ONLY & SONS Cargoshorts CAM STAGE CARGO SHORTS

👍

Obwohl ich kein Freund von Cargohosen bin,sehen diese angezogen sehr gut aus sie sind ein klein wenig oberhalb des Knies und haben ein schmales Bein als andere cargohosen. Stoffqualität fühlt sich gut an. Farben sind so wie abgebildet.wir haben für meinen Mann 2 verschiedene bestellt und er ist voll zufrieden. Leider waren die restlichen Farben in XL ausverkauft sonst hätten wir noch weitere bestellt

Shick, passt mit alles

Schöne Farbe, schick, passt mit alles, empfehle eine Grösse kleiner oder für M ein Mann 175-180cm.

Sehr bequem

Verliebt, für meinen Popo genäht. 😁

Tolle Short, enganliegend aber mit etwas stretch. Sehr bequem. ❤️ Kurze Beine aber passt und fühlt sich gut an. Gute Taschen. Stoff nicht ganz so fein aber noch ok. 98% Baumwolle 2% Elastan. Preis leicht zu hoch für eine kurze Hose.

Verfärbung nach der ersten Wäsche

Habe eineblaue und eine olivfarbende Hose gekauft. Beide hatten schon nach der ersten Wäsche Abfindungen und sind an den Beinen rosafarben. Keine Empfehlung!!! 2Sterne nur weil sie von der Größe her passen.

Alles super

Schnelle Lieferung Sitzt 1A Sieht super aus Platz in den Taschen für allerlei Zeug Ich wüsste nicht, warum man dir nicht mögen sollte 😍

leider zu eng geschnitten

Die Hose ist qualitativ gut gearbeitet. Die Farbe ist wie abgebildet. Leider am Bund und an den Oberschenkeln viel zu eng für die angegebene Größe.

Schöne Hose ... erstmal

Dann jedoch nach dem zweiten Waschen, wohlgemerkt auf 30° sehr verwaschen und hat komischerweise einen rötlichen Schimmer bekommen. Nein Sohn trägt sie weiterhin. Jedoch nur für zuhause oder zum Arbeiten

Größe nicht korrekt

Mal wieder ein Kleidungsstück das nicht der ausgezeichneten Größe entspricht. Hose in L bestellt, viel zu klein. Selbst mein Sohn der nur S trägt bekommt die Hose nicht zu. Nur ärgerlich sowas

Zufrieden

Größe passt, Material okay (aber Fusselrolle ist nach dem Waschen zu empfehlen...), Taschen ordentlich. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Shorts auch für kleine Männer

Das Material dieser Hose fühlt sich gut an, die Länge der Hosenbeine gehen wirklich nur bis zum Knie in Größe. S, das Aussehen entspricht wder Abbildung. Ich würde den Shorts weiterempfehlen.

Tolle Short, toller Schnitt

Mein Mann trägt diese Shorts super gerne. Die Länge ist auch für nicht ganz so große Männer (174cm) mit etwas Bauch gut zu tragen. Schmaler Schnitt und das Material ist schön elastisch

Tolle Hose

Gute Qualität zop Aussehen

Leider zu eng

Mein Sohn hat sich mehrere Shorts in der gleichen Größe bestellt. Die anderen beiden passten gut, diese Hose war leider zu eng geschnitten. Die Hose musste zurückgehen.

zu klein

Cargoshorts ist gute Qualität aber fällt klein aus

Gut und praktisch mit vielen Taschen.

Passt gut und ist für den Preis auch sehr verarbeitet. Viele Taschen und die Taschen am Bein schliessen mit praktischen Druckknöpfen.

Abbildung leider nicht passend

Die gelieferte Hose ist deutlich dunkel oliv-grün. Die Hose auf der Abbildung bei otto.de ist angenehm hell. Das hätte mir gefallen ;-)

Ganz in Ordnung

Die Hose sieht ordentlich aus. Nichts besonderes. Für den Preis in Ordnung. Leider passte sie nicht daher musste ich sie zurückschicken.

Schöne Artikel,

leider ist die Größenangabe nicht identisch. Habe L fällt aber viel kleiner aus. Deshalb wieder zurück. Bei Otto sollten doch die Größen mal stimmen.

Tolle Cargo Bermuda , bequem und gute Qualität! Preis Leistung stimmen , klasse mit den Taschen ! Luftig leicht fürs warme Wetter!!!!!

eine sehr schöne Hose, Material pflegeleicht ...

eine sehr schöne Hose, Material pflegeleicht ung Größe wie angegeben

Sportlich

Das Material ist sehr hochwertig und angenehm auf der Haut. Die Größe passt genau. Sieht sehr sportlich zu einem weißen Shirt aus.

Mein Sohn ist begeistert

Tolle Cargo Hose zum kleinen Preis. Viele Taschen und gute Verarbeitung. Wir haben gleich 2 für ihn gekauft.

Super Cargoshorts. Sehr gut zu tragen, sehr leicht und passt i.d. bestellten Größe genau. Preis-/Leistungsverhältnis top.

Coole Shorts

Die kurze Hose ist qualitativ sehr hochwertig. Der Stoff ist fest und gut verarbeitet. Die Hose entspricht meiner Größe. Gefällt mir super.

Sehr schöne Hose

Die Kurzehose ist sehr schön und bequem für jeden Tag zu tragen.

Schöne Hose

Eine sehr schöne Hose. Bei Bestellung sicherheitshalber eine Nummer größer bestellen ansonsten alles top.

Super Hose

Die Hose sitzt wie angegossen. Farbe wie abgebildet Auch von der Qualität ist sie super kein dünner Stoff

Sitzt super!

Die Short kann chic zum Hemd oder auch leger zum T-Shirt getragen werden. Schönes Material, sitzt gut. Klare Kaufempfehlung

Wie beschrieben

Die Shorts sitzt wie beschrieben. Satte Farbe, auch nach mehrmaligem waschen. Bin zufrieden