DEPROC Active 3/4-Hose KENORA PIRATE WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

Die Größe fällt ganz normal aus, und die ...

Die Größe fällt ganz normal aus, und die Qualität ist auch sehr gut. Mir hat aber nicht gefallen, dass man alles durchsieht. Jede "Unebenheit", die Unterwäsche und sogar vorn von den Taschen das Innenleben.

Wenn man keine krasse

Cellulite hat, eine tolle Hose! Leider ist die bei mir aber nicht zu übersehen und deshalb sieht es nicht schön aus.

Leider viel zu groß.

Es war leider ein Größenproblem. Die Hose an sich war sehr schön und auch hochwertig. Aber da ich normalerweise Größe 46 habe,aber die 44/46 oft zu eng ist, habe ich die 48/50 bestellt. Und was kommt? Die Größe 50, die natürlich viel zu groß ist. Warum kann man sich nicht endlich mal auf Einzelgrößen einigen oder auch Doppelgrößen wie 46/48 anbieten. Deswegen leider Retoure.

Wandervogel sehr beqquem

Das ist eine leichte, bequeme Hose. An den Beinen sitzt sie locker aber „ wabbelt“ nicht. Die Reißverschlusstaschen sind so groß, dass das I Phone hineinpasst. In der Taille ist die Hose recht weit, da werde ich wohl einen Gürtel tragen.

Sieht sehr gut aus

Leider fällt die Hose etwas eng aus. Trage normal Gr. 44 aber diese Hose habe ich noch nicht mal zu bekommen.

Super leichte Hose. Zum Wandern ,oder zum ...

Super leichte Hose. Zum Wandern ,oder zum Walking ist sie perfekt. Es engt nichts ein . Größe 38 passt.