Gardine Schal mit Gardinenband Dimout, GARDINIA, verdeckte Schlaufen (1 St), verdunkelnd, Stoff Dimout

Dunkelt toll ab

Die Farbe hat zwar etwas mehr Blauton als im Bild, aber ist trotzdem ok. Vor allem dunkelt der Vorhang sehr gut ab und passt perfekt zu unserem Fenster.

Tolle Vorhänge sehen sehr edel aus

Sind sehr weich. Und sehen optisch super aus. Würde ich aufjedenfall weiter empfehlen.

Passte nicht auf unsere Gardinenstange

Passte leider nicht auf unsere Gardinenstange, ging zurück, schade.

Farbton entsprach nicht unseren Wünschen

Der Farbton war eher ein altgrau, gefiel uns jetzt nicht so gut und geht deswegen zurück. Der Stoff an sich ist ok, sehr dick. Wir haben uns letzendlich dann doch für leichtere Leinenvorhänge entschieden. Ist aber Geschmacksache

Super Vorhänge!

Die Vorhänge erfüllen in jedem Fall ihren Zweck, kann ich nur empfehlen. ALLERDINGS, bei nicht allzu breiten Lücken zwischen Fenster und Gardine, bei uns sind rechts und links Lücken, sodass dort leider ein kleiner Lichteinfall entsteht. Deswegen 1 ⭐️ weniger. Würde ich aber immer wieder kaufen! Super festes und hochwertiges Material

Die Farbe

Die gelieferte Farbe hat mit der Farbe im Internet nichts zu tun. Völlig anders. Der Stoff ist gut.

Klasse Vorhang

Ich habe diesen Vorhang für eine Küchentür bestellt, wo oben noch ein Sichtfenster ist . Der Stoff ist schön fest, weich,dick und fühlt sich edel an. Er lässt kein Licht durch das Sichtfenster durch. Er roch auch nicht nach Chemie, wie hier mal bemängelt wurde. Ich bin sehr zufrieden.

Super schöne Vorhänge, macht warm u. heimelig

Ich bin schwierig was Vorhänge betrifft. Keine gefallen mir! Bei denen war ich am Anfang auch nicht sicher, weil sie auf dem Bild "künstlich" aussehen und als sie dann da waren habe ich mich verliebt. Sie sind neutral und machen das Wohnzimmer warm ohne den Raum einzuengen.

Schlaufenschal

Super Gardinen sehr edel durch die praktisch unsichtbare Aufhängung. Verdunkelt super und hält die sommerliche Hitze gut ab

sehen super aus diese verdunklungsvorhänge. halten die Hitze im Sommer draussen. und es ist abends dunkel wenn die Kid s schlafen sollen.

Auf jeden Fall werde ich empfehlen Lieferung ...

Auf jeden Fall werde ich empfehlen Lieferung war sehr schnell eine sehr gute material es ist früher gekommen als ich gedacht habe

Leider keine Verdunklung

Nach dem Öffnen vors Fenster gehalten und festgestellt das es genau so hell war wie vorher. Schade um die Verdunklung.

Tolle Gardinen

Der Stoff der Gardine ist mega schön und leicht. Er hängt schon an meinem Fenster und sieht einfach toll aus.

Beim ersten Mal ist die Bestellung verloren gegangen, aber dann kam sie schnell an und verdunkelt super. Gefällt mir.

Schöne Vorhänge

Diese Vorhänge sind schön, gute Qualität, am Fenster machen die sich richtig gut. Die Farbe auch toll

Super Vorhang!

Super Vorhang! Toller stoff endlich kann ich mal schlafen ohne stendig vom Licht wach zu werden.

Tolle Vorhänge

Schöne Vorhänge und einfach anzubringen. Raum ist dunkel und der Stoff ist auch sehr angenehm.

Top!

Mega schön! Dunkeln perfekt ab, sind dick und lang genug. Würde ich wieder kaufen

Toller Vorhang!

Der Vorhangstoff fühlt sich toll an, ist nicht zu schwer und verdunkelt wunderbar das Zimmer!

Toller Vorhang

Super schöner Vorhang, toller Stoff und sehr blickdicht. Ich bin begeistert!

Sehr stabil und praktisch kann ich nur empfehlen 👍🏼

Gardine

Sie sind sehr dunkel und Material gefählt mir nicht, darum zurück.

naja

man sieht trzdm durch fare ok, stinkt nach chemie......................................

Hab zwei Vorhänge bestellt für das ...

Hab zwei Vorhänge bestellt für das Schlafzimmer. Die verdunkeln sehr gut 👍

Vorhang

Sehr schön Vorhang,angenehmes und feines Material, schöne glänzende schwarze Farbe!

Farbe nicht wie abgebildet

Die Farbe ist nicht so grau wie auf den Bildern, sondern geht leicht ins grün.

Super Vorhänge

Super, blickdicht und sehr gute Qualität. Würde ich wieder kaufen

Schoner Vorhang

Die Gardine war mir zu schwer und zu dunkel, daher zurück

Sehen gut aus und sind leicht anzubringen, ...

Sehen gut aus und sind leicht anzubringen, dunkeln jedoch nicht ausreichend ab.