Vorhang Voile-Flock, GARDINIA, Schlaufen (1 St), transparent, Stoff Voile-Flock

Sehr schön, aber ...

Dieser Schlaufenschal ist wirklich wunderschön. Wer etwas leichtes, transparentes sucht, wird hier fündig. Wie ein Hauch ... Das Motiv der Pusteblumen ist wunderschön, zart und filigran. Der Weißton ist weder zu kalt noch zu cremefarben. Die Falten gehen nach dem Waschen beim Bügeln nur raus, wenn die Gardine noch feucht ist. Teilweise muss man also nachsprühen, dann wird der Stoff wirklich glatt. ABER: alle drei bestellten Vorhänge sind wirklich schlecht genäht, teilweise deutlich sichtbar. Das war enttäuschend. Dass wir die Vorhänge trotzdem behalten haben, zeigt, wie schön sie an sich sind.

lange Masche im Schal, schief verarbeitet

Eigentlich sind die Vorhänge richtig schön, total weiß, die Pusteblume kommt zur Geltung in der Sonne leicht glänzend und durchsichtig. ABER: Einer von sechs Schals hat eine richtig lange und dicke Masche von ganz oben bis zur Mitte, da ich die Verpackung leider schon entsorgt habe und am bügeln war kann ich es nicht mehr retournieren :( Der Schnitt ist total schief, die Seiten total hochgezogen das merkt man erst leider wenn der Vorhang an der Gardine hängt.

Toller Vorhang

Sehr schöner Vorhang. Gute Qualität und perfekt lichtdurchlässig.

Gardinenschal fürs Wohnzimmer

Romantische Gardine, die das Sonnenlicht in die Wohnzimmer lässt und schönes Lich zaubert.

Sehr schön und luftig

Die Gardine ist so wie ich sie mir gewünscht habe. Fein, licht- und luftdurchlässig. Auch die Pusteblumen sehen sehr schön und filigran aus. Ich freue mich schon wenn sie hängt. Werde sie bestimmt noch für andere Räume bestellen.

Gardinen

Schöner Vorhang mit Pusteblume für den Sommer. War bei mir leider zu kurz , länger war der Vorgang leider nicht vorhanden. Hatte ihn trotzdem bestellt. Gefiel mit aber nicht von der Länge, geht zurück. Schafe!!!

Retoure

Ware ging zurück, da Materialfehler.