JBL T110 In-Ear-Kopfhörer

ist ok

Der Sound ist ok. Mich stört, dass der Klinkenstecker nicht gut hält. Das Wechseln der Aufsätze fürs Ohr habe ich lange probiert: sie gingen ab, aber nicht dran... Ich nutze jetzt die Aufsätze meiner alten In-Ears - passt wunderbar :D

Geht so!

Anfangs gute Funktion, aber nach knapp einem Jahr ein Seite des Kopfhörers defekt!

Na ja

Sieht gut aus aber nicht die häufige Qualität von jbl. Er hat nur die Name von jbl aber ich glaube für solche price es ist ok.

Klangvoll

gute Qualität, guter Klang halten im Ohr aaber nicht gut,

Klang gut, Langlebigkeit schlecht

Es macht Spaß damit Musik zu hören. Sitzt perfekt und dichtet auch so gut ab, dass ich auch ohne Musik angenehm draußen lernen könnte. Jedoch hat es nach wenigen Monaten einen Wackelkontakt am linken Stöpsel. Bei mir halten Kopfhörer immer einige Jahre, weil ich sehr achtsam damit umgehe, aber diese hier haben selbst bei mir nicht lange überleben können. Schade.

6 von 10. Preiswert aber dafür...

Bei meinem Laptop gibt's einige Geräusche, besonders wenn er leise wird. also wenn man gar nichts spielt, gibt es trotzdem einen leiseren Lärm. Den würde ich nicht als ein angenehmes Erlebnis bezeichnen, aber für 10 Euro kann man ja auch nicht etwas besseres erwarten. Übrigens bei Telefongespräche kam es auch zu einigen Störungen. Also es lohnt sich, aus meiner Sicht, etwas mit einer höheren Qualität zu kaufen als mit diesem Kopfhörer tolerieren zu müssen. Besonders bei den Kopfhörern, sieht man oft bessere Angebote. Nicht zu vergessen, dass die Tonqualität ziemlich gut ist. Aber das war der einzige positive Punkt, der ich erwähnen konnte.

Naja

Halten 1 Monat wenn es hoch kommt, finde wenn man sie immer brauch sind sie nicht zu gebrauchen obwohl ich diese Marke liebe. Zweimal schon gekauft und wieder enttäuscht.

Sitzen nicht gut in den Ohren

Sitzen nicht gut in den Ohren

Ist okay

Gute Kopfhörer

Ganz gut

Brauchte unbedingt Kopfhörer da meine nicht mehr funktionierten nutzen ein iphone daher habe ich diese Kopfhörer gewählt und aufgrund des preises

Klangqualität nicht so gut.

Klangqualität nicht so wie ich es Erwartet habe. Ton viel zu hell kein Bass.

ok

jetzt ist wieder ruhe im haus , meine freundin hört musik und ich versteh den fernsher wieder

Normalerweise gute Kopfhörer mit guter ...

Normalerweise gute Kopfhörer mit guter Qualität. Einmal wurde das Gummi jedoch klebrig.

Gut und günstig

Also für den Preis Sound ist super und sie halten länger als gedacht für den preis

Gut

Für den Preis ist gut Aber Qualität ist natürlich nicht super aber man kann sagen ( gut)

Gute Preis Leistung

Nichts besonderes aber gegen diesem Preis, und für einfache Zwecke wie Zoom, passt es schon.

Mein Freund ist zufrieden

Die Kopfhörer machen das was sie sollen👍 also zufrieden

Günstig und in Ordnung

Für den Preis voll in Ordnung aber kein super tolles Produkt.

Gut

Nur 1-Tasten-Fernbedienung mit Mikrofon. kein andere Kontrolung möglich.

Der Kopfhörer sind einfach gut aber haben nicht lange geblieben

gut

Gute Kopfhörer für diesen günstigen Preis..........