectronics GmbH: Der Original Karton war nur notdürftig verklebt und leider war der Griff vom Stiel bei Ankunft schon kaputt gebrochen und die Verpackung vom Ersatzmopp war auch schon aufgerissen. Behalte das Set trotz alle dem da ich noch einen Griff übrig habe der auch auf den Stiel passt.

schnelle lieferung ich bin damit zu frieden. ...

schnelle lieferung ich bin damit zu frieden. nur die stange finde ich zu kurz und deswegen habe ich mir eine längere gekauft

Sehr enttäuscht

Der Karton war an mehreren Stellen eingerissen, naja kann passieren. Leider konnte ich den Stiel nicht auseinander drehen, war auch etwas beschädigt hat wohl schon jemand ausprobiert . Dann gefällt mir nicht das der Mop auf der Unterseite offen ist, wenn man etwas stärker aufdrückt liegt Plastik auf dem Laminat. Leider nicht das was ich mir erhofft hatte. Artikel ging zurück.

Dieser Artikel ist zu teuer.

Der Artikel wurde im Globus Markt für 39,99 € angeboten.

Verpackung Durchgeweicht und beschädigt

Wie einige schon bemängelten, war auch bei mir die Verpackung sporadisch zugeklebt und vorher bereits geöffnet gewesen. Der Karton war durchgeweicht und das dadurch entstandene Loch schnell mit Klebeband geflickt. Da aber alles vollständig und soweit kaum beschädigt ist, Werd ich das Set behalten. Funktionieren tut es, aber der Eimer hat einige Kratzer.

Geht so

Das Set ist an sich super, muss mich nicht mehr beugen und es funktioniert auch gut. Aber: das Versandpaket ist notdürftig zusammen geklebt und an einigen Stellen aufgerissen. Ich werde das Set zwar behalten, aber auch nur weil alles noch da war.

Vileda Bodenwischer Set

Dieses Vileda Bodenwischer Set entspricht nicht für mich die erwartende Erleichterung eines Bodenwischers. Der Wischmop ist sehr robust in seiner Art und auch das Auswringen mit der Fusshebelbedienung funktioniert nicht zur Zufriedenheit. Für den Preis habe ich mehr erwartet von diesem Artikel

Nicht so toll

Der Mop ist ganz schick, das ist aber auch das einzigste... der Eimer wackelt beim Treten, das ding schiebt alles hin und her und die Stange ist eher was für kleine Menschen...

Schon am klemmen

Die trittfunktion, um Schleudern zu können klemmt schon, für den Preis eine schlechte Qualität

Rückgabe

Der Stiel ist mir zu kurz, bin 1,78 cm groß. Daher Rücksendung

Nicht Bequem Eimer

Alte Modelle war besser.............................

Der Stab ist wirklich zu klein

Das System ist cool, aber der stab ist wirklich zu klein.