URBAN CLASSICS Kurzarmshirt Urban Classics Damen Ladies 3/4 Contrast Raglan Tee (1-tlg)

Toller artikel

Shirt entspricht der angegebenen grösse,schön leichter stoff und eine tolle passform

Krass tolles Shirt

Ich liebe es - es ist für diesen Preis enorm genial. Das Material ist super angenehm zu tragen. Selbst nach nun mehreren Wäschen hat sich das Shirt nicht verzogen. Das ist ja gern ein Indiz dafür, dass es nicht so gute Qualität ist, bzw. nicht so professionell verarbeitet/genäht wurde. Aber hier ist alles super. Anlass für mich, weitere Farben zu bestellen. Die Größen sind normal - man kann also seine Kleidergröße bestellen, jedenfalls ist das bei der 4XL so ... es passt lässig.

Wohlfühl Shirt

Ich trage das Shirt unheimlich gerne. Es fühlt sich flauschig auf der Haut an und eignet sich für kühlere Tage. Ich werde mir noch mehr davon bestellen. Es ist weit geschnitten und verdeckt kleine Röllchen.

Tolles Oberteil

Das Oberteil passt perfekt und von der Qualität her kann man für den Preis nix sagen. Kann man empfehlen