Homexperts Polsterstuhl Carlo (2 St), Cordstoff Grau, B59xH85xT58

mangelnde Qualität

Beide Stühle weisen trotz korrekter Montage Instabilität auf. Zudem habe ich beim Putzen immer wieder kleine Metallkugeln gefunden, die ich nicht zuordnen konnte. Mittlerweile schon. Das Kugellager im Stuhl ist defekt. Zudem wurde die Stühle kaum benutzt.

Beste Entscheidung

Wir haben 8 Stühle bestellt und sind äußerst zufrieden. Der Aufbau war problemlos und schnell getan. Sie sind echte Hingucker und werten den Esszimmerbereich auf. Ein Stilmix ist kein Problem. Das Sitzen ist bequem und die Drehfunktion ein zusätzliches Plus. Die Farbe ist etwas bläulicher, was uns gut gefällt.

Absolut nicht zu empfählen

Habe 6 diese Stühle bei Otto gekauft. Leider ist die Qualität sehr schlecht. Sämtliche Stühle (alle sechs) haben nicht mal nach 6 Monaten fast alle Kugellager verloren und wackeln bei normal gebrauch. Wir bereuen es sehr diese Stühle gekauft zu haben.

Edles Design

Die Stühle sehen super aus, die Sitzfläche ist recht fest, aber angenehm. Dass sie sich drehen ist total cool, wobei das Lager offen ist und somit nicht vor Verschmutzung geschützt ist. Ich bin froh, dass sie trotz Armlehne unter den Esstisch passen.

Mega coole Stühle

Ich bin total begeistert und happy mit meinen neuen Stühlen. Die drei Monate darauf zu warten haben sich gelohnt. Sie sehen total stylisch aus und man sitzt bequem darauf. Super Material im Retro Look. Klare Kaufempfehlung von mir👍🏻

Schöne Drehstühle

Wir haben lange nach neuen Drehstühlen gesucht und sind letztendlich auf diesen Doppelpack gestoßen. Viel schöner als die preislich vergleichbaren Exemplare in den gängigen Möbelhäusern. Für kleines Budget mehr als zu empfehlen.

Tolle Stühle

Die Sessel sind sehr gut verarbeitet. sind sehr leicht drehbar. Beim Aufbau gab es keine Probleme. Sie sind aber etwas blaugrau . auf dem Bild sind sie mehr grau abgebildet. Am Tisch sind sie ein Hinkucker für das Esszimmer

Die Stühle könnten etwas mehr gepolstert sein. Aber im Großen und Ganzen passt das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend! Ich habe mir sechs Stühle bestellt und empfehle sie mit gutem Gewissen weiter.

Nicht zu empfehlen!

Die Stühle haben nichtmal ein Jahr gehalten. Sie wackeln, haben ihre Kugellager verloren. Schrauben fallen unten raus. Man muss Angst haben auf den Stühlen zu sitzen. Schade ums Geld.

Genial!

Wunderschöne,gemütliche und drehbare Stühle. Steht bei uns am Esstisch und am Schreibtisch. Anzumerken wäre evtl. Nur,dass der Stoff Tierhaare magisch anzieht.

Tolle Esszimmerstühle

Ehrlich gesagt weiß ich nicht woher die negativen Bewertungen kommen , der Stuhl ist klasse ! Der Stoff ist auch super weich und der Farbton gefällt mir sehr gut

Achtung wegen der Farbe !!!!!!

Die Stühle sehen leider in live hellblau aus. War geschockt !!! Musste sie daher zurückschicken. Also Achtung !!!

Top 1A Stühle

Wir haben uns für diese Stühle entschieden und finden sie so Hammermaßig das wir weiter aufrüsten 👍👍👍

Mega

Die beste Idee 💡 die ich je hatte . Meine zwei Küchen Stühle sind funktional einwandfrei und bequem. Qualität 👍

Qualität schlecht.

Unsere Stühle wackelte nach 1,5 Monaten hin und her da die Lager ausschlagen. Wir werden sie wieder zurückschicken.

beste Qualität

die Farbe ist etwas bläulicher als abgebildet aber trotzdem sehr schön. sehr bequem und handlich. sehen sehr schick aus.

Super bequemer Stuhl

Leichter Aufbau, sehr bequem. Farbe entspricht nicht ganz den Bild. Nicht grau, sondern eher blaugrau.

Schöne Stühle

Diese Stühle sind ein hingucker. Sehen toll aus und sehr bequem,dazu das der Preis ein Hammer war !!!

Bequem

Die Stühle sind sehr bequem. Die Cord Optik auch stylisch. Allerdings knacken diese schon nach drei Monaten.

Mega

Super tolle Stühle, sehen aus wie aus den 70er Man sitzt wunderbar drin und zugleich total bequem

Sehr weich unbeweglich Der Stefan dieser ...

Sehr weich unbeweglich Der Stefan dieser war sehr gut. gute Qualität

Unbequem

Beine unstabil sehr wackelig habe sie wieder zurückgeschickt

Tolle Stühle

Ursprünglich wollte ich im Internet, ohne zu Probe sitzen keine Stühle bestellen! Gezwungenermaßen hab ich sie dann bei Otto gefunden. Diese Stühle waren unsere zweite Wahl, da die ersten erst im Mai kommen sollten. Die Stühle in grau sind absolut super stylisch und bequem. Wir haben vier Stühle in grau zu einem Eßtisch in Naturholz. Hammer!

Hingucker

Optisch sind diese Stühle ein Hingucker. Der Aufbau ist relativ einfach aber Achtung, bitte genau die Bilder anschauen. Die Beschreibung ist nicht ganz eindeutig, hier gibt es auf jeden Fall handlungsbedarf. Ich habe den Aufbau dennoch alleine als Frau geschafft. Der Aufbau sollte auf einer unterlage erfolgen, da die Schrauben und drehelemente stark gefettet sind. Man sitzt sehr bequem darauf, obwohl ich sie wären etwas weicher. Farblich sind sie definitiv etwas blaulicher als auf den Bildern aber sie sind definitiv noch grau.

Tolle Stühle

Wir haben 8 Stühle bestellt und sind sehr zufrieden. Der Aufbau war easy und schnell getan. Sie sind echte Hingucker und werten den Esszimmerbereich auf. Ein Stilmix ist kein Problem. Das Sitzen ist extrem bequem und die Drehfunktion ein zusätzliches Plus. Die Farbe ist etwas bläulicher, was uns allerdings sehr gut gefällt.

Schöne Stühle

Farbe passt braun passt nicht ganz, geht erdet ins gräuliche. Trotzdem gute Qualität , leichter Aufbau.

Esszimmerstuhl

Wir haben heute die Stühle bekommen sehr gute Lieferung und das aufbauen war sehr leicht ging schnell wir sind begeistert von den Stühlen der Bezug sieht gut aus und man sitzt sehr entspannt und gemütlich und gut wir sind sehr zufrieden die drehfunktion ist klasse so haben wir es uns gedacht hoffe auch das es so bleibt

Konstruktionsfehler

Probleme mit der Drehfunktion, Quietschen, Knacken. Schon 2 mal ausgetauscht und immer wieder der gleiche Fehler!!!

schöne Drehstühle

die Drehstühle sehen gut aus, sind ein wenig wackelig da man die Höhe der Füße nicht einstellen kann. Die Montage ist sehr einfach. Die Stühle kamen viel früher an als angekündigt. Leider sah der Karton so mitgenommen vom Transport aus, Teile lugten heraus, aber Gott sei Dank war die Ware in Ordnung

Die Stühle sind stabil und komfortabel

Der Aufbau der Stühle ist einfach. Die Verarbeitung ist sehr gut, die sitzfläche sowie die Rückenlehne sind gut gepolster so das man auch über eine längere Zeit gemütlich sitzen kann. Die Drehfunktion ist praktisch.