G3Ferrari Pizzaofen Delizia G1000610 schwarz, bis 400 Grad mit feuerfestem Naturstein

supper

Nach anfänglicher Skepsis muss ich eingestehen, dass die Ergebnisse viel besser sind als erwartet. Mit einem Infrarot-Thermometer messe ich in der Stellung 21/2 etwa 340° C, das reicht. Das soll nicht heißen, dass ich nicht mehr zum Italiener gehe, aber Pizza mache ich ab sofort daheim. Natürlich sieht die Steinplatte nach mehrmaliger Benutzung nicht mehr so schön hell aus, aber das ist ja auch in der Anleitung beschrieben und macht sich geschmacklich nicht bemerkbar. Wer das unbedingt vermeiden will, kann sich ja unbeschichtete Backbleche mit 28cm Durchmesser für wenige € kaufen, dann läuft auch nichts mehr auf die Platte. Ein Rezensent bemängelt, dass sich ein Backblech verzieht - das ist aber hier völlig egal, denn ein Backblech ist nun mal kein Kochtopf, bei dem ein völlig planer Boden erforderlich ist wegen der Wärmeübertragung. Wichtig ist halt, dass man die Platte nicht nass abwischt, denn es ist schon einleuchtend, dass das poröse Material sich vollsaugen kann und dann bei dieser starken Erhitzung reißt. (Gibt es eigentlich Ersatzplatten?) Mein wichtigster Vebesserungsvorschlag ist, dass der Timer nicht nur ein Signal abgibt, sondern auch gleichzeitig abschaltet. Bleibt nur zu hoffen, dass das Gerät auch eine akzeptable Lebensdauer hat.

Super Gerät, endlich schmecken die Pizzen

Mein Mann war nicht für das Gerät, er war skeptisch, ich habe es trotzdem bestellt, weil so viele immer davon schwärmen, habe es also ausgepackt, eine Tiefkühl Pizza rausgeholt und wie beschrieben die Pizza fertig gebacken, es war super, unten Knusprig und trotzdem weich, oben (Belag) war durch. Und alles in 3/4 Minuten 🤣💪🏼. 2 Tage später habe ich Türkische Pide ( Bazlama ) selber gemacht und noch nie hier in Deutschland hat es so geschmeckt wie aus diesem, ich war also für paar Sek. In meine Heimat zurück gekehrt , ich sags euch es schmeckt echt anders. Auch mein Mann ist überzeugt davon! 🔥

Pizza??? Ein Traum !! 5* an den Ferrari

Ein Pizzaofen sollte es werden, mein erster Gedanke: puh, wieder so ein neumodischer Mist. Aber nachdem ich überall wirklich gute Bewertungen gelesen hatte, kam ich nicht mehr dran vorbei. Er kam heute an, schnell war ein Pizzateig ohne Hefe gemacht, es mangelte leider nur an der Hefe ... Aufheizen...Pizza fertig machen .. Pizza rein, Deckel zu. Nach 5 Minuten pingelte meine neue Errungenschaft, wie, jetzt schon ?! Ist klar ...den Deckel geöffnet, da guckte mich eine fantastische duftende Pizza an, ich konnte meinen Augen nicht trauen. Schnell holte ich noch andere Zutaten aus dem Kühlschrank, was Ich so noch da hatte. Die eine Pizza wurde besser als die andere. Dieses "Ding" Zaubert einem in 4-5 Minuten eine mega leckere Pizza!! Nie wieder Tiefkühlpizza, teure Pizza vom Italiener. Der Stein sieht nach der ersten Nutzung bereits aus als hätte man gewütet, aber in den Steinöfen beim Italiener wird es nicht anders sein, er hält was es verspricht!! Hier gebe ich gerne 5* und freue mich jetzt schon auf die nächste Runde, jeder isst was der am liebsten mag, lecker !!!

Top Gerät

Top Gerät. Pizza wird in 3-4 min fertig. Ich mache immer einen Pizzateig Mond 1-2 Tage vorher. Pizzateigrezept: 1000g Tipico 00 Mehl vom ital. Laden 600 ml Wasser kalt 15-20g Meer Salz 3 g Hefe 30g Zucker Wasser nach und nach reinschütten. Salz ganz zum Schluss rein. Teig muss länger geknetet werden. Teig muss wie Seide sein. Teig muss gefaltet werden Kugel rollen und8-höchstens 12 Std in Kühlschrank. Bevor man die Pizza bäckt, Teig mind 4-6 Std vorher aus dem Kühlschrank bei Raumtemperatur draußen abgedeckt stehen lassen. 180 g für 1 Pizza

Bester Steinofen

Der 3G Ferrari ist nicht nur geeignet um Pizza zumachen sondern auch optimal für Türkische Backwaren wie z.b Pide Lahmacun usw. Die Beschreibung ist einfach zu verstehen und die Rezepte wo dabei sind , sind auch toll für Pizza rezepte.

Leckere Pizza

Ein zuverlässiger Pizza-Ofen für die Heimküche. Der Boden wird knusprig und der Käse zerläuft ausgezeichnet. Einzig die Bedienungsanleitung in "Deutch" könnte man mal überarbeiten.

Ein wirklich Qualitatives Produkt

Dieser Artikel wurde mir von jemandem empfohlen und ich habe es demnach bestellt..Ich kann nur sagen, die Maschine richtet alles hervorragend her. Das kann ich ebenfalls weiterempfehlen :)

5 Sterne Artikel 🌟🌟🌟🌟🌟

Trolles gerät. 👏👏👍👍👍ich bin zufrieden.Ich habe in drei minuten Turkische pizza gemacht.Ich war mit dem ergebnis zufrieden🤩🤩

In Minuten ist Pizza fertig

Ein tolles Gerät, man braucht nicht mehr das ewige warten von Backofen, bis es vorgeheizt ist. Kinderleichte Bedienung. Pizza schmeckt einfach lecker mmmhhhhhh, probiert es aus

Ein tolles Pizzaofen

Ein tolles Pizzaofen ich bin damit sehr sehr zufrieden macht sehr gut ich habe direkt noch mehr bestellt für meine Kinder die waren auch begeistert ich kann weiter empfehlen

Super Pizzaofen

Macht einfach die beste Pizza. Bedienung ist einfach. Man muss nur ein gutes Pizzateigrezept finden und schon hat man Pizza wie in Italien. Absolute Empfehlung

Ich bin froh es zu haben

Wir sind 6 Personen im Haushalt und es ist kinderleicht mit dem Pizzen in kurzer Zeit zu machen und es schmeckt einfach viel besser 👍🏻 Top

Top Pizzaofen 1A👍🏾

wir dind sehr zufrieden mit dem Ferrari Pizzaofen kann es nur weiter empfehlen in 2 Min..1 Pizza Top👍🏾👏🏾👏🏾

Super gerät

Super gerät bin sehr zufrieden und empfehle es auch weiter Pizza ist in 3 min fertig. Kleine pide (fladenbrot) und türkische pizza klappt auch super

Pizzapfanne Ferarri

Super leckere Pizzen wie beim Italiener. Allerdings wird der Stein schnell schwarz, aber hat keinerlei Beeinträchtigungen für die leckeren Pizzen.

Super Gerät

kann ich für Hobby Bäcker nur empfehlen Pizza schmeckt wie beim Italiener selbst flasenbrot kann ich damit Backen. Einfach nur Spitze dieses gerät

Schnelle Lieferung

Habe eine Nacht vorher bestellt und schon am nächsten Tag meinen Grill geliefert bekommen. Wird gleichmäßig warm und der Teig knusprig.

Sieht echt als optisch gut aus. Habe letzte Woche direkt ausprobiert und👌👌ich kann weiter empfehlen. Der Preis ist sehr fair.

Super tolles Gerät

Pizza top! Fladenbrot top! Super schnell sehr empfehlenswert, man braucht die Pizzeria nicht mehr anrufen, da man Sie zu hat.👍

Sehr guter Pizzaofen fürs Zuhause

Pizzen lassen sich damit schnell und einfach backen. Die Pizzen werden gleichmäßig gebacken und haben einen sehr guten Geschmack.

Ich bin sehr zufrieden und habe auch schon ...

Ich bin sehr zufrieden und habe auch schon lahmacun gemacht das schmeckt sehr lecker 😋 ich kann es weiterempfehlen super

Super Pizzaofen

Bin echt zufrieden inzwischen haben alle Freunde und Bekannte diesen Pizzaofen und keiner kann was negatives äußern super toll!!

Kann ich nur empfehlen

Die Pizzas schmecken so wie in der Pizzeria sogar besser in wenigen Minuten ist selbst gemachtes Pizza fertig 👍

Tolles Gerät

Der Pizzaofen hält was er verspricht. Die Pizza ist schön knusprig und zügig fertig. Der Ofen lässt sich leicht reinigen.

Ich habe mit türkischen Pizza versucht und das war sehr lecker hat nur paar Minuten gedauert kann nur weiter empfehlen

Gut

Dieses Gerät eignet sich super für Leute, die oft Pizza oder ähnliche Teigwaren backen. Geht super schnell!!:)

TOP

Ich kann er nur weiterempfehlen, die Pizza wird Knusprig und besser als beim Italiener. Deshalb eine Kaufempfehlung.

Ein toller artikel der echt spass am backen m

Die bedienung ist echt leicht und die pizza ist in 5 minuten vertig gebacken nur das sauber machen ist etwas schwer

Pizzaofen

Der Pizaofen hält was es verspricht Türkische Pizzen oder Italienische Pizzen sind in weniger als 5 min fertig.

İch habe G3Ferrari für meine Tochter gekauft sie ist sehr zufrieden ich werde mir auch noch ein kaufen