Homexperts Polsterstuhl Carlo (2 St), Cordstoff Grau, B59xH85xT58

Absolut nicht zu empfählen

Habe 6 diese Stühle bei Otto gekauft. Leider ist die Qualität sehr schlecht. Sämtliche Stühle (alle sechs) haben nicht mal nach 6 Monaten fast alle Kugellager verloren und wackeln bei normal gebrauch. Wir bereuen es sehr diese Stühle gekauft zu haben.

Nicht zu empfehlen!

Die Stühle haben nichtmal ein Jahr gehalten. Sie wackeln, haben ihre Kugellager verloren. Schrauben fallen unten raus. Man muss Angst haben auf den Stühlen zu sitzen. Schade ums Geld.

Konstruktionsfehler

Probleme mit der Drehfunktion, Quietschen, Knacken. Schon 2 mal ausgetauscht und immer wieder der gleiche Fehler!!!

Enttäuschung

Bin leider nicht zufrieden Optisch sehen die Stühle şerh gut aus Bequem sind sie auch doch ständig muss ich die Schrauben wieder zudrehen da die sich jedesmal lockern Schade!!

Sehr schlecht

Die Stühle sind zum kotzen muß wegschmeißen es wackelt und kommt immer wieder Kügelchen raus

Schöne Stühle aber leider...

schlechte Kugellager. Nach kurzer Zeit kaputt nach dem Austausch wieder kaputt. Stühle gehen zurück. Keine Kaufempfehlung !!!

Minderwertige Qualität

Wir können die Stühle nicht weiter empfehlen. Stühle quietschen, wackeln ein ständiges nachziehen der Schrauben ist erforderlich, was bei einigen Schrauben schon gar nicht mehr möglich ist. Wir würden die Stühle auf keinen Fall nochmal kaufen.