G3Ferrari Pizzaofen Delizia G1000610 schwarz, bis 400 Grad mit feuerfestem Naturstein

Leider kaputt

Die Pizza war sehr lecker und schnell gemacht. Jedoch ist der Pizzaofen nach einmaliger Benutzung kaputt. Der Ofen ging nicht mehr an. Das Produkt wird leider zurückgeschickt.

Leider defekt

Das teil ist eigentlich total super kenne ich von freunden... aber leider war Meins defekt und es wurde nicht heiß

Kaputt

Meiner hat einen Fehler und muss zurück. Sehr schade. Hab den bei meiner Tante gesehen und dort die Pizza gegessen. War sehr lecker.

Nicht zu empfehlen

Habe das Gerät jetzt zu Hause getestet, die Pizzen werden nicht richtig gebacken und egal was man macht klebt es unten am Boden. Deshalb geht es zurück.

Ware mit Kratzer

Die Ware wurde mit Kratzer geliefert ich habe es austauschen lassen, leider wurde die zweite Ware mit Kratzer gesendet. Die Ware ging zurück.

Der Pizzaofen sieht toll aus. Aber beim ...

Der Pizzaofen sieht toll aus. Aber beim Backen wird der Teig ungleichmässig Geheizt, so dass es an einigen Stellen anbrennt.

Leider Fehlkauf

Kann die guten Bewertungen leider nicht nachvollziehen. 2 x mal versucht ne TP aufzubacken, hat 1. fast 10 min gedauert und 2. war eine Seite verbrannt und die andere noch nicht durch. Schade, hatte mich drauf gefreut

Sicherung fliegt raus

Wir haben gleich beim ersten Versuch eine super Pizza hinbekommen. Leider fliegt nach ca 20 Minuten Benutzung einfach die Sicherung raus. Sehr schade, aber der Pizzaofen geht leider zurück :-(

Auf keinen Fall empfehlenswert

Also der Teig wird oben nicht durch erst dann wenn er unten fast verbrannt ist wegen dem Pizzaheber muss man viel Mehl benutzen dies brennt ebenfalls auf den Stein an. Und ihr müsst mit Kurzschluss rechnen ich habe 3 mal im Haus sotromausfall gehabt . Ich werde dieses Gerät zurück schicken übrigens habe es heute das erste mal benutzt.

Pizza Teig frisch hängt an

Flammkuchen ausprobiert geht nicht Pizza Teig frisch Rand und Boden werden schwarz auch bei niedriger temp Reinigung klappt auch nicht wie beschrieben fertig Pizzen gegen dafür brauch man das Ding nicht

Der Artikel ist sehr schlecht,

Pizza Teig bleibt auf dem Stein im Pizza Ofen hängen. Nicht zu empfehlen

Nicht zufrieden

Nicht zufrieden......................................

Auf keinen fall empfehlen

Finger weg.

Stinkt einfach nur und verbrennt einfach alles.

Lieferung

Bitte nichtmehr mit hermes versenden das packet kam zerrissen an wie jede Bestellung bei otto

nicht nötig

vergeblich nimmt Platz in der Küche ein. Sie können die Pizza genauso im Ofen zubereiten

Nie wieder Otto 😡

Katastrophe

Also überhaupt nicht gut es bleibt Drek drauf wo man Ni mehr putzen kann

Leider bin enttäuscht 😞

Leider gibst keine Vorteile & Nachteile .Muss nichts haben