Haba Babypuppe Puppe Freya

Haba Stoffpuppe Cari

Über die Haba Qualität muss ich denke ich nichts sagen. Wer Haba kennt, weis das sie super ist. Cari ist, wie jede Haba Puppe, liebevoll gestaltet. Süßes Lächeln, rosa Wangen und tolle Zöpfchen. Ihre Schuhe kann man leider nicht ausziehen. Was meine Tochter (4Jahre) und ich nicht sehr schlimm finden. Bei anderen Haba Puppen kann man die Schuhe wechseln. Wir haben sie schon einige Mal beim Einkaufen verloren. Dafür kann das Kleidchen gewechselt werden. Drunter trägt Cari einen rosa Body bzw. der Teil ihres Körpers hat anderen Stoff als ihre Haut. Seid Cari bei uns wohnt muss sie überall mit hin. Zum Einkaufen, in den Kiga, zur Oma, abends mit ins Bett. Ihr werden die Zähne geputzt, sie fährt mit Fahrrad und sitzt mit im Sandkasten. Obwohl Cari viel unterwegs ist und viel mitmachen muss sieht man keine Gebrauchsspuren. Ich freue mich das meine Tochter Cari so toll findet. Ist die Tochter glücklich ist es die Mutter auch 😉

Super Farben Top

Wir haben den ausgepackt und sofort begeistert gewesen . Wir hatten schon etliche Wagen aber keinen von haba Die Griffe sind echt klasse mit farbigen weichen Schaumstoff ummantelt die Rollen sehr stabil sowie das ganze Konstrukt. Ich werde wenn Bedarf ist immer wieder einen von Haba kaufen Daumen hoch

Ganz bezaubernd

Für eine Freundin gekauft. Coco sieht ihr ähnlich und soll sie daran erinnern, wie schön sie selbst ist innerlich und äußerlich. Kleidchen und Farben sind wunderschön anzusehen Das Gesicht der Puppe ist liebevoll und zaubert automatisch ein Lächeln, macht einfach gute Laune. Ein HABA Stoffpuppen Fan.

Die erste Puppe

Zum einjährigen Geburtstag habe ich dem Enkelkind meines Lebensgefährtin diese Puppe geschenkt. Seitdem ist sie die Begleiterin und Schmuseobjekt der kleinen Mathilda. Eine gute Stoffqualität ohne harte Nähte und Füllung.

Tolle Puppe

Die kleine hat sich zum 1. Geburtstag sehr darüber gefreut , wurde gleich geknuddelt . Verarbeitung wie immer toll . Die ältere Schwester hat auch schon Haba Stoffpuppen und spielt gerne damit .

Süße Puppe

Wir wollten unbedingt eine dunkelhäutige Puppe haben. Die Puppe ist so süß! Der Preis ist ganz schön hoch für so eine Stoffpuppe, aber was soll's, das Kind ist glücklich.

Super als erste Puppe

Ich habe die Puppe für meine Nichte gekauft. Sie ist jetzt 15 Monate alt. Daher ist eine Kleine weiche Stoffpuppe für mich die richtige Wahl. Ich bin mit der Puppe sehr zufrieden.

Die Puppe ist klasse

Sie ist sehr gut verarbeitet, farblich genau wie abgebildet. Ihre neue Besitzerin wird ein Jahr alt, bin gespannt wie ihr die erste Puppe gefällt. Kann ich nur empfehlen

Zum Geburtstag

Zum ersten Geburtstag meiner Enkelin geschenkt. Ich finde die sehr schö und vor allem Zeitlos.

Super Kauf

Annelie brachte der Osterhase und wurde sofort geherzt und gedrückt.

Superschöne Puppe

Die Puppe war ein Geschenk zum Geburtstag. Die Puppe kam sehr gut an. Die Puppe ist toll verarbeitet und schön weich. Ich würde sie nochmal verschenken-kein Vergleich zu den heute häufig produzierten Plastikpuppen...gehe davon aus, dass man mit dieser gut und vor allem bequem kuscheln kann.

Wir lieben diese Puppe!

Meine Tochter hat eine Schwester von den Puppen schon zum Geburtstag bekommen nun folgt die 2 zu Weihnachten. Und es werden wahrscheinlich noch mehr folgen sie liebt sie das Material ist super verarbeitet. Sie schleppt sie überall mit ihm. Also alles super

Sehr schöne Puppe

Hübsche kleine Puppe mit einem niedlichen Gesicht, schönen Haaren in einem Erdbeerton und hübscher Kleidung. Die Kleidung kann an- und ausgezogen werden. Als Geschenk für Kleinkinder zu empfehlen.

Ute Knauff

Super schöne Haba Puppe, da wird sich mein Enkelkind zu Ostern Mega drüber freuen, bin sehr zufrieden mit dem Kauf kann ich nur weiterempfehlen vielen Dank. Gruß Ute Knauff

schönes Geschenk

Über diese niedliche Puppe wird sich unsere Tochter sicher sehr freuen. Sie sieht toll aus und lädt zum Spielen ein.

Cari ist zuckersüß und ein echter Hingucker

mit ihre Zöpfen. Sie macht sofort gute Laune und passt ganz toll zu William. Habe sie beide. Bin ein HABA Stoffpuppen Fan. Alle sind so schön anzusehen und der Hit wenn Nichten und Neffen zu Besuch kommen, dann wird gespielt, getanzt und zusammen gegessen. Dank Tischsitz Blumenwiese. Bin nicht gesponsert nur wirklich begeistert.

Tolle puppe

Ich habe diese Puppe für meine Nichte bestellt diese ist grade 1 Jahr und 5 Monate alt. Und eine ihrer Puppen nimmt sie immer mit ins Bett. Da diese leider halb halb sind dachte ich mir wäre diese gut geeignet dafür. Leider bekommt man keine Kleidung in dieser Größe sie ist 30cm groß und da ist es schwer welche zu finden. Deswegen ein Stern Abzug.

Super süß!!!

Meine Tochter liebt diese Puppe! Wie bei dieser Marke nicht anders zu erwarten, ist alles tiptop verarbeitet und mit Liebe gestaltet. Es gibt viele Kleidungsstücke zu kaufen, um die Puppe auch mal anders anzuziehen. Sehr zu empfehlen gerade für die ganz Kleinen, da nichts verschluckt werden kann.

Sehr gute Qualität und sehr gut verarbeitet.

Diese Puppe hat eine sehr schöne Größe und ist Formstabil und trotzdem kuschelig. Es gibt zusätzliche Kleidungsstücke für diese Puppe so dass sie auch mal umgezogen werden kann. Das Gesicht ist fein gestickt und nicht nur aufgemalt. Sehr hochwertig.

Eine ganz tolle Puppe

Habe diese Puppe für meine kleine Nichte gekauft ( 1 Jahr und 5 Monate). Ist Ihre erste Puppe daher wollte ich eine weiche Stoffpuppe haben. Die Puppe ist super ausgefallen, super weiches Material und ein ganz niedliches Gesicht. Bin total Begeistert und meine kleine Nichte auch. Für kleine Kinder absolut zu Empfehlen.

Niedlich und passend

Sehr schöne Puppe. Das Richtige für ein kleines Kind ab 1 Jahr. Weich und in der Größe passend. Wird demnächst einem kleinen Mädchen verschenkt. Hoffe, sie freut sich. Ganz nebenbei, konnte Kauf auch deshalb nicht widerstehen, da sie meinen Vornamen trägt, der eher selten ist.

eine Stoffpuppe mit niedlichem Gesicht; das ...

eine Stoffpuppe mit niedlichem Gesicht; das Kleid ist zum ausziehen, bei den Schuhen lassen sich nur die Klettverschlüsse öffnen, schöne frische Farben, gut verarbeitet Und wenn die kleine Puppenmutti die Haare mal in den Mund nimmt: die fusseln nicht und Püppi ist bei 30° waschbar

Süsse Puppe

Ich wollte eine Puppe die man gut waschen kann und auch aus einen weichen Material ist. Da das Geschenk an ein kleines 1 jähriges Mädchen ging. Sie steht auf die eher knalligeren Farben. Wir werden selbst noch ein Kleidchen dazu nähen. Meine Erwartungen sind erfüllt.

niedlich und zum Liebhaben

eine Stoffpuppe mit niedlichem Gesicht; Rock und Weste kann die Puppenmutti ausziehen, bei den Schuhen lassen sich nur die Klettverschlüsse öffnen, Haarfarbe und das Rot des Röckchens 'beissen' sich ein wenig: meiner Enkelin ist das egal: eine Puppe zum Liebhaben

Nach Komplikationen guter kauf

Leider gab es anfangs probleme und mein artikel wurde ohne Gründe storniert, einen tag habe ich den gleichen artikel nochmal bestellt und es hat funktioniert...der artikel ansich ist super und ein neuer Begleiter für meine kleine 😊

Immer ein tolles Geschenk

Eine Puppe zum lieb haben....meine Enkelkinder freuen sich zu jedem Anlass auf ein neues Gesicht. Die Puppenfamilie wir stets größer, ... die Puppen sind sehr gut verarbeitet, halten einiges aus .... verschmutzt …… kein Problem, waschen und wieder wie neu.

Für die kleinsten Puppenmuttis

Diese Puppen sind handlich, nicht zu groß und vor allem weich, können auch mal kopfüber hinterhergezogen werden, ohne größeren Schaden zu nehmen. Ich werde ganz sicher noch eine weitere Puppe aus der Serie kaufen.

Haba Stoffpuppe »Liese«

Also die Haba Puppe "Liese" hat eine sehr gute Verarbeitung und ist ein gutes Geschenk für kleines Mädchen zum Spielen, weil sie auch nicht zu groß ist, deshalb auch sehr handlich!

Schöne Puppe zum günstigen Preis

Unsere Annelie kam sofort super bei unserer Tochter an. Besonders schön ist, dass man die Kleidung und Schuhe wechseln kann. Sie ist komplett weich, sodass auch jüngere Kinder ohne Probleme mit ihr spielen können!