G3Ferrari Pizzaofen Delizia G1000610 schwarz, bis 400 Grad mit feuerfestem Naturstein

Pizza selber machen

Ich kann es weiter empfehlen man muss sehr sauber arbeiten da der Pizzastein sehr empfindlich ist daher sehr sauber arbeiten bitte und sehr vorsichtig mit den Grad Einstellungen

Eigentlich tolles Teil

Habe mich mega auf das Teil gefreut, jedoch dauerte der Versand 1-2 Monate aufgrund der großen Nachfrage, kann ich verstehen. Kommen wir zum Produkt, superschnell, Stoppuhr und Stufeneinstellung. Sehr zufrieden, bloß die Reinigung ist etwas kompliziert und problematisch.

Lieferzeit

3 Monate habe ich auf die Bestellung gewartet!! Obwohl da 1-2 Wochen stand!

Enttäuschung

Es heizt wie beschrieben super schnell und stark. Allerdings ist die Pizza, Brot, etc, nur am Rand gebräunt, da es nur ein Ring ist, der heiß wird. So bleibt alles in der Mitte entweder halb gar oder hat keine schöne Farbe. Der Stein macht den Boden zwar kross, ist aber schon nach zwei Backvorgängen schwarz gefleckt. Ich würde den gerne zurückschicken aber den Stress möchte ich mir nicht antun. Also, auf Heizelement achten!

Also ich verstehe die Negativen Kommentare 50/50 Also Produkt Ansicht super TK PIZZA mache ich immer Stufe2 max 2/ Perfekt Frische 2/ nach dem die Frische Pizza drinnen ist auf 3 Perfekt. Lahmacun mache ich immer auf 3 wird Super Nachteil Der Teig Klebt an dem Metal Schabern man braucht mehr Mehl Leider Der Stein wird leider nach mehreren gebrauch sehr SCHWARZ und die Heizspirale auch sehr schwer alles zu Reinigen

Dilek dag

Es ist gut

Ich konnte den Pizza Ofen leider nicht ausprob

Ausprobieren. Er kam beschädigt an kleinere Teile lagen im Karton . Er ging zurück .Das Plastik schien nicht gerade hochwertig verarbeitet . Funktion *soll*sehr gut sein ; ich hatte ihn nicht noch mal neu bestellt .

Toller Pizzaofen für die Familie

Wir haben den Pizzaofen seit unserem Kauf einige Male benutzt. Leider haben wir mehrere Wochen lang gewartet und der Pizzaofen hatte auf dem Gehäuse einige Kratzer. Trotzdem kann ich den Pizzaofen weiterempfehlen.

Sieht gut aus

Also es sieht wirklich gut aus Aber man kann nicht wirklich leckeres machen bei mir hat es zumindest nicht funktioniert alles brennt an klebte am Stein

Super für Pizza

Es ist super für Pizza aber für lahmacun nicht so gut also ist nicht mein Geschmack nur was Mir nicht gefällt Stein diese schwarze Dinge kriegt man gar nicht raus

Naja…

Ich dachte ich habe eine tolle Sache gekauft. Hatte mich eigentlich darauf gefreut, gleich Pizza gemacht, werde es weiterhin wie gewohnt im Backofen backen.

Packet geöffnet u.geklebt, Artikel defekt

Packet wurde vor Erhalt geöffnet u. Mangelhaft geklebt und darin enthaltener Pizzaofen war defekt. Griffe zerbrochen.

Für Lahmacun nicht geeignet

Pizza geht gut und schnell damit aber man muss sich es nicht extra dafür anschaffen. Der Geruch de dabei entsteht ist sehr pränatal

Geht so

Ich hatte keine Schwierigkeiten beim Pizza machen jedoch enstanden schwarze Brandflecken die ich nicht beseitigen konnte

Sehr tolles Teil

Bin sehr begeistert von meinem Pizzaofen. Immer wieder

G3 Ferrari Pizzaofen

Es geht so. Bin nicht so begeistert, weil es ungleichmäßig heizt und an manchen Stellen anbrennt.

Der Stein des Ofens wird sofort schmutzig. ...

Der Stein des Ofens wird sofort schmutzig. Äußerlich ist damit alles in Ordnung.

Ich habe es für Brot gekauft, aber es ist nur für Pizza.

Naja

Naja war nicht so toll desswegen wieder zuruck gesendet

!!!!!0

Habe es retourniert entspricht nicht meine Erwartungen

Geht so

Bin nicht so begeister sose von pizza bleibt zu flūssig