G.I.G.A. DX by killtec Funktionsjacke Avari

optisch sehr schönerJacke von killtec

optisch schön und praktische Jacke für den Übergang, sie ist leicht im Tragen, praktisch auch zum Fahrradfahren, da man die Jacke hinten verlängern kann Kapuze kann im Kragen verstaut werden, Ärmellänge sehr gut, da etwas länger, Passform der Größe entsprechend, nicht zu weit und nicht zu eng, sehr schöne unauffällige Farbe sehr gute Verarbeitung, Preis-Leistung ist in Ordnung, wie man es von killtec kennt , kann ich nur weiter empfehlen

super Jacke, guter Schnitt

Jacke ist super. Ist zum Wandern, von daher werde ich den Spritzschutz nicht benötigen. Aber für Fahrradfahrer ist das auf jeden Fall ein Mehrwert. Schnitt passt mal ausnahmsweise, ist sonst bei Killtec nicht immer gegeben. Bin 1,58 groß, wiege 50 Kilo und die 36 passt gut, und zwar so, dass auch noch ein Sweatshirt darunter getragen werden kann.

eine schöne Jacke

Die Funktionalität der Jacke ist gut durchdacht; Bündchen an den Ärmeln sorgen für einen guten Sitz, Tailienbund regulierbar und moderne Kabelführung für Handy. Obwohl ich sonst Gr. 48 trage war mir die Jacke leider zu eng, daher Retour.

Eine tolle Jacke

Habe die Jacke für meineFrau bestellt. Hauptsächlich zum Fahrrad fahren. Wir mussten die Jacke zurück schicken und eine Nummer größer bestellen. Fällt sehr klein aus. Aber jetzt passt alles. Sehr schöne Farbe und tolles Material.

Wollte vor Wochen schon diese Jacke war ...

Wollte vor Wochen schon diese Jacke war leider in meiner Gr .ausverkauft. Endlich hat es geklappten ich bin begeistert. Trage normal Gr.42 habe aber eine Gr. größer bestellt was absolut richtig war. Jetzt kann ich auch einmal ein etwas dickeres Oberteil anziehen und habe noch genügen Bewegungsfreiheit.

Mit der Größe komme ich gut klar passt ...

Mit der Größe komme ich gut klar passt optimal. Ich habe nur immer Probleme mit dem zwei Wege zipper. Ein normaler Reißverschluss hätte es auch getan. Ansonsten kann ich die Jacke weiter empfehlen.

Schicke Outdoor-Jacke

Schicke Funktionsjacke mit toller Passform. Fällt etwas kleiner aus. Lang genug zum Radfahren mit großer Kapuze, auch für den Helm. Angenehmes Material, nicht zu dick, eine tolle Regenjacke.

super Jacke !

Tolles, gut fallendes ,angenehmes Material. Viele praktische und auch hübsche Details. Die Farbe ist so ein grün-grau.Für Radtouren und Wanderungen perfekter Begleiter. Geht schön über den Hintern.

Funktionsjacke

Sehr schöne und schicke Jacke.Tolles Material,war mir etwas zu eng(Oberweite)habe sie zurückgeschickt,aber gleich eine Nummer grösser bestellt.Past perfekt.Kann man weiterempfehlen.Sabine

Sehr schön und stylisches aussehen

Sehr gute Verarbeitung und sehr funktionsfähig. Die Farbe ist wie abgebildet. Ich würde die Jacke gerne weiterempfehlen

Ein Prachtvolles Teil 🌞

Diese Jacke kann ich nu weiter empfehlen!👍Sieht gut aus, erfüllt denn Zwegg!🤩

Radjacke

Tolle Jacke für Wind und Wetter. Gute Qualität und super Stoff. Sehr empfehlenswert.

Tolle Jacke

Perfekt zum Wandern und Radfahren. Die gestrickten Ärmelbündchen sind das Tüpfelchen.

Ich liebe sie

Die Jacke war eine gute Entscheidung. Sie macht was Sie soll. Hält Regen und Wind ab.

Tolle Jacke

Diese Jacke sieht echt toll aus. Sie sitzt super und macht was sie soll.

Tolle Jacke

Sehr schön funktionale Jacke. Zum Radfahren perfekt und noch stylisch dazu.