Haba Spiel, Magnetspiel Stadtlabyrinth

Schöne Haba-Qualität

Ich habe das Spiel für unseren Sohn gekauft, knapp zwei Jahre alt. Ich merke schon nach kurzer Zeit, dass die transparente Oberseite etwas verkratzt. Das ist bisher nicht hinderlich oder störend für die Sicht. Bis es 'richtig' bespielt wird, dauert es sicherlich noch etwas, aber die Ablenkung für den Flug war gesichert! Empfehlenswert!

Super für Kinder ab 2,5 Jahren..

Unser Kind findet es super. Anfangs war es etwas schwierig, aber nachdem es ein paar mal gespielt wurde ging es immer besser. Dafür ist es ja da, zum lernen) Die "Frontscheibe" zerkratzt extrem leicht. Und das Seil am stift ist knapp..

Ganz gut

Unsere Tochter zwei Jahre ist bis jetzt noch nicht so angetan, aber vielleicht kommt es ja noch. 😉 gute Qualität. Ich persönlich finde es immer nicht so einfach das passende zu finden.

Man braucht Ausdauer

Ist ein Spiel wo Kinder Ausdauer und Geduld haben müssen und auch nachdenken müssen

Super Spielzeug

Die Kleinen können sich sehr gut und konzentriert damit beschäftigen. Kann man nur empfehlen.

Schönes Spiel

Könnte etwas größer sein ansonsten schönes Spiel ......kann man kaufen