Marikoo Steppjacke Löwenbaby stylische Übergangsjacke mit abnehmbarer Kapuze

Toller Stil, aber in weiß nicht zu empfehlen

Die Jacke ist vom Stil und vom Schnitt her perfekt, aber leider sieht man bei dem recht dünnen Oberstoff in weiß die (teilweise unregelmäßige) Füllung durch. Das sieht schon im trockenen Zustand nicht gut aus und bei Regen möchte ich es mir nicht vorstellen. Sehr schade, aber leider zurück!

Farbe nicht wie abgebildet

Leider ist die Jacke ein sattes rot, nicht wie abgebildet orange. Außerdem ist sie viel zu klein, trotz einer Nummer größer bestellt (38), die Ärmel sind viel zu eng, ich könnte keinen Pullover mehr darunter tragen. Schnitt der Jacke ist toll und das Material auch sehr angenehm. Schade!

Sehr schöne Jacke

aber leider sind mir die Ärmel zu eng. Mit einem Pulli drunter ist die Bewegung eingeschränkt. Und der Kragen war mir zu hoch und dick. Jacke ging leider wieder zurück

Super Farbe !

Die Farbe ist kräftig und sieht erfrischend aus. Die Jacke ist bequem, Bewegungsfreiheit in der Jacke ist gesichert. Leicht tailliert, sieht sie modisch aus.

Super Jacke

Sehr schöne Jacke, aber leider immer noch zu klein, obwohl man schon 1 Größe größer bestellt hat. Sehr schade, da die Jacke sehr leicht ist.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke sieht sehr chic aus, allerdings war sie mir etwas zu eng und ich fand die Kapuze etwas zu groß. Artikel ging daher zurück.

Eine Nummer größer

Schöne Übergangsjacke, allerdings unbedingt eine Nummer größer bestellen. Fällt leider zu klein aus. Deshalb ein Stern Abzug.

Fällt leider für Größe XL zu klein aus darum

Die Größen passen nicht eine XL fällt wie eine Größe M aus darum habe ich die Jacke zurück geschickt

Tolle Jacke

Es ist eine tolle Übergangsjacke. Schützt vor kälte und Nieselregen hält sie auch aus.

Schön

Jacke sieht schön aus, aber leider zu klein. Deswegen zurück. Fällt bisschen klein aus.

Wunderschöne Jacke. Fällt klein aus. Farbe ...

Wunderschöne Jacke. Fällt klein aus. Farbe wie Abbildung. Für den Herbst wäre es eine coole Übergangsjacke gewesen. Ging zurück . Es gab sie leider nicht mehr größer. Schade.

Schöne leichte Jacke. Größe fällt normal aus

Stylische Jacke

Ich habe mir diese Jacke in Rot ausgesucht, da ich mal ne andere Farbe haben wollte ( außer Schwarz, Grau ). Als die Jacke dann kam, war ich doch positiv überrascht, dass das Rot sehr warm ist und nicht so schrill ! Ich schwanke zwischen 36-38 und habe dann doch lieber 38 genommen. Form und Schnitt wunderschön, aber eher eine Übergangsjacke und nicht für kalte Tage, wie sie jetzt zur Zeit sind. Einziger Manko: ich finde den Preis etwas überhöht, da doch eine eher leichte Jacke. Werde sie trotzdem behalten, denn sie gefällt mir sehr und sieht mega chic aus !

Schöne Jacke mit einem aber ...

Die Jacke ist super schön der Schnitt ist super. Es liegt eng an was ich persönlich besonder mag ( XS ) das aber und warum ich nur 4 Sterne vergebe ist, der Kraken dieser Jacke ist extrem hoch also der ging mir bis zur Nase das fan ich richtig schrecklich. Also hab ich die Kapuze entfernt und den Kragen kürzen lassen sodass er wirklich bis gerade mal zum Kinn geht. So sieht die Jacke optisch total super aus :)

Schön, aber fällt tatsächlich sehr klein aus

Die Jacke war an sich sehr schön , etwas dünner. Fiel aber sehr klein und auch kurz aus. Hatte 36 bestellt und sass sehr eng, Presswurst, ich hätte nur dran umgezogen. Hätte auch bissel länger sein können. Also wenn, eine Nummer größer bestellen. Für den knackigen Winter u. für Frostbeulen zu dünn. Hatte aber was leichteres gesucht.

Sehr schick

Sehr schöne Jacke leider in 38 etwas zu klein. Hatte sie zum Glück noch in 40 mit bestellt und die Größe ist perfekt. Sieht super schick aus und ist für den übergang zum Winter sehr gut

Passform

Tolle Jacke, sehr schöner Schnitt.. Farbe taupe auch sehr schön, entspricht der Abbildung. Größe 36 sehr eng anliegend. Passt an den Schultern. Ärmellänge perfekt. Rückenlänge etwas zu kurz. Bin 157 cm groß/51 kg. Ein etwas dickerer Pulli passt leider nicht darunter, deshalb Retoure.

Keine schöne Farbe

Die Jacke selbst ist schön, allerdings die Farbe ist niemals sonnengelb, sieht eher wie ocker oder in ein dunkles tristes orange gehend aus. Auch sollte man KEINE Nummer größer bestellen wie oft erwähnt. Ist dann an den Armen viel zu weit. Jacke geht zurück

Eigentlich eine schöne Jacke

Aufgrund den Empfehlungen, das man eine Nummer größer bestellen soll, hab ich natürlich befolgt. Ich hab einen normale Statur und hab die Jacke retouniert. Sie war allgemein viel zu groß. Hab dann nochmals eine Bestellung aktiviert in Größe S...

Tolle Jacke

Schöne Jacke leider zu eng im Hüftbereich geschnitten,habe extra schon M bestellt weil laut Bewertung sie klein ausfällt.Trage sonst S hätte hier eine L gebraucht aber dann wären die Ärmel zulange geworden.Darum ging sie zurück.

Nicht schlecht, aber nicht überzeugt

An sich ist dies eine schöne Übergangs Jacke. Mir war sie aber etwas zu kurz. Gerade wenn es kälter wird trage ich lieber etwas auf Po Höhe. Diese geht gerade bis zur Hüfte. Daher ging sie wieder zurück.

Schöne Übergangsjacke

Schöne Jacke, die Farbe ist angenehm zart und nicht zu knallig. Wie alle marikoo jacken gut durchdacht und schön tailliert. Die Passform war bei mir diesmal nicht ideal,deswegen leider zurück.

Die Jacke sieht gut aus,ist perfekt für den ...

Die Jacke sieht gut aus,ist perfekt für den Übergang,schöne Länge bis zur Hüfte,Größe ebenso passend.Allerdings ist die Farbe meiner Meinung nach nicht gelb sondern senffarbend.

Schöne Steppjacke aber leider zu eng

Schöne Steppjacke aber leider zu eng, schöne rote Farbe. Am Körper und an den Armen liegt die Jacke zu eng an. Ich habe die Jacke zurückgesandt und nicht in einer Nummer größer bestellt.

sehr schicke Jacke

normalerweise trage ich die 36; ich habe wegen des Hinweises gleich eine Nummer größer bestellt - leider immer noch zu klein - schade - geht zurück

Schöne Übergangsjacke

Die Jacke sieht in Wirklichkeit anders aus. Es ist ein wunderschönes Rot, besser wie auf dem Foto. Die Jacke ist auf Figur geschnitten und passt mir. Sehr zu empfehlen.

schöne jacke

Fällt mindestens 1 Größen kleiner aus als andere Jacken dieser Marke. Deshalb Retoure. Ansich aber eine schicke Jacke, sehr leicht und trotzdem warm genug für die Herbstzeit

Okay

Fällt mindestens 2 Größen kleiner aus als andere Jacken dieser Marke. Deshalb Retoure. Ansich aber eine schicke Jacke, sehr leicht und trotzdem warm genug für die Herbstzeit.

Praktische Übergangsjacke

Der hohe Kragen und die körpernahe Form sind für mich beim Radfahren ideal. Die Ärmel dürften aber nicht enger sein, im Zweifelsfall eine Nummer größer nehmen.

Nicht schlecht

Die Jacke habe ich mit 20 % Rabatt gekauft, es ging so. Denn Qualität ist so so. Dafür die Farbe hat mich überzeugt, steht mir sehr gut. Also, bin zufrieden