Logitech Illuminated Keyboard K740 Tastatur

Schöne flache Tastatur ... leider zu flach

Ich wollte mir eine Kabelgebundene Version meiner Logitech k800 kaufen. Dachte in der k740 wäre ich fündig geworden. Leider liegt sie, selbst beim Ausklappen der Füße, etwas zu flach auf. Ansonsten hat sie schöne flache Tasten, mit der man super schreiben kann. Die einzelnen Tasten selbst, sind alle Hintergrundbeleuchet und Lasergraviert. Heißt, es gibt (sollte) keine Abnutzungsrscheinung, wie man es früher kannte und kene Buchstaben mehr erkannte. Die Helligkeit läßt sich auch leicht über der Tastatur Heller bzw Dunkler oder gar Aus stellen.

angenehme, flache Tastatur

Nicht nur, dass diese Tastatur wirklich edel aussieht, ist sie auch noch sehr gut. Ich wollte eine flache Tastatur und genau das ist sie auch. Der Anschlag ist in etwa, wie bei einer Laptop Tastatur, sehr leicht und angenehm. Auch die Beleuchtung finde ich sehr angenehm. Ich bin rundum zufrieden und kann sie nur empfehlen.

Bequeme Tastatur, top

Dies ist eine extrem flache Tastatur. Sehr angenehm zum Arbeiten. Ergonomisch sehr zu empfehlen.