Haba Adventskalender HABA Mein erster Adventskalender Auf dem Weihnachtsmarkt 24 Holzfig. (24-tlg)

Funktional und durchdacht

Die Vögel sind mit Magneten befestigt und lassen sich leicht abnehmen. Das verhindert ein ab- und kaputtreißen. Auch nett ist, dass das Motiv horizontal ausgerichtet ist und nicht Vertikal wie sonst üblich. Dadurch kann das drunterliegende Kind auch die Formen gut erkennen. Schade ist, dass nicht auch gleich die Unterseite mit vollständig verziert wurde bspw. mit Augen.

Toller Kalender

Der Kalender ist super verpackt und macht einen hochwertigen Eindruck. Alle abgebildeten Tiere sind ausgesprochen niedlich. Unsere Kleine wird sich freuen!

Sehr schönes Spielzeug

Es ist sehr schön anzusehen, super Farben und auch die Qualität ist okay. Bisher ist noch nichts kaputt, wir haben es auch noch nicht sehr lange. Die Kinder haben Spaß damit. Allerdings finden wir den Preis von 35 € sehr überteuert, dafür 1en Stern Abzug.

Sehr spannendes Spiel

Es ist ein sehr spannendes und kurzweiliges Spiel. Leider gehen die Spielrunden deutlich schneller vorüber, als erwartet. Dennoch eine klare Kaufempfehlung.

Anregendes Babyspielzeug

Artikel optisch ansprechend, weckt Babies Neugier und animiert zum hinkrabbeln wenn man es mit einigem Abstand vors Baby legt! Echt süß

Klasse

wird immer noch gerne gespielt nach 15 Jahren nun das 2te gekauft super Qualität

Super Teil

Also am Anfang hatte mein Enkelkinder Schwierigkeiten aber nach ca 15 min könnte er nicht genug davon bekommen

Aufregendes interessantes Familienspiel

Ein sehr interessantes und gutes Familienspiel. Es macht viel Spaß und ist für jeden Mitspieler was dabei.

Superschön, nur leider zu klein. Aber würde den Artikel trotzdemnochmal bestellen

Macht Spass mit Freunden das Spiel zu spielen. Sehr gut verständlich Das Spiel macht Laune und Spaß

Schönes Spielzeug für Babys

Schönes Spielzeug für Babys ab 6 Monate!

ein toller artigel

das wirde ich auch jeden empfehlen das kann auch ein kleines kind mie 1 Jahr spielen

Macht Spaß

Ist ein schönes Angelspiel,ist für mein 4Jährigen Enkel

Ein tolles Spiel für meine Enkelin genau richtig für eine 3 jährige.kann ich empfehlen

lustiges Spiel

Kind hat sich gefreut und spielt das gerne mit ihren Freundinnen.

Schönes Spiel.. Leicht zu verstehen auch von den kleinsten