Marikoo Steppjacke Löwenbaby stylische Übergangsjacke mit abnehmbarer Kapuze

Schöne Jacke

Jacke hat einen schönen Schnitt. Für eine Übergangsjacke aber zu dick. Fällt sehr klein aus. Habe normalerweise Gr.38. Aufgrund der Bewertungen habe ich schon Gr. 40 bestellt. Ist aber an der Schulter- und Brustpartie immer noch zu klein.

Schöne Jacke doch viel zu klein

Fällt mindestens 2 Größen kleiner aus als andere Jacken dieser Marke. Deshalb Retoure. Ansich aber eine schicke Jacke, sehr leicht und trotzdem warm genug für die Herbstzeit

Ansich eine schöne Jacke

aber wie schon viele vor mir geschrieben haben, fällt sie viel zu klein aus, weshalb sie zurück ging. Eine, vermutlich besser zwei Größen größer bestellen.

Fällt sehr klein aus

So ist es ein wirklich sehr schöne Jacke nur leider passen die Größen nicht so richtig. Normalerweise trage ich L. Diese Jacke passt leider nicht mal in XXL

Sehr kurz

Sehr schöne Jacke und Farbe für die Übergangszeit. Leider etwas zu kurz und zu eng, daher ging der Artikel zurück.

Bequem!

Ich habe die Jacke zum dritten Mal bestellt, Diesmal bin ich ein bisschen enttäuscht. Sie fällt größer aus und ich musste überall Fäden abschneiden.

zu eng

Jacke wurde sehr schnell geliefert leider war die Farbe nicht so wie abgebildet. hab sie in Größe 38 bestellt leider war mir diese an den Oberarmen zu eng, schon bei der Anprobe der Jacke merkte ich das sie etwas eng ist. Also wieder zurück aber keine neue Größe bestellt da ich eine andere Jacke behalten habe.

Eigentlich ein Hingucker.

Die Farbe und das Material sind echt toll. Leider ist sie etwas schmal geschnitten. Ich bin sehr schlank und schmal, trotzdem war sie mir im Schulterbereich zu eng. Ich hab noch eine Nummer größer bestellt aber die war leider auch nicht viel besser. Gingen beide zurück. Schade, ich fand sie sonst sehr schön.

sieth sehr sportlich aus.

Farbe ist sehr Bunt u. hat schöne Leuchtkraft. Habe es zurück geschickt, da ich mit der Verarbeitung nicht zufrieden war. Leider..... Noch was, Kaputze ist etwas klein ausgefallen.

Bitte erneut zuschicken

Hallo ich fand die Jacke toll, hätte sie gerne. Die Jacke, welche ich zurück geschickt habe, war leider nicht richtig eingefärbt. Deshalb hab ich diese zurückgegeben und würde gerne diesen Artikel erneut bestellen.

Die Farbe in Kombination mit dem Schnitt ...

Die Farbe in Kombination mit dem Schnitt lässt einen großen Busen noch größer erscheinen. Ansonsten eine tolle Jacke mit tollem großen Kragen

Eine Jacke die gut sitzt

Optisch eine schöne Jacke für den Übergang. Sie sitzt passgenau nach der Größenangabe. Ein kleines "Aber" gibt es, leider löste sich schon nach kurzer Tragezeit das Innenfutter aus den Nähten.

Größenangaben sind falsch

Sehr schöne Jacke, ich bin normal schlank gebaut, leider gleicht diese Jacke XL/42 auf den ersten Blick eher der Kindergröße 140, schade für den Preis, daher geht sie zurück.

Schöne Jacke aber fällt sehr kleine aus

Diese Jacke fällt erstaunlicherweise kleiner aus, als andere Modelle der Marke. Habe eine andere Jacke in Gr. M bestellt und diese passt perfekt sich mit dicken Pulli drunter

Hübsche Jacke

Eine sehr schöne Jacke für den Übergang, sehr leicht und gut für den Übergang. Leider zu klein! Eine Nummer größer bestellen!

Leider is die Jacke viel zu eng . Habe schon ...

Leider is die Jacke viel zu eng . Habe schon größer bestellt aber irgend wie passt es nicht mit den größen über ein die angegeben werden.

Eine schöne Farbe....

Aber die Jacke ist mir zu kurz und der Kragen zu dick für eine Übergangsjacke. Qualität scheint aber gut zu sein. Die Dicke finde ich in Ordnung.

Ärmel viel zu eng

Ich bin 155 cm und wiege 45 Kilo... Die Jacke passt am Körper super , aber die Ärmel sind viel zu eng. Man kann sich kaum bewegen. Schade ...

Zu eng

Habe 2 verschiedene Größen bestellt. Die Farbe und Qualität ist super jedoch bei großer Oberweite auch nicht in Größe 44 zu empfehlen.

Größe ist unpassend

Schöner Stoff, sitzt aber viel zu locker und weit. Unten sehr viel Luft und Platz. Das sieht unmöglich aus.

Schöne Jacke

Sehr leicht, sitzt gut. Tolle Übergangsjacke habe mich jedoch für eine andere entschieden. Kann sie aber trotzdem empfehlen.

Schön - aber eng!

Sehr schöner, kräftiger Farbton - aber nicht zu knallig. Leider viel zu eng geschnitten. Die Länge ist prima - etwa hüpflang.

Schöne Jacke in altrosa

Mich hat die Farbe ein wenig blass gemacht und der sehr hohe Kragen hat mich gestört. Ansonsten saß die Jacke sehr gut

Fällt kleiner aus

So ist die Jacke echt schön ,aber hätte doch noch ne Nr größer sein können Sonst aber sehr zufrieden damit

schöne Jacke nur zu kurze Ärmel

Ansich ist es eine schöne Jacke. Allerdings sind die Ärmel viel zu kurz. Schade geht zurück.

Leider nicht schön

Leider nicht so schön , ich bin nicht zufrieden .!

Nett aber mehr auch nicht

Mir gefiel die Farbe dann doch nicht so richtig. Schnitt war gut.