KONSTSMIDE LED Dekofigur Weihnachtsmann im Schlitten mit Rentieren, Weihnachtsdeko, LED fest integriert, Höhe ca. 14 cm

Defekt angekommen

Optisch würde er schon toll aussehen. Nur waren die vorderen Rentiere bereits beim Öffnen abgebrochen. Leider ausverkauft. Den Artikel muss ich zurück schicken. Verarbeitung ist nicht sehr solide und stabil. Da bin ich von Konstsmide besseres gewohnt. Aber ein Auge für das Detail ist generell gegeben.

Schön anzusehen

Die Kinder sind begeistert . Der Schlitten ist ganz süß gemacht aber Rentiere sind ein wenig wackelig. Ist ja auch nicht zum spielen gedacht sondern nur zur Deko. :o) Nur wenn die Batterie nach lässt aber noch nicht ganz leer ist, leuchten nur noch die grünen LEDs und dabei hat der Schlitten doch noch die schönen Lämpchen blau und rot....... Fazit: es kommt beim 2. Wechsel nun Akkus rein .

Ein total schöner Rentierschlitten

Der Rentierschlitten ist wunderschön. Ich habe ihn zweimal bestellt. Jedesmal waren die ersten zwei Rentiere abgebrochen. Ich denke, ich bekam das zweite Mal den gleichen Schlitten. Daher musste ich ihn leider zurücksenden. Ich verstehe es nicht wirklich. Wird die Retoure nicht überprüft?

Optisch schön

Schöne Deko, die Lichter leuchten wunderschön im Dunkeln, macht etwas her. Allerdings war ich ein wenig von der Ausführung überrascht bei dem Hersteller. Die Leine mit den Rentieren wirkt ein wenig billig, hier habe ich schon bessere Qualität gekauft. Im Grossen und Ganzen aber bin ich zufrieden.

einfach eine traumhafte Deko

Es ist eine wunderschöne deko für Weihnachten.es passt fast überall hin da es schmal ist und kaum Stellplatz brauch .wS soll ich sagen ich bin begeistert und es wird in mein Weihnachtsdorf eingebaut .Ich freue mich schon drauf

Super !

???????

Wunderschöne Deko

Dieser wunderschöne Schlitten mit den bunten Lichtern gibt eine ganz besondere weihnachtliche Stimmung. Ich habe einen Tannenwald mit Schnee aufgebaut und den Schlitten hineingestellt.Wenn die Lichter abends leuchten, wunderbar.

zu teuer

Die Qualität gefiel mir überhaupt nicht, das dünne Draht mit den Lichtern wurde nich gut genug befestigt. Von 3 Bestellungen hab ich 2 zurückgeschickt. Schade sonst ganz niedlich gemacht.

Sieht hübsch aus

Habe das für meine Mutter gekauft, ihr gefällt es sehr gut. Der Draht ist nur sehr empfindlich, er war an ekner Stelle schon locker, habe ihn selber geklebt, wolöte ihn behalten.

Ich bin sehr glücklich. ...

Ich bin sehr glücklich. ☺☺☺☺☺☺☺☺👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöne Dekofigur

Mir gefällt dieser Weihnachtsmann mit Schlitten sehr gut. Der Punkt Abzug , leider funktionieren die kleinen Lämpchen am Schlitten schon nach drei Tagen nicht mehr.

Wirklich sehr schön...

Der Weihnachtsschlitten sieht sehr schön aus und sieht auch so wie auf den Bildern beschrieben. Leider war bei mir ein Rentier ab, aber das wird geklebt.

Sehr empfindlich Artikel

Leider kam nun auch der zweite Artikel hier von an und diesmal schon in der Verpackung beschädigt.

Weihnachtsdeko

Leider kein schöner Artikel. Beim auspacken war es schon kaputt. Ging wieder zurück.

Schöner Schlitten

Schöner Schlitten, bloß leider waren die obersten 2 Rentiere halb abgebrochen.

schöne Dekoration

tolle Weihnachtsdekoration. Es sieht toll aus am Fenster und die Lichter ergänzen die Atmosphäre

Dieser Artikel ist zu empfehlen. Würde ich ...

Dieser Artikel ist zu empfehlen. Würde ich mir wieder kaufen...

Schöööööön

Ich bin sehr begeistert von dem Artikel. Ich habe ihn schon lange gesucht und habe ihn bei Otto gefunden.

Es ist sehr schön. Funktioniert auch alles. ...

Es ist sehr schön. Funktioniert auch alles. Es gefällt mir sehr gut.

Artikel defekt

Artikel kamm original verpackt aber mit defekten Plastik

Schöne Sache

Eine wirklich sehr schöne Dekoration zu Weihnachten! Kann ich nur empfehlen! Klasse Dekoration!

Einfach ein hingucker

Ich bin begeistert, habe meine Sammlung bald voll,aber den musste ich noch haben,sehr schön.

Schöne Deko

Gute Verarbeitung mit LED ist das eine Schöne Weihnachts Deko sieht super aus Preis ist O.K

ein wunderschöner Artikel

wunderschöner Vorweihnachts- Spaß!!! Es ist eine Freude diesen Gegenstand nur anzusehen!

Sehr stimmungsvolle Weihnachtsdeko

Sehr detailgetreue Darstellung, wirkt durch die verbauten LED`s sehr stimmungsvoll.

sehr schöne Deko

sehr schöne Weihnacht Deko, sie Leute sehr schöne und immer ein hin Gucker

auch als Geschenk geeignet

Der Schlitten sieht aus wie abgebildet und wird ein Nikolausgeschenk für meine Enkelin.

Sieht gut aus, sehr weihnachtlich. Kann ich empfehlen !

Ein schöner Artikel

Ein sehr schöner Artikel. Ich habe mich sehr gefreut als der Schlitten endlich ankam,

sehr schön

Toller Artikel, habe ihn sofort getestet. Ich würde den Artikeln Freunden empfehlen.