Haba Puzzle Anziehpuppe Lilli, 54 Puzzleteile

Gute Qualität! Die Kinder lieben es!

Ich habe einiges für die Kita gekauft. Die Kinder lieben es. Gute Qualität und ein guter Preis! Haba kann ich empfehlen und sind sehr zufrieden damit!

Mit Lilli kann man sich auch gut auf Reisen ...

Mit Lilli kann man sich auch gut auf Reisen im Auto beschäftigen,da die Magnetteile nicht so schnell herunterfallen.Das Geschenk hat sehr gut gefallen.

Sieht nett aus. N

Ist ein Geschenk für Enkelin. Ich denke das man damit nichts falsch machen kann.Für Mädchen im Kindergarten alter sollte das wohl das richtige sein.

Tolles Spielzeug für ein 3-jähriges Mädchen.

Sie spielt mit voller Begeisterung und kombiniert die Teile. Ein Spielzeug, das die Kreativität fördert und ein Kind fesselt.

Ein schönes Spielzeug

Meine Enkelin spielt sehr gerne mit der Anziehpuppe, die kann sie selbst an und ausziehen, die richtigen Puppen noch nicht.

Ein magnetes Spiel zum Entdecken.

Ich habe noch einen Spiel gekauft, meine kleine ist immer gut gestimmt mit Ihrer Lilly zu spielen.

Tolles Geschenk

Die 3-jährige hat Freude damit und kann sie damit schon gut alleine beschäftigen

Sehr sehr gut

Meine Tochter 2 Jahre hat riesen Spaß damit. Spielt sehr gerne und verbringt sehr lange Zeit die puppe anzuziehen. Somit kann sie sich selbst beschäftigen damit und ich kann mein Kaffee warm genießen :))

Tolles Puzzle

Dieses Puzzle ist wirklich innovativ, abwechslungsreich und magnetisch, sodass man die Puzzleteile nicht suchen muss! Außerdem fördert es die Kreativität und Kinder haben viel Spaß damit!

Ein toller Artikel der viel Spaß macht

Es ist ein sehr schöner Artikel, wenn er beim verschicken nur ganz ankommen würde und nicht beschädigt. Der Artikel sollte in einem Paket und nicht in Tüte verschickt werden.

Meine Enkelin hat Spaß

Die Enkelin wird 2 Jahre und probiert alles aus. Es macht ihr Spaß alles auszuprobieren

einfach aber toll

sehr angenehm zum spielen. man hat Spass damit. schnelle Lieferung