JBL T110 In-Ear-Kopfhörer

da kommt was raus

Nachdem meine betagten Airpods in letzter Zeit von der Akkulaufzeit her schlechter wurden, habe ich mich nach einem kabelgebundenen Kopfhörer umgesehen und diesen von JBL gefunden. Nachdem ich seit einigen Monaten die GO2 von JBL in Betrieb habe, von deren Leistung immer wieder erstaunt bin, habe den Kopfhörer bestellt und wurde nicht enttäuscht: der Bass ist wirklich sehr satt. Freilich kann der Kopfhörer in Sachen Transparenz und räumlicher Tiefe nicht ganz mit den Airpods mithalten, für die Preisklasse ist der Klang jedoch wirklich beachtlich.

Toller Kopfhörer, und ein guter Klang

Habe den JBL In-Ear- Kopfhörer für meine Tochter bestellt, weil das Vorgängermodell kaputt ging. Für kleines Geld ein gutes Sounderlebnis. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Das Teil sieht gut aus und funktioniert super. Bestellung und Lieferung ohne Probleme. Eine klare Kaufempfehlung.

Beste In-Ears, die ich jemals hatte

Ich verwende meine Kopfhörer wirklich ständig und war schon so oft genervt und enttäuscht, auch von teureren Produkten, weil sich viel zu bald ein Kabelbruch einstellte. So was kann man nicht mal selber löten, weil die Kabel fadendünn sind. Diese In-Ears hab ich jetzt zweimal bestellt und beide funktionieren schon lange einwandfrei. Ich finde es auch sehr angenehm, dass die Gummis einfach nie abfallen. Ich muss immer sofort nach dem Kauf wechseln, weil die mittlere Größe zu groß für mich ist. Das ist ein ziemliches Gefummel, eben weil die Aufsätze so super halten. Gut gemacht JBL!

Qualität verhältnis stimmt perfekt überein, die Kopfhörer funktionieren sehr gut. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preis/Leistung spitze!

Ich hatte die JBL T110 schon einmal. Habe sie mir wieder bestellt, da sie einen tollen Klang haben und toll im Ohr sitzen. Zudem sind sie preislich wirklich klasse!

Preis Leistung Super

Ich habe mir die Kopfhörer bestellt um sie am Controller als Headset zu verwenden und das läuft ausgesprochen gut, sowohl Sound als auch Mikrofon Qualität.

Coole Kopfhörer

Die Qualität des Kopfhörers ist sehr gut!!! Sie waren auch zudem günstig und die Wahre kam auch sehr schnell an. Ich würde es jeden weiter empfehlen!

Super Kopfhörer

Benutze diese schon seit langem. Leider habe ich die alten versehentlich selbst zerstört. Sind meine ständigen Begleiter. Für den Preis super.

Super tolle Kopfhörer.. Sehr guter Klang.... Sitzen super gut im Ohr... Würde mir diese Kopfhörer immer wieder für diesen Preis kaufen... Top

Sehr guter Klang und Preis

Die Kopfhörer sind echt gut. Der Klang ist wirklich gut. Der Preis von 10 € ist auch sehr gut. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Jbl hält

Seit Jahren Fan von JBL

Finde diese Kopfhörer gut...das Kabel sowie auch der Klang. In weiß natürlich auch schön und für den Prei echt sehr gute Kopfhörer

Guter Preis

Man zahlt für diese Kopfhörer und Namen einen sehr sehr fairen Preis und dann noch runtergesetzt für diesen Klang top !!!!

Tolle Kopfhörer mit ein guten Klang

Super Sound für kleines Geld. Bestellung und Lieferung wie immer ohne Probleme. Artikel ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Sitzen gut

Diese Kopfhörer haben einen guten Klang und sitzen sehr gut. Würde ich wieder kaufen für diesen Preis.

Guter Hörer

Für meinen Bedarf optimal geeignet, freilich kein HiFi in Vollendung, aber gut für Alltagsbereich.

Toller Klang - Preis Leistung top

Für diesen Preis kann man weder an der Verarbeitung noch an dem Klang etwas aussetzen. Top Produkt.

Tolle Kopfhörer

Die Kopfhörer haben tollen Klang. Man kann damit gut telefonieren. Wir können die weiterempfehlen

Guter Sound und Bass! Halten in den Ohren ...

Guter Sound und Bass! Halten in den Ohren ohne auszufallen! Super!!

Für den Preis eine gute Qualität und der Klang ist auch okay!

Toller Kopfhörer

Sehr angenehm für sehr guten Preis Qualität auch sehr gut

Gut

Guter Klang und wenn mann es laut mag sind die ganz gut

Super Artikel mit super Qualität. Sehr gut ich mag das

Super für den preis unschlagbar JBL halt ...

Super für den preis unschlagbar JBL halt ..........

Gut und günstig

Der Kopfhörer hat einen guten Klang und auch mit der Verarbeitung bin ich sehr zufrieden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

gut

sieht sehr stylisch aus vorallem mit den Farben. Qualität ist auch gut, üblich bei JBL Produkte.

Prrfekt

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Kopfhörer

Die Kopfhörer sind qualitativ gut, die Verarbeitung zeigt keine Mängel oder ähnliches. Die Ummantlung der Klinke ist aus Hartgummi, ähnlich wie bei iPhone Kopfhörern. Der Bass ist gut, auch der Klang ist super! Auch optisch ziemlich stylisch! Für den Preis eine klare Kaufempfehlung!

Ich finde diese Kopfhörer für diesen Preis ...

Ich finde diese Kopfhörer für diesen Preis sehr gut. Der Ton ist klar und laut genug. Das Mikrofon ist sehr empfindlich, was ich für Telefonanrufe sehr praktisch finde. Der einzige Nachteil, den ich fand, war, dass es die Außengeräusche nicht gut aufhebt.

Toller Kopfhörer, und ein guter Klang