Killtec Bermudas Tamon

Zu klein

Die Hose sieht gut aus und ist praktisch geschnitten. Leider hat sie für mich einen entscheidenden Nachteil. Ich trage Größe 50 und dachte, da es hierzu schon eine Aussage gab, bestellst gleich eine Nummer größer. Leider weit gefehlt. Die von mir bestellte Größe 52 war eindeutig zu klein. Also geht die Hose zurück.

Tolle Shorts

Nachdem ich sie 3 mal bestellen musste immer eine Nummer grösser (mein Mann hat immer die Gr 56/58)weil sie sehr klein ausfälltist mein Mann jetzt aber begeistert von der Hose vor allem ist sie vom Material echt super und Pflegeleicht

Schöne Hose...

Schicke kurze Hose. Mal eine andere Farbe. War erst etwas skeptisch. Jedoch sah die Hose angezogen richtig gut aus. Material sehr angenehm. Leider war Sie etwas zu eng im Bund und ging deshalb zurück.

Größe fällt sehr klein aus

Leider paßt die Größe 54 nicht, viel zu klein. Ein Detail gefiel auch nicht, Druckknöpfe zum Verschließen. Aber das ist Geschmackssache.

Leider aber zu klein bestellt. Nichts desto trotz trägt sich das Material super, der Schnitt ist klasse. Die Taschen sind an der richtigen Stelle. Perfekt zum Wandern

Schöner Stoff

Entgegen den anderen Bewertungen fiel die Gr. 58 zu groß aus. Werde noch die Gr. 56 bestellen. Das Material ist super und die Taschen sind perfekt.

Schade, die Farbe????

Hatte die falsche Farbe bestellt, gefiel meinem Mann überhaupt nicht . Ansonsten ist der Stoff prima.

Ist OK

Funktionelle Short, angenehm zu tragen. Angenehmes Material. Passt wie angegossen.

Toller Artikel.

Schnelle Lieferung. Passt gut. Ab sofort die Lieblinghose von meinem Sohn.

komische Farbe

Hose sieht „billig“ aus - muss man(n) nicht haben deshalb zurück