Haba Babypuppe Puppe Freya

Tolle puppe

Ich habe diese Puppe für meine Nichte bestellt diese ist grade 1 Jahr und 5 Monate alt. Und eine ihrer Puppen nimmt sie immer mit ins Bett. Da diese leider halb halb sind dachte ich mir wäre diese gut geeignet dafür. Leider bekommt man keine Kleidung in dieser Größe sie ist 30cm groß und da ist es schwer welche zu finden. Deswegen ein Stern Abzug.

eine Stoffpuppe mit niedlichem Gesicht; das ...

eine Stoffpuppe mit niedlichem Gesicht; das Kleid ist zum ausziehen, bei den Schuhen lassen sich nur die Klettverschlüsse öffnen, schöne frische Farben, gut verarbeitet Und wenn die kleine Puppenmutti die Haare mal in den Mund nimmt: die fusseln nicht und Püppi ist bei 30° waschbar

Süsse Puppe

Ich wollte eine Puppe die man gut waschen kann und auch aus einen weichen Material ist. Da das Geschenk an ein kleines 1 jähriges Mädchen ging. Sie steht auf die eher knalligeren Farben. Wir werden selbst noch ein Kleidchen dazu nähen. Meine Erwartungen sind erfüllt.

niedlich und zum Liebhaben

eine Stoffpuppe mit niedlichem Gesicht; Rock und Weste kann die Puppenmutti ausziehen, bei den Schuhen lassen sich nur die Klettverschlüsse öffnen, Haarfarbe und das Rot des Röckchens 'beissen' sich ein wenig: meiner Enkelin ist das egal: eine Puppe zum Liebhaben

Schöne Puppe

Gute Qualität. Wilde Haare! ;-) Meine Tochter (2) hat sich sehr gefreut und sofort angefangen die Puppe auszuziehen. Leider kann man die Schuhe nicht ausziehen.

Dunkle Puppe gesucht

Für meine Enkelin hatte ich eine dunkle Puppe gesucht, war nicht einfach. Diese Puppe ist gut angekommen, auch bei den Eltern.

Wirklich schön

Eine nette Stoffpuppe, an der unser kleiner eine Riesenfreude hat. Das Material ist weich und fühlt sich gut an, ein guter Einkauf

Puppe Anna

Super Material. Für die Kinder schön zum knuddeln. Ist waschbar was bei kleinen Kindern wichtig ist.

🙃

Ganz niedlich. Soll der Osterhase bringen. Somit weiß ich nicht wie sie ankommt

Very nice textil Puppe

I find this dolls very cute and soft for little girls. Good to bring them to sleep 😉

Nice doll

I love the way is all textil and soft to bring it to sleep. Good price also 😉

Schöne Puppe

Die Puppe ist sehr gut verarbeitet, der Preis ist auch in Ordnung

Schönes freundliches Gesicht und Farben. ...

Schönes freundliches Gesicht und Farben. Haare kommen auch gut an.

Sehr sehr angenehm und leicht. Ohne knüpfen und Gefahr