Vileda Bodenwischer-Set Turbo Easy Wring & Clean, ideal für Laminat, Parkett, Fliesen

Sensationell

Wenn man mit massiven Rückenproblemen kämpft und sich nicht mehr so gut bücken kann, ist der rotierende Wischmopp ein Segen. Da ich ohnehin vor jedem Putzen den Boden absauge, habe ich auch keine Probleme mit Haaren, Fusseln oder sonst irgendwelchen Kleinteilen. Ich habe überwiegend Laminatböden und hatte erst Bedenken wegen der Feuchtigkeit an dem Mopp. Muss man nicht. Mit dem Fußpedal kann man quasi den Feuchtigkeitsgrad bestimmen. Etwas hartnäckigen Schmutz besprühe ich – so wie ich das auch mit dem Schrubber und Bodentuch gemacht habe – mit entsprechendem Reiniger und schon ist das Problem gelöst. Der Teleskopstiel ist lang genug, wenn man ihn über beide Gewinde ausfährt. Er ist genauso stabil, wie ein herkömmlicher Schrubber. Ich habe den Wischmopp sofort ausprobiert und bin angenehm überrascht, weil er streifenfrei meinen Boden reinigt und ich nicht einmal nasse Hände bekomme, geschweige denn mich ständig in einen Eimer zu bücken. In die Ecken kommt man genauso wenig, wie mit einem Schrubber oder Klickmopp. Die reinige ich weiterhin mit einer langstieligen Bürste nach.

Mop

Sehr schnelle Reinigung, einfach super

Klasse

Wischmop

Der Wischmop ist super würde ich jedem weiterempfehlen

Dieser Artikel bietet eine gute schonung für den Rücken und genau deswegen habe ich ihn gekauft. Er kommt durch sein dreieckiges Design auch super in die ecken. Dazu entfällt auch das lästige auswringen mit den Reinigungsmitteln an der Hand bzw hand Flächen. Ich bin sehr begeistert.

Super sache gibt nichts zu meckern

Ist gut zu Hand und leicht zu bedienen

Bin total zufrieden. Läst sich super ...

Bin total zufrieden. Läst sich super schnell zusammenbauen. Der Eimer ist zwar etwas schwer, aber standfest wenn man hinten drauf tritt. Auch der Bodenwischer selbst , läst sich super drehen. Ich würde diesen Artikel auf jeden fall weiter empfehlen

super

noch nie so gerne und einfach geputzt. Der Mop ist super für die Ecken und sehrrrr aufnahmefähig. Hinterlässt keine Streifen und ist einfach klasse..........so wie man es von Vileda gewohnt ist. Kann ich jeder Hausfrau empfehlen.

Typisch Vileda

Schnelle Lieferung, sehr praktische Handhabung, beste Eigenschaften. Leider fehlte bei meiner Lieferung der Schrubberstiel, deshalb zurück. Habe mir inzwischen ein Komplettset besorgt. Kann ja mal vorkommen. Kein Problem!

Bin super zufrieden mit dem Bodenwischer. Endlich kein Bücken und ins Wasser langen mehr. Der Wischer nimmt den Dreck gut auf und kommt in alle Ecken und schwer erreichbaren Stellen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Vileda Bodenwischer -Set EasyWring

Ich bin total begeister.Leichte Montage. Super Wischqualität. Ist einfach weiter zu empfehlen

Ein toller Artikel der Spaß macht !

Ein Wischmop der in Ecken geht. Die Schmutz Aufnahme ist sehr gut auch das Ausschleudern. Der Drehknopf am Teleskoprohr könnte etwas größer sein. Wasserablauf am Eimer sehr gut gelöst.

Macht echt Spaß mit dem Puten

Macht echt Spaß mit dem Puten

Klasse Teil

ich war zuerst gegen solch einen Schnickschnack. Kann halt schnell kaputt gehen, wenn es denn überhaupt funktioniert. Aber mir macht es (Als Mann! Bitte bedenken!) richtig Spaß, damit das Haus zu putzen. Zwar verändert sich mein Sehvermögen dadurch nicht, so dass ich auch all diese Stellen sehen kann, welche meine bessere Hälfte immer sieht. Aber die Chancen steigen mit diesem Teil auf jeden Fall, dass ich besser werde,da es eben Spaß macht. Der Stiel mag zwar zu kurz sein, wenn man mit 1,85 und geradem Rücken putzen möchte. Aber andererseits: die Alternative war früher auf dem Boden zu knien. Und irgendwie muss man sich ja etwas beugen, was man automatisch macht beim Putzen, Fegen etc. Mir jedenfalls macht es nichts aus, obwohl ich davon fest überzeugt war, dass auch das mich stören würde.

Echt klasse

Putzen macht total Spaß❤️ Macht super sauber und auch der Eimer ist sehr praktisch. Endlich mal was ordentliches 💖💖😄

Pflegeleichter Bodenwischer!/

Super praktischer bodenwischer , niewieder bücken. Einfach super leicht zu bedienen. Macht sehr sauber den Boden. Aufjedenfall empfehlenswert

Endlich ein super Artikel von Vileda

Das ist eine Super Erfindung, kein bücken mehr, es kann mit richtig heißem Wasser aufgefüllt werden und kommt in fast jede Ecke.

Mega

Wunderbar, ohne bücken Boden blitzblank sauber❗️ TOP

Superprodukt

Jetzt macht das Bodenwischen Spaß! Super praktisch und gut verstaubar durch die Teleskopstange.

einfach super

Dieser Mop ist eine durchdachte Sache. Das Wischen geht super schnell weil man ja nicht immer erst den Lappen auswringen muss und die Hände bleiben auch trocken und von evtl. Staubflusen verschont. Auch das Transportieren mit Wasser und Mop im Eimer ist kein Problem, man stellt den Mop in den Eimer mit Wasser und klemmt den Stiel vom Mop einfach in die Einkerbung am Griff und schon kann man ihn problemlos von ein ins andere Stockwerk transportieren.

Super sind sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen

Ich bin super zufrieden ... alles Funktioniert ohne probleme

superr

echt toll,ich liebe es. Jetzt hab ich spass zu putzen!!!!!

Da macht das reinigen Spaß..

Habe mir den Bodenwischer auf Empfehlung einer Freundin gekauft, und muss sagen das, reinigen macht Spaß. Man kann sogar wunderbar, nicht nur Boden, sondern auch Wandfliesen mit reinigen. Das Schleudern im Sieb funktioniert einwandfrei. Durch die Halterung für den Mob, im griff vom Eimer, fällt der Wischer nicht mehr um wenn man ihn kurz abstellen muss. Das einzige was ein bischen stört, ist das er nicht alle Flussen aufnimmt die muss man dann hinterher auffegen.

echt Top

echt Top jede Positive Bewertung hier kann ich voll bestätigen es macht echt Spaß damit zu putzen wir haben den von Leifheit auch, dieses System und auch der Mob finde ich nicht so gut, wie dieser hier, der Turbo ist sein Geld wert Nachtrag: nach ca. halben Jahr immer noch Top zufrieden, werde wohl den Kopf demnächst auswechseln müssen, weil waschen in der Waschmaschine will ich ihn nicht, soll aber gehen dann sollte man ihn in ein Netz tun, zum Waschen

KLASSE

Mit diesem Gerät macht das putzen echt Spass. Super leichte Handhabung. Wasser rein Mopp ins Wasser tauchen in die Schleuder und los geht es. Wischt sehr sauber, ecken sind nun gar kein Problem mehr. Wirklich eine gute Verarbeitung . Hier hat die Fa. VILEDA echt ein cooles Teil auf dem Markt gebracht Kann man nur empfehlen. Leute kauft den VILEDA Bodenwischer und das Putzen wird zum Kinderspiel

So macht das wischen spass kein bücken mehr und man kommt gut in die Ecken rein ! Auf jeden Fall zum weiterempfehlen!

Clevere Haushaltshilfe mit Mehrwert

Aufgrund einer Erkrankung ist es mir nicht mehr möglich, Lappen etc. per Hand auszuwringen daher habe ich mir den Turbo gegönnt. Wenn man sich an das System gewöhnt hat dann ist es eine echte Erleichterung, gerade mit einem Handicap wie in meinen Falle. Ich bin rundum zufrieden und auf unsrem Laminat erfüllt der Turbo absolut seinen Zweck.