zum Artikel

Kundenbewertungen für
URBAN CLASSICS T-Shirt Damen Ladies Rib Stripe Cropped Top (1-tlg)

3.5 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Super !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Top ist sehr angenehm auf der Haut und für den Preis hochwertig verarbeitet. Ich hab es schon in 2 Farben allerdings fällt es etwas kleiner aus! Hab es 2 Nummern größer als normal bestellt , mag es auch gerne ein bisschen weiter! Nach dem waschen genau so schön wie vorher. Das einzige was ich nicht so gut finde, ist das es nicht so leicht über den Kopf geht !. Ansonsten empfehlenswert

Angenehmer Stoff

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist angenehm weich, allerdings mag ich etwas in Richtung Baumwolle lieber. Ich schließe mich den anderen an, dass das Oberteil tendenziell kleiner ausfällt. Durch die Dehnbarkeit sollte es trotzdem immer passen, man muss nur gucken wie viel Bach man zeigen möchte :D

Wurde von Otto einfach storniert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel habe ich nicht erhalten. Plötzlich stand da als Rückmeldung erledigt. Schon eine Frechheit wenn man Ware anbietet und dann nicht verschickt.

Sieht toll aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt auf den ersten Blick sehr klein aus, ist aber unheimlich elastisch und passte dann doch sehr gut. Sehr weich und angenehm zu tragen. Neues Lieblingstop meiner Tochter.

Schönes Teil für den Sommer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Shirt ist aus dünnem feinem Gewebe, ist gut geschnitten und fällt nicht zu klein aus. Preis/Leistung o.k.
1/ 1