DEPROC Active Bermudas KENORA URBAN Short & kurze Hose In melierter Optik

Sportlich schick……….

Short ist angenehm beim Wandern und Radfahren. Stoff ist angenehm auf de Haut, macht Bewegungen mit und der Schnitt ist nicht zu figurbetont, macht aber trotzdem eine gute Figur. Passform größengerecht, trage 42 sonst und hier paßt die 40/42 gut.

Toller leichter Stoff

Weicher angenehm dünner Stoff. Bei einer Körpergröße unter 160cm geht es allerdings über die Knie und wäre somit kein Bermuda. Habe die trotzdem behalten, weil die ansonsten toll ist und zum Wandern oder Walken gut ist

Ging leider zurück

Die Hose ging zurück. Das Material war sehr angenehm, jedoch ist der Schnitt für mich nicht geeignet. Etwas reicht fällt auch die Größe aus.

Schöne Wanderhose

Tolle Farbe und schönes Material. Hose sitzt perfekt in meiner üblichen Grösse. Würde ich wieder bestellen

Schöne Hose

Habe mich für dieses Modell entschieden, weil Farbe und Länge sehr schön sind. Sitzt gut, aber für meine Taille brauche ich doch einen Gürtel, wollte ich zwar nicht beim Wandern, aber da kann man bestimmt noch was an der Passform machen.

tolls Produkt

Die Hose trägt sich sehr angenehm. Der Stoff ist super sommerlich und leicht. Leider habe ich die Hose in Gr. 36/38 bestellt, sie war zu groß und ging deshalb zurück. Habe sie aber sofort in Gr. 36 bestellt. Farbe und Schnitt sind super.

Schöne , leichte Shorts

Viel kann ich nicht zu dieser Hose sagen. Der Stoff macht einen sehr guten Eindruck und ist super elastisch und leicht. Die Farbe hat mir nicht so gut gefallen, geht mir zu sehr ins lila. Darum ging die Hose wieder zurück

Sehr bequeme Hose

Die Hose hat einen prima Stoffmix und ist durch das leichte Stretch sehr bequem zu tragen. Preis- / Leistungsverhältnis absolut top!

leider zu klein

Der Stoff hat ne gute Qualität. Leider fällt die Hose ziemlich klein aus. Ging deshalb zurück.

schöne Freizeithose

schöne Freizeithose, trocknet schnell, ist leicht schön wären Reißverschlüsse an den Taschen

Prima

Meine neue Hose zum Rad fahren. Radlerhose drunter und los geht’s.

sehr schöne Hose

Farblich und Passform sehr gut. Bleibt in der Form.