XLC Lenkertasche Lenkertasche Traveller

Praktische Lenkertasche mit Anbringproblemen

Es wäre wunderschön,wenn man die Lenkertasche an Lenkrad auch anbringen könnte.Geht leider nicht.Man muss die Fixiergurte (die Enden) abschneiden und dann wieder nach dem Anbringen zunähen. Die Endungen sind viel zu dick um die durch die Plastikschnallen rauszubekommen.Sonst ist alles 1A+

Tolles Ding mit kleinem Manko

An sich genau was ich gesucht habe, nur leider sind die Enden der Befestigungsgurte zu dick und passen nicht durch die Schnallen, so dass man die Enden entweder abschneiden muss, oder aber sich was anderes einfallen lässt. Meine Tasche hält jetzt mit ner handvoll Kabelbinder, wieso auch nich.

Praktische Tasche.

Sehr robuste Lenkertasche. Viel Platz für die notwendigen Utensilien. Schnell angebracht. Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Schöne Tasche

Die Tasche ist robust. Die Grösse ist für kleine Türen aussreichend. Mir gefällt nur die Befestigung nicht. Die Tasche kann sicher befestigt werden, aber kann nicht einfach dran und wieder abgemacht werden. Die Tasche sollte mein Sohn für sein Fahrrad und toller verwenden.

Tolle Lenkertasche

Die Tasche ist für das Lenkrad super. Es passt viel rein und das Handy kann man gut durch die Hülle erkennen.

Leider ist zu klein

Schaut schön die Tasche leider passt nicht auf mein Lenkrad

sehr schöner Artikel

Schöner Artikel etwas klein, aber es geht