KENWOOD Schnitzelwerk AT 340, Zubehör für alle Kenwood Küchenmaschinen

Nettes Zubehör

Wer viele Mahlzeiten zubereitet wo einiges geschnitten werden muss, für denjenigen ist das echt lohnenswert. Leider ist da ein Nachteil. Bei meiner Maschine wird es hinten aufgesetzt und dort ist auch der Hebel und dadurch kann man die Schüssel nicht richtig ran stellen und somit fliegt das Gemüse etwas neben die Schale.

Prima

Der Schnitzelwerkaufsatz ist vielfältig und sehr stabil. Am Anfang vielleicht etwas unhandlich und kompliziert im Aufbau. Man gewöhnt sich aber dran und dann geht's eigentlich ganz flott. Toll ist, dass das Schnitzelwerk auch sehr sauber arbeitet. Fast alles landet in der Schüssel. Bissel viel Plastik, aber es tut was es soll

Ein super Teil für die Kenwood sollte jeder ...

Ein super Teil für die Kenwood sollte jeder haben der die Maschine hat. Die sieben Scheiben sind für fast alles zum verkleinern zu gebrauchen. Das einzige Manko ist das leider keine Scheibe dabei ist die fein schneidet, ist alles relativ groß.

Zwar kein Muss aber eine Bereicherung.

Ideal für mittlere und grössere Mengen als Ergänzung zum Trommelrafler. Der Pomme-Frites Aufsatz ist sein Namen aber nicht wert, das es eher Kartoffelgranulat wird. Durch die Edelstahlkomponenten wirkt alles sehr hygenisch und sauber.

Super Ergänzung

Das Schnitzelwerk ist eine super Ergänzung für die Küchenmaschine. Durch die vielen Einsätze ist der Preis auch gerechtfertigt. Alles ist stabil. Einmal unter Wasser abspülen und schon ist es sauber.

Passt auf 15 Jahre alte Kenwood

Ich habe mir eine gebrauchte Kenwood gekauft. 15 Jahre alt. Das Schnitzelwerk dazu gekauft und ich muss sagen. Toll. Passt hervorragend und leistet tolle Arbeit. Reinigung ist sehr leicht. Kenwood denkt mit.

Tolle Küchenhilfe

leider war dieses Teil wohl schon in Gebrauch gewesen, daher musste ich es zurück senden. Das Schnitzelwerk an sich ist sehr gut und ich werde es mir sicherlich nochmal besorgen.

Kenwood Reibe

tolles Produkt, leicht zu handhaben (in zwei Schritten zusammengebaut) und zu reinigen. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Super Schnitzel Werk für große Mengen

Leicht zusammen zu bauen gut zu reinigen und natürlich super Ergebnisse . Vor allem die Pommes werden toll . Kein langes von Hand schneiden mehr.

Mit großer Freude erwartet, aber leider....

Gebraucht. Der graue Kunststoff Teil hatte viele Kratzer. Daher werde ich zurückschicken.

würde ich immer wieder kaufen

Das Gerät ist einfach toll ,was mich etwas gestört hat ist das wenn ich eine kleinere Schüssel drunter gestellt habe das einiges daneben ging. Hab mir einfach noch eine Schachtverlängerung für 6,95 gekauft die stecke ich nun zusammen so das es weiter nach unten kommt und es fällt nichts mehr daneben.

Geht einfach und schnell

Ich hab mir das Schnitzelwerk gleich mit der Kenwood Küchenmaschine bestellt und hab es auch schon oft gebraucht. Wir haben oft Besuch und ich mache immer eine große Schüssel Mixsalat. Karotten, Gurken, Paprikastreifen , Radieschen alles kann man ruckzuck durchlassen. Allerdings braucht man eine Schüssel mit hohem Rand oder man muß etwas unter die Schüssel stellen , sonst fällt viel nebendran.

Sinnvoll

Der Aufsatz ist nicht ganz billig, aber eine echte Hilfe wenn man viel raspeln und häckseln will: ideal für Gerichte wie Gemüseauflauf, Kartoffelgratin etc. Oder zum auch mal schnell geraspelte Schokokade oder Semmelbrösel herzaubern.

funktioniert sehr gut

Bis jetzt habe ich nur festes Gemüse grob geraspelt und dünne Scheiben geschnitten. Das Ergebnis war perfekt. Ich verstehe das Gejammer um den Auswurf und die Reste nicht. Eine passende Schüssel drunter und schon hat man keine Schweinerei. Und ein kleiner Rest muss ja wohl bleiben, sonst müsste man den Stöpsel bis zur Scheibe drücken können. Und wer will schon geraspelten Kunststoffstöpsel im Essen?

Super Unterstützung in der Küche

Anfangs musste ich etwas üben wie es am besten anwendbar ist für welche Gerichte aber mann hat den Dreh schnell raus. Mit den wechselbaren Scheiben fürs zwerkleinern in verwchiedenen Größen kann mann sehr viele verschiedene Lebensmittel in die Wunschgröße und Form zerkleinern. Ich bin sehr zufrieden mit dem Zerkleinereraufsatz von Kenwood und kann es nur weiterempfehlen :)

Einfache Handhabung

Ich koche seid ich die Maschine mit diesem tollen Zubehör habe super gerne. Habe jedoch festgestellt, dass es eigentlich die gleiche Funktion hat wie ein anderes Zubehör was bei der Maschine sowieso enthalten ist.

Genial!!! Macht Spaß damit zu arbeiten...

Genial!!! Macht Spaß damit zu arbeiten !!!!!! Einfache Handhabung !!!

Tolle Ergänzung für die Chef Küchenmaschine

Alles im Nu kleingeraspelt und geschnitten. Ich finde es toll so schnell Salate zuzubereiten. Es lohnt sich aber nur für größere Mengen, da es sonst zu viel Aufwand macht dir Teile zu reinigen. Es geht aber trotzdem schnell, wenn man die Teile sofort nach der Benutzung unter fließendem Wasser abspült. Eine Gurke allein schneide ich trotzdem mit dem Messer in Scheiben. Möhren oder Sellerie zu raspeln erledigt jetzt aber die Chef. Ein tolles Gerät!

Must have

Ich habe mein kenwood chef sofort ausgepackt erst habe ich hefeteig hergestellt für Pizza danach habe ich und mein Mann mit Beläge zb. Gouda Champions ect. Alles mit schnitzelwerkzubehör hergestellt sehr einfach und schnell zubereitet ich empfehle einfach nur weiter

super Aufsatz

Der Aufsatz vervollständigt meine sowieso schon tolle Küchenmaschine!!

Gutes Schnitzelwerk.einfache Handhabung.Nach...

Gutes Schnitzelwerk.einfache Handhabung.Nach Gebrauch nur abspülen.

Es schneidet perfekt auch harten Parmesan ...

Es schneidet perfekt auch harten Parmesan ohne Probleme. Wenn es mal etwas mehr sein soll, kann man mit dem Schnitzelwerk direkt große Mengen in ein paar Sekunden schneiden. Bei kleineren Mengen nehme ich jedoch weiterhin das Messer, da es etwas viel zum Abwaschen ist.

Entäuscht

Da ich an einer Hit leide, muss ich vieles frisch und selbst machen. Vom Schnitzelwerk hatte ich mir erhofft, die Pommes nicht mehr selbst schneiden zu müssen. Ich war einfach nur enttäuscht. Das war alles andere als Pommes, ging daher wieder zurück.

Past perfekt

Es funktioniert wie es funktionieren soll das macht spass mit meine Maschine.

Hochwertiger Artikel und toller Küchenhelfer

Mit dem Artikel haben wir unsere Küchenmaschine ergänzt und sind total zufrieden mit dieser Kombination. Gemüse- und Obstverarbeitung sind umfangreicher,schonender und bieten abwechslungsreichere Vor - und Zubereitungsmöglichkeiten.Macht richtig Freude.

Super Küchenhelfer

Wir haben das Schnitzelwerk gekauft um eine Erleichterung bei der Zubereitung von Speisen zu erhalten. Das Produkt macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ist sein Geld wert, wenn auch etwas teuer. Ich kann das Schnitzelwerk auf jeden Fall empfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Super Teil da macht sogar das Zwiebeln scheiden wieder Spaß da es Zwiebelkuchen zeit ist gab es nach Erhalt der Artikels natürlich gleich welchen mit dem Aufsatz ist man sehr schnell fertig. Super enscheidung habe es nicht bereut.

Für gesunde Salate,

toll ist das Schnitzelwerk von Kenwood. Schnell sind Salate in verschiedenen Stärken hergestellt. Schokolade langsam gerieben ,kein Problem. Reinigung und Zusammenbau erfolgt schnell und unkompliziert. Kann man unbedingt empfehlen.

Super Ergänzung

War erst zögerlich, da ich dachte es wäre doppelt gemoppelt, aber inzwischen weiß ich, dass es eine super Ergänzung zur Kenwood ist. Gemüse klein schnippeln geht ratzfatz, mal eben nebenbei einen tollen Salat zaubern, kein Thema!

Da wir uns eine Neue Küchenmaschine von Kennwood gekauft haben brauchten wir natürlich auch ein Schnitzelwerk dazu doch da in der gekauften eins bei war konnten wir es leider nicht gebrauchen also zurück gesandt.