herbalind Zirbenkissen Zirbenkissen, Kissen in 25x25cm und 40x40cm, 1-tlg., Gefüllt mit hochwertigen Zirbenholzflocken, Made in Germany

Spitze!

Ich liebe dieses Kissen und den Duft, der intensiv, aber nicht aufdringlich ist. Ich habe schon Kissen bei anderen Anbietern bestellt, da war der Zirbenholzgeruch überhaupt nicht wahrnehmbar, umso glücklicher bin ich jetzt mit diesem Kissen! Außerdem finde ich es super, dass dieses Kissen einen Reißverschluss hat und der Bezug waschbar ist; das macht es rundum durchdacht und perfekt. Es wird sicher nicht mein Letztes Kissen dieses Anbieters sein :) Kaufempfehlung!

wunderbares Kissen

Gerade jetzt,in einer stressigen Weihnachtszeit /Coronazeit ein tolles Kissen zum Entspannen.Der Duft ist nicht zu aufdringlich und ich kann mit Aroma Zirbenöl ja nachduften. Das Kissen liegt neben meinem Kopfkissen und ich glaube, ich schlafe besser .....

Tolles Kissen

Gutes Produkt, angenehmer Zirbenduft, Qualität und Design sind hervorragend, angenehm auch beim Schlafen, Kissenbezug lässt sich öffnen und die Zirbenfüllung kann man austauschen, was ich gut finde. Sehr empfehlenswert dieses Kissen.

Ganz nett als Geschenk

Im Angebot als Geschenk gekauft. Sieht hübsch und qualitativ hochwertig aus. Dafür war es ganz nett. Könnte aber ruhig kräftiger nach dem Zirbenholz duften.

Tolles Kissen

Die Kissen kamen schnell und gut verpackt bei mir an. Sind sind optisch sehr schön (Farbe Taupe) und der Zirbenduft ist angenehm und beruhigend. Ich bin völlig zufrieden.

Tolles Weihnachtsgeschenk

Wurde als Weihnachtsgeschenk bestellt und ist super angekommen. Eine kurze Beschreibung war auch dabei. Angenehmer Duft und gute Verarbeitung der Nähte.

Sehr angenehmer natürlicher Duft...

beruhigend, einschlaffördernd praktisch, dass man die Füllung wechseln, bzw. nachfüllen und den Bezug waschen kann 5 ☆ Klare Kaufempfehlung!

schön

optisch sehr schön und gut verarbeitet meiner Meinung nach könnte es noch stärker duften

Ein hübsches Geschenk

Duftet herrlich nach Zirbe. Sehr gute Qualität. Lieferung war rechtzeitig

Sehr gute Verarbeitung, schneller Versand ...

Sehr gute Verarbeitung, schneller Versand und Made in Germany!

Sehr schönes Kissen

Sehr schönes Kissen, gute Verarbeitung, sehr schneller Versand.

Versandzeit wird nicht eingehalten

Schade. Letzten Montag bestellt, Angaben Lieferzeit 5-8 Werktage, keine Infos bekommen, dass nicht geliefert werden kann. Erst nach Nachfrage, warum sich der Bestellstatus nicht änder darüber informiert worden dass es nicht geliefert werden kann. Super! Kein Weihnachtsgeschenk jetzt. Danke.

Einfach nur toll!

Sehr angenehmer, natürlicher Duft. Wirkt auf mich entspannend. Ist auch eine schöne Geschenkidee.

Kleines Kissen für die HWS

Kissen in großer Erwartung bestellt. Also es misst 20cm und nicht 25cm. Für ein Zirbenkissen fast zu hart. Design schön, praktisch dass man die Kissenhülle waschen kann. Hab's behalten, weil ich dringend eines benötigt habe.

Kleines Dekokissen

Für mich persönlich hat es nicht den Erwartungen entsprochen. Es duftet nach Zirbe,das ist ein Pluspunkt. Jedoch ist es aufgrund der kleinen Größe und der Füllung nur zur Deko geeignet. Wer etwas sucht,dass er als Kissen zum kuscheln nehmen kann wird hier enttäuscht, dafür ist es zu hart.

Hat sich nicht gelohnt!

Anzusehen ist das Kissen ganz nett, aber von dem Duft und der Wirkung merkt man nichts. Dafür war es definitiv zu teuer.

Relaxen was sonst

Gute Verarbeitung und riecht angenehm nach Zirbenoel. Ich mag den Duft. Wandert zwischen Schlafzimmer und Stube hin und her. Der Duft könnte etwas stärker sein.

Herrlicher Duft und schönes Design

Sehr schönes Wohlfühl - Kissen

Dieser Duft ist einfach herrlich. Entspannend, wohl duftend und kann direkt neben dem Kopf im Bett platziert werden. Absolute Empfehlung!!

Empfehlenswert

Seit paar Wochen benutzt mein Mann das Produkt. Das hat sehr guter Duft. Die Größe ist optimal, dieses Kissen soll nicht auf dem Couch fehlen.

Tolles Kissen

Jeder Gast liebt dieses Kissen. Es liegt auf der Couch und landet regelmäßig in den Armen unseres Besuchs. Der Duft ist aber auch echt toll.

Toller Geruch

Das Kissen ist super hübsch und der Zirbenholzgeruch immer wieder toll. Und genau die richtige Größe. Toll

Hätte es nicht geglaubt, aber es hilft beim besseren Schlafen!!

Super angenehmer Duft

Die Kissen und der Zirbenduft sind viel besser als erwartet. Meine Nachbarn haben sich auch gleich welche nachbestellt. Top

Ein wunderbarer Duft

Das kleine Kissen ist richtig toll, verbreitet einen wunderschönen Duft und es gefällt mir sehr gut

Schöne Mitbringsel

Nettes Kissen, welches die Gastgeberin sehr positiv überrascht hat. Empfehlenswert.

Bin sehr angenehm überrascht von dem Geruch. Ist ein toller Zirpenduft. Sehr gut auch damit gefüllt. Top.

Zirbenkissen.

Allein der Geruch des Kissens ist Spitzenklasse.

Wohlfühlkissen 👍

Sehr schönes kleines Kissen gefüllt mit Zirbenspäne.. Wer Zirbe liebt, wird hier fündig..

schönes Mitbringsel

riecht intensiv nach Lavendel, auch nach längerer Zeit noch!