Homexperts Polsterstuhl Carlo (2 St), Cordstoff Grau, B59xH85xT58

Die Stühle könnten etwas mehr gepolstert sein. Aber im Großen und Ganzen passt das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend! Ich habe mir sechs Stühle bestellt und empfehle sie mit gutem Gewissen weiter.

beste Qualität

die Farbe ist etwas bläulicher als abgebildet aber trotzdem sehr schön. sehr bequem und handlich. sehen sehr schick aus.

Super bequemer Stuhl

Leichter Aufbau, sehr bequem. Farbe entspricht nicht ganz den Bild. Nicht grau, sondern eher blaugrau.

Schöne Stühle

Farbe passt braun passt nicht ganz, geht erdet ins gräuliche. Trotzdem gute Qualität , leichter Aufbau.

schöne Drehstühle

die Drehstühle sehen gut aus, sind ein wenig wackelig da man die Höhe der Füße nicht einstellen kann. Die Montage ist sehr einfach. Die Stühle kamen viel früher an als angekündigt. Leider sah der Karton so mitgenommen vom Transport aus, Teile lugten heraus, aber Gott sei Dank war die Ware in Ordnung

Ein toller Artikel jedoch farblich heller als auf den Abbildungen und somit gehen die Stühle wieder zurück.

Tolle Stühle

wirklich tolle Stühle, leider etwas bläulicher als gedacht aber bei uns passt es. Super Qualität

Top Preis-Leistung

Schicke und bequeme Sessel, für den Preis sehr gut.

Toller Stuhl

Habe die Stühle für meine Küche gekauft. Sie sind super bequem und sehen chic aus. Praktisch ist die Drehfunktion. Nur das Kugellager klickt manchmal. Bin gespannt ob sie lange halten

Elegante Stühle

Die Stühle sind ein optisches Highlight und passen gut zu unserem dunklen Akazienholztisch. Der Aufbau ging sehr leicht. Jedoch merkt man nach kurzen Gebrauch schon, dass sie wackeln.

Schicke Stühle

Haben 6 Stühle gekauft, sehen toll aus, jedoch muss man öfter die Schrauben nachziehen, da sie sich zeitweise lockern

Die Stühle weichen farblich etwas ab und ...

Die Stühle weichen farblich etwas ab und könnten etwas besser gepolstert sein ansonsten, ok

Sehr schöner Stuhl gerne wieder