KONSTSMIDE LED Dekofigur Weihnachtsmann im Schlitten mit Rentieren, Weihnachtsdeko, LED fest integriert, Höhe ca. 14 cm

Schön anzusehen

Die Kinder sind begeistert . Der Schlitten ist ganz süß gemacht aber Rentiere sind ein wenig wackelig. Ist ja auch nicht zum spielen gedacht sondern nur zur Deko. :o) Nur wenn die Batterie nach lässt aber noch nicht ganz leer ist, leuchten nur noch die grünen LEDs und dabei hat der Schlitten doch noch die schönen Lämpchen blau und rot....... Fazit: es kommt beim 2. Wechsel nun Akkus rein .

Optisch schön

Schöne Deko, die Lichter leuchten wunderschön im Dunkeln, macht etwas her. Allerdings war ich ein wenig von der Ausführung überrascht bei dem Hersteller. Die Leine mit den Rentieren wirkt ein wenig billig, hier habe ich schon bessere Qualität gekauft. Im Grossen und Ganzen aber bin ich zufrieden.

Sieht hübsch aus

Habe das für meine Mutter gekauft, ihr gefällt es sehr gut. Der Draht ist nur sehr empfindlich, er war an ekner Stelle schon locker, habe ihn selber geklebt, wolöte ihn behalten.

Sehr schöne Dekofigur

Mir gefällt dieser Weihnachtsmann mit Schlitten sehr gut. Der Punkt Abzug , leider funktionieren die kleinen Lämpchen am Schlitten schon nach drei Tagen nicht mehr.

Wirklich sehr schön...

Der Weihnachtsschlitten sieht sehr schön aus und sieht auch so wie auf den Bildern beschrieben. Leider war bei mir ein Rentier ab, aber das wird geklebt.

Schöner Schlitten

Schöner Schlitten, bloß leider waren die obersten 2 Rentiere halb abgebrochen.

Sieht schön aus

Ein schönes Deko- Element für weihnachten, etwas wackelig.

🎅🎅🎅

sehr schöne Weihnacht Deko, sie Leute sehr schöne.