Singer Freiarm-Nähmaschine M2105, 8 Programme

Schlechte Maschine

Aufgrund dessen, dass ich eine deutsche Maschine haben wollte, welche auch einen Namen hat, was die Qualität angeht, habe ich mich für den Hersteller "Singer" entschieden. Aber was soll man sagen,.... Mittlerweile ist es eine schlechte Verarbeitung mit einem schlechten Ergebnis. Die typische Billigherstellung aus China eben. Es wird hierbei gespart, wo es nur geht. Bei dem leichtesten Stoff brechen die Nadeln, der unterfaden ist immer wieder zu locker, nach etwa einem Meter muss das Gehäuse hierfür wieder festgestellt werden. Spaß macht das Nähen damit keineswegs. Für Kinder, welche heute dieses und morgen jenes Interesse haben und nur wenige Tage damit nähen, ist diese Maschine ausreichend. Wer allerdings ernsthaftes Interesse am Nähen hat und dieses auch mit Freude machen möchte und ein tolles Ergebnis erzielen möchte, sollte sich einen anderen Hersteller mit besserer Qualität suchen. Die Maschine ging natürlich zurück!

Beim ersten Versuch defekt!

Da unsere Nähmaschine nach 30 Jahren kaputt ging musste schleunigst eine neue her. Wir waren wirklich positiv überrascht wie schnell sie ankam, leider knackste beim ersten versuch schon gleich alles und ging nicht mehr weiter, musste leider defekt zurück geschickt werden und die nächste wird definitiv hochwertiger.

Näht klasse und ist einfach zu handhaben. Ideal für Leute, die jetzt erst wieder einsteigen. Auch die Bedienungsanleitung ist einfach und verständlich erklärt. Hab sie mir im Internet auf deutsch runtergeladen und ausgedruckt. Bin super zufrieden. Preis Leistungsverhältnis passt

Preis Leistung gut

hierbei handelt es sich um eine sehr einfache Maschine. Sie ist leise beim Nähen. Es ist meine Ersatzmaschine. Sie ist sehr einfach in der Handhabung allerdings auch einfach in dem was Sie kann. Für den Einstieg oder als Ersatz ist sie gut geeignet.

Kein Profi aber geht gar nicht

Ich habe nicht die großen Erwartungen gehabt, aber das Produkt hat auf ganzer Linie enttäuscht. Nicht eine saubere Naht geschweige den das die Bedienung anwenderfreundlich wäre.... Maschine geht zurück....ist nicht zu empfehlen

Nicht zu empfehlen

Leider war keine Naht so wie sie sein soll. Ich habe verschiedene Stoffe benutzt. Die nähte sind sehr unsauber und halten nicht richtig und sie sind überhaupt nicht schön anzusehen. Die Maschine geht daher leider zurück

Die Maschine wurde schnell geliefert. Ich ...

Die Maschine wurde schnell geliefert. Ich nahm sie nach Anleitung in Betrieb nach kurzem nähen blockierte die Maschine immer wieder. Nach nur 4 Tagen ging der Fussanlasser kaputt. Geht leider defekt zurück.

Tolle Nähmaschine

Ich bin sehr zufrieden mit der Nähmaschine. Für meine einfachen Näharbeiten reicht sie vollkommen aus. ich würde sie wieder bestellen. Ein kleiner Minuspunkt, das kein kleines Handbuch dabei ist.

Anfänger geeignet

Die Nähmaschine ist im großen und ganzen schon wirklich gut. Bei Stretchstoffen zickt sie zwischendurch etwas, aber ansonsten macht sie was sie soll und ist auch leicht zu bedienen.

Für meine Anfänger-zwecke die Ideale ...

Für meine Anfänger-zwecke die Ideale Nähmaschine. Die Beschreibung für den Fadenlauf war top. Es macht Spaß seine ersten näh versuche daran zumachen.

Super und so einfach

Habe die Maschine ausgepackt. Mit der Kurzerkkärung war alles klar und los ging es. Super stichbild. Saubere Verarbeitung. Bin begeistert.

Super Nähmaschine

Eine tolle Nähmaschine für Anfänger und ältere Menschen die nicht so fit im nahen sind. Leicht zu bedienen, bin sehr zufrieden.

eine super Nähmaschine macht echt spass

Die Singer Nähmaschine ist wirklich gut für diesen Preis, auch für Anfänger einfach zu handhaben und das Nähen macht Spass.

Nähmaschine von Singer

Super schöne Nähmaschine. Gute Handhabung. Schnelle Lieferung. Gute Beschreibung und Verarbeitung. Sehr zufrieden

Klein aber fein

Der Artikel entspricht meine Vorstellungen. Für das Nähen der Masken ist diese Nähmaschine genau richtig.

NÄHMASCHINE

billige Qualität nur für Hobby Näher geeignet Plastikbomber von Singer bessere Produkte erwartet

Gute Nähmaschine

Habe mir die Nähmaschine bestellt und wollte bisschen nähen zuhause, tolle Maschine kann ich empfehlen.

Klein,aber oho

Einfach zu bedienen. Für Anfänger geeignet. Hat ein modernes Design. Gutes Preis Leistung Verhältnis.

Tolle Nähmaschine

Eine schöne Nähmaschine, die alle Ansprüche eines Anfängers erfüllt. Bin sehr zufrieden damit.

Einfache Handhabung auch für ungeübte Neulinge. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

toller Artikel

ich bin so Froh das ich die Nähmaschine bestellt habe die Singer ist einfach klasse.

Tolles Preis Leistungsverhältnis

Leicht zu handhaben. Näht dickere Soffe auch sehr gut. Hält was sie verspricht.

Echt super praktisch

Kann ich nur weiter empfehlen sie ist sehr gut in der Handhabung und super leicht

Anfänger geeignet

wirklich gut Nähmaschine ist leicht zu bedienen und macht das was sie soll..

Die Nähmaschine ist sehr gut auch für Einsteiger, somit sehr zu empfehlen.

Meine Frau ist sehr zufrieden mit der ...

Meine Frau ist sehr zufrieden mit der Nähmaschine,vielleicht etwas zu laut

👍👍👍

Alles super, einwandfrei. Einfache Bedienungsanleitung. Nur zum empfehlen.

Kleine aber feine Nähmaschine

Die Nähmaschine ist klein aber fein. Für Näharbeiten gut geeignet.

Immer wieder gerne. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen

wie immer gut

Sehr schnelle Lieferung und wir sind zufrieden, weiter empfehlen