Artikel war nicht neu

Wie haben ein Pizzaofen mit schwarzen Flecken auf dem Stein erhalten. Offensichtlich wurde es schon einmal genutzt. Wir haben es trotzdem getestet und waren mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Für den Preis definitiv nicht zu empfehlen.

Artikel mit mankos

Ich hatte mich sehr auf das Gerät gefreut weil ich bisher es bei vielen bloggern gesehen hatte und dachte das das ein super teil wäre. Als das gerät ankam hab ich es 2 mal in nutz genommen gehabt. Jedoch habe ich bemerkt das der stein direkt anbrennt und egal wann man es nochmal zu nutzen hat das die gesamte Wohnung nach brand stinkt aber so extrem das man denkt das die Wohnung unter flammen wäre. Am sonsten ist das gerät stark, wird schnell warm bzw heizt schnell aber dadurch das die gesamte Küche plus die wohnung extrem stinkt kommt das gerät nicht für mich in frage daher schicke ich das Produkt leider wieder zurück.

Guter Ofen aber....

Die Pizza braucht ca 2-3 Minuten und schmeckt auch sehr lecker. Allerdings wird der Boden nicht braun. Der bleibt ziemlich "teigig". Hab der Kundenbetreuung geschrieben. Mal sehen, ob dies normal ist

Der Ofen ist, wie es der Name sagt, leider ...

Der Ofen ist, wie es der Name sagt, leider nur für Pizzen geeignet. Beim Testen ist uns aufgefallen, dass die Pizzen schnell anbrennen, deshalb geht er zurück.

Pizza?!

Anfangs dachte ich, dass das Gerät mir die Arbeit erleichtern würde und ich nicht mehr den Gasgrill mit einem großen Pizzastein verwenden muss. Habe mich durch Videos und Rezensionen beeinflussen lassen und ihn mir bestellt. Leider wurde ich enttäuscht und das Gerät hat mich an meine Grenzen gebracht, sodass ich wieder zum Gasgrill gewechselt bin. Ich weiß nicht, ob ich ein defektes Gerät erhalten habe, aber bei Benutzung war ab und zu die Hitze weg, sodass eine Pizza viel zu lange gebraucht hat um fertig zu werden.

Der Pizza Ofen sieht optisch sehr ...

Der Pizza Ofen sieht optisch sehr hochwertigen aus. Aber nach dem erste gebraucht sieht es alle wäre es 5 Jahre alt. Die Pizza ist nicht gleichmäßig gebacken eine Seite verbrennt und eine Seite ist der Teig nicht durch. Das hatte mich geärgert das ich die Pizza drehen musste.

Ging zurück

Als ich das Paket geöffnet habe. Hat es sehr unangenehm nach Plastik und Chemie gerochen. Kann mir nicht vorstellen das es gesund ist das Teil auf über 200 Grad aufzuheizen👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Geht schon

G3Ferrari Pizzaofen Delizia G1000610 schwarz,

G3Ferrari Pizzaofen Delizia G1000610 schwarz, bis 400 Grad mit feuerfestem Naturstein Sieht sehr gut aus besser als auf dem Bild.Habe es aber zurück geschickt da es nicht meins war

Nicht relevant

Brennt Brot ganz schnell

Nicht so gut

Der pizzaofen bratet nicht gut ausserdem brät der nur die obere seite und nicht die untere.

Kein guter Artikel

Es ist nicht zum empfehlen,war überhaupt nicht zufrieden.