DEPROC Active Bermudas KENORA URBAN Short & kurze Hose In melierter Optik

Perfekt.

Das ist eine sehr schöne, luftige Hose. Die Farbe blau : wunderschön. Passform sehr gut. Gr. 36 bequem und locker. Stoff angenehm.

Eine sehr stylische und funktionale Hose

Die Hose überzeugte noch vor der ersten Anprobe schon durch Farbe und augenscheinlichen Schnitt, denn lange habe ich nach einer funktionalen Hose gesucht, die aber nicht so omamäßig und unstylisch daher kommt. Die Hose sitzt super, ist streachig und farbig leuchtend. Ich freue mich schon auf viele weitere Wanderungen in dieser Hose!

Tolle Hose

Die Hose ist perfekt für sportliche Aktivitäten, wie zum Beispiel Radfahren, geeignet. Ist atmungsaktiv, sitzt perfekt, nicht's kneift und oberdrein sieht sie auch noch toll aus. Von mir eine eindeutige Kaufempfehlung.

Idealer Urlaubsbegleiter

Schöne leichte Sommerhose. Die Farbe sieht aus, wie abgebildet. Der Stoff ist leicht, fäßt sich sehr gut an und ist bestimmt sehr pflegeleicht. Sie ist etwas reichlich, aber ist noch okay.

Super Hose für Freizeitaktivitäten

Das Material knietscht nicht, wäscht sich super, trocknet schnell und ist herrlich leicht vom Stoff her...einfach eine tolle Hose auch für große Größen und bei jeder Aktivität!

Super Hose, passt perfekt

Tolle Sportbermuda

Die Bermuda ist leicht, passt sich beim Wandern jeder Bewegung an. Sie ist pflegeleicht und prima zu waschen...Habe sie mir gleich nochmal in einer anderen Farbe geholt.

schöne Farbe

die Hose ist in der Qualität und Verarbeitung sehr gut, die Hose ist sehr leicht und sehr angenehm an sehr warmen Tagen. Die Größe ist auch perfekt.

tolle wander shorts

leider habe ich die Hose zu groß bestellt

Super toll

Die Hose ist bepuem ich sehr Begeistert

super Hose für viele sportliche aktivitäten

angenehm zu tragen gutr Qualität sieht toll aus waschen und anziehen muß nicht gebügelt werden

Sehr schöne leichte Hose, ideal zum Radfahren

Angenehmer, sehr leichter Stoff. Gute Länge, ideal zum Radfahren oder Wandern.