Marikoo Steppjacke Löwenbaby stylische Übergangsjacke mit abnehmbarer Kapuze

Scheinbar schöne Jacke

Zunächst war ich begeistert von dieser Jacke. Sieht toll aus und ist schick geschnitten. Meine Begeisterung ist jedoch sehr schnell vergangen, nachdem bereits nach dem ersten Tragen die ersten Fäden in den Nähten zum Vorschein kamen. Diese Jacke ist schlecht verarbeitet. Schade!

Zu eng unter den Armen

Die Jacke sieht super aus. Leider ist diese unter den Armen so eng geschnitten das es sehr unangenehm ist.

Mehrmals bestellt,jedes Mal ein anderer Mangel

Diese Jacke fällt passgenau aus. Ich trage bei 1,75 m Gr. M und diese Jacke sitzt in der angegebenen Gr. locker. Leider war die erste Jacke,die bestellt wurde,verschmutzt. Bei der zweiten Lieferung passte die Kapuze nicht zur Jacke. So zumindest der Eindruck, da der Reißverschluss der Kapuze 2cm länger war als das Gegenstück an der Jacke. Das sah leider nicht gut aus. Die Jacke wurde rabattiert gekauft. Aber selbst der rabattierte Preis war noch zu hoch für diese Materialverarbeitung. Sehr schade, da die Jacke optisch gut aussieht.

Größenauswahl beachten!

Material und Schnittform sind top. Optisch ein Hinkucker. Leider entspricht Größe M eher der Größe S, Tendenz zu XS. Also ein oder zwei Nummern größer bestellen, könnte gut passen.

Minderwertig

Das Model an sich ist schon aber die Jacke ist schlecht verarbeitet und sieht sehr billig aus.

Dünne Übergangsjacke

Leider ist die Jacke viel zu eng geschnitten. Aus den Nähten kommt das Innenfutter raus. Schade. Die Jacke ging wieder zurück.

Ärmel viel zu eng

Die Jacke ist sehr schön, leider sind die Ärmel sehr eng geschnitten. Musste ich leider zurückgeben.

Nicht so schön!Die Farbe ist nicht wie im ...

Nicht so schön!Die Farbe ist nicht wie im Bild. Ich habe zurück geschickt