G3Ferrari Pizzaofen Delizia G1000610 schwarz, bis 400 Grad mit feuerfestem Naturstein

pizza mama mia

Nach langer Unentschlossenheit habe ich mich doch dazu entschieden den Artikel zu kaufen. Ich vergebe 4 von 5 Sterne. Positiv: - Pizza backt schön auf und Boden wird knusprig - das Backen geht extrem Schnell - die zwei Schaufeln sind optimales Zubehör - das Gerät ist leicht (dachte es sei schwerer) - wird sehr heiß wodurch die Pizza schön bäckt und der Käse geil schmilzt Negativ: - der Rand unserer Pizza blieb immer fluffig und wurde nicht kross. Wir müssen da vllt noch fein-tunning betreiben. Deswegen dieser negative Punkt unter Vorbehalt. - die Reinigung...also nach 1x benutzen lässt sich das Gerät nicht mehr zurückgeben da der Stein verschmutzt (unvermeidlich und normal). Dennoch ist das mit der Reinigung/Verschmutzung ein kleiner negativer Punkt - fürs Stromkabel wäre es prima wenn es eine Art Staufach geben würde Unterm Strich ein geniales Gerät, welches noch ganz viele Pizzen für uns backen wird :)

Ein super Artikel der sechnell backen kann

Mit dem Ferrari G3 kann man super schnell Pizzen türkische Pizza und Fladenbrot backen. Sehr leichte Bedienung würde es jedem empfehlen der schnell backen möchte

Bin zufrieden. Genauso wie erwartet. Die Wartezeit war etwas länger als gedacht. Hat dich aber gelohnt.

Super Pizzaofen

Ich finde das ofen gut. Ich empfehle es weiter. Der Preis könnte etwas weniger kosten. 👍

Alles perfekt

Alles perfekt was wünscht man sich mehr das Essen macht wieder Spaß

Mehrfach verwendbar

Ich backe hauptsächlich türkischer Pizza (lahmacun) einfach genial, 1 Stück höchste Stufe 2,5 min. Maronen hab ich auch probiert hat super geklappt. Kartoffel möchte ich auch noch probieren. Pizza noch nicht. Einziges Fazit ist das Stein wird richtig schwarz verbrannt, aber ist ja auch bei steinofen ganz normal.

Ein toller Gerät für kleines Geld

Ich habe diesen Gerät als Geburtstag geschenk bekommen.hatte mich sehr auf das Gerät gefreut weil ich bisher es bei vielen bloggern gesehen hatte und dachte das das ein super teil wäre. Als das gerät ankam hab ich es 2 mal in nutz genommen gehabt. Jedoch habe ich bemerkt das der stein direkt anbrennt und egal wann man es nochmal zu nutzen hat das die gesamte Wohnung nach brand stinkt aber so extrem das man denkt das die Wohnung unter flammen wäre.Ich habe aber statt Mehl mit Maisgriß bestreut.So hat super geklappt.Es hat nicht gebrannt.Am sonsten ist das gerät stark, wird schnell warm bzw heizt schnell.Die Pizza's schmecken sehr lecker.Was es mir nicht gefällt die weiße Stein wird schwarz.Optisch gefällt mir so was nicht.Sonst bin sehr zufrieden.Meine Kinder backen eigene Pizza selber.

Optisch sehr schön

Sieht sehr gut aus, aber erst heißen lassen dann das Teig drauf legen sonst klebt und brennt dann richtig...der Stein gebrannt bissle und ist schwarze flecken ist aber normal...hab sehr leckeres lahmacun und pide gemacht. Freue mich auf Pizzas.

Geschmacklich TOP

Nach langem Testen kann ich dieses Produkt wirklich empfehlen! Der Steinofen macht geschmacklich so einen Unterschied und backt zudem auch sehr schnell. Jedoch gibt es einen Minuspunkt, da die Reinigung etwas schwierig ist und man die schwarzen Flecken nicht raus bekommt.

Knusprig und lecker!

Der Pizzamaker ist gut! Vielleicht nicht TOP aber GUT bestimmt! Für diesen Preis unschlagbar! Obwohl ich zur Haltbarkeit nichts sagen kann, dafür habe ich das Produkt zu kurz, so kann ich zumindest bestätigen, dass der Ofen für eine schnelle Pizza mit dem knusprigen Boden optimal geeignet ist. Bei der Fertigpizza aus dem Gefrierschrank sollte man aber darauf achten, dass die paar Minuten auftauchen kann ehe man diese in den Maker legt. Die Pizza soll auch nicht zu dick sein, aber das ist selbstverständlich! Bei einer richtig "frostigen" Pizza kann die Pizzamitte etwas roh aussehen wo die Ränder zu diesem Zeitpunkt schon die ersten Anzeichen von "verbrannt" zeigen! Auch bei einer richtig dicken Pizza muss man darauf achten, dass der Belag unterhalb der Spirale nicht verbrennt eher der dicke Teigboden fertig ist.

Für selbstgemachte Pizza gut

Bei uns außer einmal nur für TK Pizza im Gebrauch und da muss ich sagen hab ich den Dreh noch nicht raus . Wenn sich die Temperatur ausschaltet wir mir meist der Boden zu dunkel aber vom Belag her bräuchte es noch. Da läuft jedenfalls mit 5 min nix . Selbstgemachte pizza scheint wohl eher zu funktionieren daher bin ich jetzt nicht wirklich mit zufrieden ,zumindest mit der Handhabung was TK Pizza oder Baguette anbelangt . Hatte mir da mehr erwartet und würde den ofen daher nicht für diese Verwendung empfehlen.Mit dem Backofen ist man damit zeitlich besser dran und die Pizza kommt so raus wie man sie gern hätte. Ich würde ihn jetzt nicht noch mal kaufen wollen aber es kommt sicher drauf an für was man ihn verwendet.

Ein netter Ofen

Meine 1. Pizza in diesem Gerät, hat nun leider nicht den Schönheitswettbewerb gewonnen. Aber es hat herrlich geschmeckt und geduftet. Leider war ich etwas zu hektisch und der Teig ist gerissen und somit der Belag auf dem Stein. Die 2. Pizza hat toll ausgeschaut aber in der Hektik wurde das Gewürz und einiges an Belag vergessen. Also die Backtemperatur ist wirklich super die Handhabung meinerseits braucht noch etwas Übung ich bin total überzeugt von diesem Pizzaofen werde ihn demnächst hoffentlich ganz entspannt und ohne Fehler meinerseits nutzen, die Pizza kommt nämlich fast wie beim Italiener raus.

Mehr als ich mir gedacht habe

Super Gerät ,hab schon sofort im Einsatz gebracht,bin sehr begeistert und kann nur empfehlen!! Wir sind begeister. ich habe allerdings beim Lamacun backen als Unterlage Backpapier benutzt damit Pizzastein sauber bleibt Die Lahmacuns waren so was von lecker, habe schon länger nicht so leckeren Lahmacun gegesen,schmeckt wie vom Steinofen!!

Super pizzaofen

Ich war anfangs skeptisch aber ich muss sagen es ist ein super Teil , die Pizza ist in 3-4 Minuten fertig , wie frisch vom Italiener, der Teig ist schön fluffig gebacken

super

Ich dachte in 5 Minuten ist wirklich die Pizza fertig . Mann muss es aber tatsächlich noch 10 Minuten vorher aufwärmen . Also doch wie im Backofen ! Aber die Pizza schmeckt sehr gut :-) ob es sich lohnt ? Hm… nicht unbedingt

Schönes Spielzeug

Hab lange überlegt und dann gekauft. Die Pizza schmeckt wirklich wie beim Italiener. Sieht auch genauso aus. Jedoch soll keine Sauce oder Belag auf den Stein kommen, was sich teilweise sehr schwierig gestaltet. Ist der Teig zu dünn ausgerollt, ist es schon geschehen. Rausnehmen zum säubern kann man ihn nicht. Lässt sich daher schwer reinigen. Pizza ist aber wirklich schnell fertig

Super Gerät

Wir haben einen eigenen Teig gemacht u die Zutaten wie immer genommen. Die Pizza ist der Knaller und schmeckt sau lecker, kam von meinen Tochter. Selbst gemacht ist immer gut, kann ich nur bestätigen. Mit den Worten meiner Tochter u dem tollen Gerät, Daumen hoch!

Top Ofen

Einfach zu bedienen, Noch nie hat Pizza backen do viel Spaß gemacht!

Kann ich weiter empfehlen habe zwar nicht ...

Kann ich weiter empfehlen habe zwar nicht benutzt aber sieht gut aus werde mir später holen da es als geschenkt war und meine Freundin schon eine hatte deswegen zurückschicken

Pizza richtig lecker

Pizzen sehr schnell fertig..Tiefgefroren Pizza in 5 min fertig. Und der Backofen bleibt sauber. Tolle Erfindung

praktischer Ofen für Lahmacun und Pizza

schmeckt wie beim Italiener oder Türken :-) wenn man den richtigen Teig hat und den Ofen richtig eingestellt hat, backt er sehr gut. Am Anfang muss man ein bisschen probieren bis man den Dreh raus hat. Macht Lahmacun und Pizza in 5 Min. :-) leggaaaaaaa

Praktisch für Brot backen

Habe es bei meine Schwester gesehen und zusammen gebacken fand es sehr toll und es gefiel mir das ich es mir auch bestellt habe freu mich auf Fastenzeit damit ich mir selbst meine frische warme Fladenbrot zum fastenbrechen selbst backe

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Seher guht habe direk 2 bestellt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Pizzaofen

Toller Pizzaofen Man sollte die Temperatur nicht unterschätzen."aufpassen" Preislich jeden cent Wert. Allerdings Reinigung schwierig egal was man versucht den Stein bekommt man nicht mehr so schön sauber.

Alles ist super. Pizza ist schnell fertig und es schmeckt wie aus dem Steinofen. Einziger Nachteil: Die Platte ist weiß und verfärbt sich sehr schnell schwarz und lässt sich auch nicht abwischen.

Das Pizza backen macht Spaß

Die Bedienung ist einfach Wir benutzen den Pizzaofen im Haus , sowohl auch im Garten.

Bin zufrieden.

Ich bin mit den Gerät sehr zufrieden aber das sauber machen ist leider nicht so einfach. Mir ist klar das die Flecken bleiben werden aber das verbrannte ist sehr schwer zu säubern.

Ist ok

Ist ok allerdings ist der heizstahler nur ausseb so wird die Pizza außen knusprig braun und in der Mitte ist die noch hell das ist etwas doof daher würde ich es nicht nochmal kaufen