URBAN CLASSICS Rundhalspullover Urban Classics Damen Ladies Wide Oversize Sweater (1-tlg)

Kuscheliger Oversize Pulli

Habe den Pulli für meine Tochter als Weihnachtsgeschenk bestellt und er gefällt ihr sehr gut!!! Der Pulli ist sehr kuschelig und hat einen echten Wohlfühlcharakter. Fällt aber relativ groß aus. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Schwerer Pullover

Der Pullover ist unheimlich schwer und leiert durch sein Eigengewicht unheimlich aus, was schon bei der kurzen Zeit der Anprobe merkbar war.

Sweater

Das Sweatshirt gefällt mir nicht ,die ganze Form und der Schnitt finde ich persönlich nicht so schön ,denke mal das bei diesen Shirt die Meinungen auseinander gehen ! Dazu kommt das die Ärmel mir zu weit und zu lang sind !

Toller Pullover

Schöner Pullover in guter schwerer Qualität. Leider ist er für mich in der bestellten Größe etwas zu oversized. Werde versuchen, den Pulli kleiner zu bekommen. Dann wird er bestimmt eines meiner Lieblingsstücke.

Lieblings Pulli

Ich liebe diesen Pulli,schön zu tragen ohne das er stört,ist weich.Ich habe ihn in der Waschmaschine gewaschen aber nicht geschleudert.Nass aufgehängt ,Form ist geblieben

Warmer angenehm zu tragend

Der Pullover ist relativ schwer und mächtig, allerdings hält er auch schön kuschelig warm. Hat eine tolle Farbe und gefällt mir äußerst gut

Schöner Pullover!

Dieser Pullover ist sehr schön, allerdings wirklich extrem weit geschnitten für Größe xs! Behalte ihnntrotzdem!

warmer bequemer Pullover

Die Farbe ist schön knallig und der Pullover angenehm warm und weit geschnitten wie in der Beschreibung angegeben.

super schön

tolle farbe schöner sitz weite toll

Ich habe mich in die Ärmel verliebt 😍 Aber ...

Ich habe mich in die Ärmel verliebt 😍 Aber die Farbe ist Rot-Grün und nicht wie auf dem Bild 🤔

Ein Geschenk

Man schwitzt nicht. Beschenkte ist begeistert. Sieht super über einer Bluse aus.

Schöner Pulli

Pulli wie beschrieben. Weit und super bequem. Kann ich weiterempfehlen.

Schöner Basicpullover

Sehr gemütlich und gute Qualität. Größenangabe passt ebenfalls.

Leider viel zu klein.

Sieht schön aus, passte aber leider nicht ,zu kurz und viel zu eng.

Der Pulli sitzt sehr gut

Der Kragen ist ein wenig eng beim An und Ausziehen

Sehr tolles Shirt

Alles perfekt, ist eben ein Sweatshirt und wie bestellt

Lieber nicht

Die Passform ist super aber die Farbe der absolute Horror